Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Budni

Inventar

Herz Budni

Da ich in der Suche nur Threads zum Thema "Was soll ich bei Budni kaufen?" usw. gefunden habe, möchte ich hier nun den BUDNI-Thread eröffnen.

Budni ist das DM-Pendant in Norddeutschland. Viele oder fast alle DM-Eigenmarken kann man auch bei Budni kaufen, LEs gibt es aber leider oft erst mit Verzögerung.

Vielleicht können wir in diesem Thread festhalten, was wir bei Budni gut oder schlecht finden, ob es schon LEs gibt usw.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass es bei Budni sehr viel NK (Weleda, Haschka, Sante, Alverde, Alviana) gibt und auch einige Apotheken oder Parfümerieprodukte (Vichy, Eucerin Clinique, alles nur in Auswahl). Außerdem führt mein Budni auch Catrice. Zusätzlich zum Drogerieangebot gibt es sehr viele Alantura Lebensmittel.
    Die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht so toll ist es, dass man auf viele LEs sehr lange warten muss bzw. dass Produkte generell erst später in die Läden kommen, so z.B. gerade bei der Alverde Deko oder bei der Catrice Mineral LE. Die Balea Asia LE war heute allerdings schon da

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen zu Budni
    Geändert von shnegg (16.02.2008 um 18:50 Uhr)

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Budni

Noch ein Budni-Fan!
    Ich bin dabei!

Die Balea Asia LE habe ich gestern durch Zufall im großen Budni am HHer Rathausmarkt gesehen und war schon ziemlich angefixt. Heute "musste" ich nochmal zu meinem Mini-Budni und da gab's sie auch schon, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Habe mir von der LE noch nichts mitgenommen, will erstmal aufbrauchen. Ich mag Budni sehr, die Kundenkarte war das erste, was ich mir geholt habe als ich herkam!
    Die Mitarbeiter sind meist wirklich sehr nett, obwohl ich mir manchmal extrem beobachtet vorkomme, wahrscheinlich wird so extrem viel geklaut, dass sie gar nicht anders können......
    Liebe Grüße, antschi

Inventar

Die Budni-Karte habe ich auch!

Bis jetzt fühlte ich mich zum Glück noch nicht beobachtet, aber wir haben hier auch eine sehr kleine Filiale. Toll ist auch, dass man alle Produkte umtauschen kann (habe ich aber noch nie gemacht).

Allwissend Avatar von krissie

Ich bin auch ein großer Budni Fan,leider muss ich dafür erst immer ein Weile fahren,weil es bei uns keinen Budni gibt.
    Ich finde die Auswahl an Nk auch sehr gut,außerdem mag ich Balea sehr gerne.Was die Le's angeht,kann ich es nicht so gut beurteilen,da ich zu selten bei Budni bin.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame

Ich liebe Budni! Kaufe eigentlich alles dort, was Frau so braucht! Sogar meine Hauschka-Sachen kann ich da kaufen und bei den meisten auch Sante, Lavera usw. Die Budni-Karte habe ich auch!

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich belohne mich immer bei Budni, wenn ich mit dem Lernen fertig bin. Der Budni an der Grindelallee wurde renoviert und nun kann man sich auch dort noch netter belohnen. Herrlich. Ich finde auch, dass das Personal sehr nett ist. Sie zeigen auch immer direkt das, was man sucht und beschreiben nicht nur den Weg. Mein Lieblingsbudni ist der in der Europapassage. Aber den an der Osterstraße und der Hoheluftchaussee mag ich auch.

Inventar

Kauft ihr eigentlich auch Lebensmittel bei Budni? Ich mache das recht häufig, meistens Nudeln, Käse, Süßigkeiten und vor allem Crunchy Erdnussbutter

Paradiddle
    Besucher

Ich kaufe bei Budni immer ziemlich viel von den Alnatura-Produkten - obwohl ich einen Alnatura um die Ecke habe, aber da bekomme ich ja keine Punkte . Ich bin ein riesen Budni-Fan, nur schade, dass sie die Alverde-Deko nicht haben .
    @Melrah: die von dir genannten Budnis kenne ich auch alle, bin am meisten bei dem in der Hoheluftchaussee, obwohl es in Eppendorf auch noch einen gibt, der gerade neu gemacht wurde und nun total schön geworden ist außerdem haben sie dort sehr nettes Personal (was man von dem in der Hoheluftchaussee leider nicht immer sagen kann).

BJ-Einsteiger Avatar von Liene

YES.. ich gehöre auch dazu.. habe meinem Mann auch schon ne Budni-Karte angedreht... falls jemand von mir geworben werden will: GERN!

Ich liebe es die Alnaturasachen dort zu kaufen - ich wohne in St. Georg-Süd - Klostertor - da gibts leider weder Erdkorn noch Alnatura oder Basic..
    leider ist man da auch immer schnell bei MAC oder Karstadt oder so *erröt* .. aber deshalb ist jetzt mittlerweile mein Budni der am HBF oder halt der in der Europapassage.. ich war letztens sogar bei der Kosmetikbehandlung im Budnihaus.. ich fands wirklich sehr gut und die Preise waren ok. Aber neben Alverde fehlt noch ne Discounter.-MU-Serie.. Manhattan oder Jade Maybelline ...
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Inventar

Zitat Zitat von Liene Beitrag anzeigen
    Aber neben Alverde fehlt noch ne Discounter.-MU-Serie.. Manhattan oder Jade Maybelline ...
    Also, hier gibt es Jade, Manhattan weiß ich jetzt nicht, werde aber mal darauf achten.
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:48 Uhr)

Paradiddle
    Besucher

Dafür haben sie Revlon in dem in der Europapassage - bekommt man ja sonst auch eher nicht .
    Also scheint es allgemein bei Budni keine Alverde Deko zu geben Naja, ich hoffe ja noch...

Ja stimmt, dass die da kein Manhattan haben ist nicht so gut. @ Paraiddle:Ich bin auch meistens beim Budni Hoheluft. Finde das Personal eigentlich ganz okay. Früher war ich immer an der Christuskirche. Etwas kleinerer Budni. Ich glaube, die kannten mich irgendwann schon und wussten, dass ich diejenige bin, die immer Shampoos und so nen Kram kauft. Meine Freunde lachen mich immer aus, wenn ich einen "kleinen Spaziergang" zu Budni unternehme.

Mein Mann sagt auch schon immer "was willst Du denn da?" wenn ich ihn frage ob wir noch kurz zu Budni wollen.. .ich lock ihn dann immer mit Müsli oder Nüssen von Alnatura
    "Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich bin auch regelmäßige budnigängerin

ich kaufe da eigentlich alle meine pflegeprodukte, 90% der reinigungsmittel und manchmal auch toi- und haushaltspapier.

mich würde ja mal interessieren was ihr im monat so bei budni ausgebt

ich muss gestehen das es immer so mindst. 60euro sind....dabei kaufe ich allerdings auch auf vorrat- z.b. 6x balea-deo die leute an der kasse hinter mir gucken dann schon immer so komisch

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von cani

ich budni!!!
    leider ( ...ZUM GLÜCK) gibts hier keins...aber immer wenn ich in hamburg bin erledige ich da meinen großeinkauf .
    steffi, mit den mindestens 60€ kommt bei mir auch hin
    aaaaber, da schlepp ich dann auch wirklich 2 volle tüten da raus
    jaaa, man WIRD komisch angeguckt

ein hoch auf dm-eigenmarken und seitan-würstchen von alnatura !

edit: solls die alverde-deko echt GARNICHT geben? oder kommt die nur verspätet?

Meine Laune...
    Pensive

Ja, €60,-- kommen bei mir auch hin....

Ich kaufe sehr gerne die Alnatura-Nudelsaucen, vor allem die Arrabiata ist leckerrrrrr!

Und ich dachte beim Budni Rathausmarkt/Europapassage hätte ich neulich Jade Maybelline gesehen?!?!
    Aber Manhattan vermisse ich wirklich auch!

Achja, der Budni an der Osterstraße ist der, bei dem ich mich am meisten beobachtet gefühlt habe, eine Kollegin von mir übrigens auch!
    Liebe Grüße, antschi

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    edit: solls die alverde-deko echt GARNICHT geben? oder kommt die nur verspätet?
    Ich hoffe ja noch auf Letzteres...aber da diverse verschiedene Verkäuferinnen davon gar nichts wussten ...
    Also, meine Familie (vor allem die drei Frauen ) geben ziemlich viel bei Budni aus, aber unsere Nachbarin toppt das noch - die bekommt ewig Gutscheine und dafür muss man ja schon 500€ ausgegeben haben...sie pflegt aber auch nur mit Hauschka und da kommt ja schon so einiges zusammen...

Inventar

In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass es die Alverde Deko ab Ende Februar/Anfang März bei Budni geben soll

Ich gebe bestimmt auch 50 Euro+ bei Budni aus, aber ich wurde noch nie komisch angesehen, bin mindestens 1x in der Woche da (dann kommen aber auch meist Lebensmittel und Süßigkeiten mit).

Inventar Avatar von cani

mit den verkäuferinnen da hab ich keine probs, nur die kunden hinter mir schauen komisch wenn ich für 60€ NUR kosmetik kauf aber meist kommt ja noch ne menge futter mit.

oh shnegg, wie schön! ende februar/anfang märz geh ich auch wieder shoppen. hooooffentlich hab ich dann glück

Inventar

Hier noch der Link zum Alverde-Deko-Thread, hier habe ich die Infos zu Budni gefunden:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1164

Bella-Älly
    Besucher

Finde ich Budni auch in Hannover oder im Umkreis???

Würde da gerne auch mal Stöbern!

Inventar

In Hannover gibt es ja schon DM, dann gibt es keinen Budni. Budni gibt es hauptsächlich in und um HH.

quirky Avatar von venera

ich bin fast täglich bei budni, da ich - bis auf gemüse und obst - fast alles dort kaufe (aber vor kurzem gab es in "meiner" filiale auch bioäpfel, da bin ich vor freude rumgehüpft ) und immer irgendwas fehlt, weshalb ich kurz einkaufen muss. :leiderja:
    jade gibt es in jeder filiale, die mir einfällt und ich glaube sogar vor kurzem irgendwo manhatten gesehe zu haben. altona? grindelallee? könnte aber auch bei rossmann gewesen sein...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Huhu

ich bin auch nur mit einem Budni gesegnet, aber ich bin auch gerne da, nur die etwas aufdringlichen Verkäufer stören mich doch schon enorm. Ich werde jedesmal 2 Mal dort angesprochen...einmal wenn ich bei den Shampoos durchgehe und dann nochmal wenn ich bei den Make Up Artikeln stehe. Das stört mich schon ein bischen, auch wenn ich weiss das die Mädels das nur gut meinen. Naja und dann fühlt man sich auch ständig beobachtet, weil da ebend soviele Verkäuferinnen sind. Das ist im Rossmann nicht so, im Rossmann sind nur leider die Gänge immer so blöd aufgebaut und auch etwas eng, da wird man schon Mal angeremepelt, oder muss öfter zur Seite treten weil die Verkäuferinnen mit ihrer Ware durchwollen.
    Deswegen kaufe ich Schminke z.B lieber bei Budni:). Ja leider haben die kein Manhatten, ich mag Manhatten sehr gerne. Aber Schlecker hat Manhatten und da ists fast nie was los, da kann man dann entspannt Schmökern.
    Jeden Monat gehe ich allerdings nicht zu Budni, weil bei uns ist er nur im Center und da bin ich Recht selten. Gehe für kleinere Sachen eher zu Schlecker, also so Futter für meine Tierchen, oder Putzmittel, Müllbeutel, halt so kleinkram.
    Ausgeben tue ich Recht wenig, Monatelang auch Mal gar nichts. Ich bin auch ziemlich sparsam im Verbrauch, bei mir dauert es unendlich lange bis Mal ein Duschgel alle ist etc. Ich wüsste nicht was ich kaufen sollte, weil ebend immer voll ist. Und wenn ich nix brauche gehe ich auch gar nicht erst rein, weil ich weiss wie schnell man da was mitnimmt hehe.

Schön das hier die Budnis unter sich sind:)

komisch.. mich sprechen die da nie an.. nun gut - vielleicht strahle ich das auch aus *fg*
    ich hab nochmal geguckt.. Manhattan ist die Marke die sie nicht haben - die ich vermisse

Ich werde eigentlich auch nie angesprochen. Vielleicht gucke ich so böse.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also ich bin mit meinem budni sehr zufrieden...man wird nie angesprochen und die verkäuferinnen sind trotzdem freundlich. vom sehen kenne ich die auch schon

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar

Ich war gerade bei Budni und habe Kosmetiktücher von Alverde entdeckt. Alle Dekosachen sind auf dem Karton mit kurzer Beschreibung abgebildet. Die Verkäuferin/Kassiererin hatte die auch noch nict gesehen und ich meinte zu ihr, dass DM die Kosmetik schon hat. Sie:"Ach, ja, die Dekorative. Hoffentlich kommt die bald. Aber wir eröffnen noch eine neue Filiale mit großem Naturkosmetiksortiment."
    (Vielleicht liest sie hier mit, weil sie so selbstverständlich "Dekorative" sagte?)

Jedenfalls freu ich mich auf den neuen Budni
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:49 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Boah da habt ihr es aber gut:).

Bei mir ist auch an der Kasse immer so ein Typ, der jeden anspricht..ach heute wieder Haarspray für den Abend. Und einmal habe ich einen Lippenstift gekauft, da sagte er na wo gehts denn heuze Abend noch hin usw usf.
    und das macht der bei jeden!!! Ist wohl ein sehr Lebensfroher Mensch, aber mich nert sowas einfach nur, ich will einfach nur in Ruhe einkaufen und keine Gespräche anfangen oder dauernd gefragt werden.
    Und so schaue ich manchmal schon wer die Kasse bedient, damit ich nicht wieder bei dem Typen lande der soviel quatscht. Manch eine Oma mag das ja ganz toll finden............;).

Paradiddle
    Besucher

Ich werde eigentlich auch immer in Ruhe gelassen...nur meine Schwester nicht, die wird immer angequatscht und musste auch schonmal ihre Tasche vorzeigen (hatte natürlich nichts geklaut) seitdem mag sie Budni (zumindest den einen) gar nicht mehr...
    Ende Februar Anfang März klingt gut, dann kann ich mich ja nachm Abi selber belohnen
    Ich gebe im Moment wieder weniger bei Budni aus, zum einen bin ich pleite, zum anderen kaufe ich viele Bio-Sachen nun bei ALnatura, da sind sie oft einen Hauch günstiger...
    edit: Obwohl, heute habe ich ca 30€ dort ausgegeben...das läppert sich dann doch...(waren Sachen wie Zahnpasta, Babyreinigungstücher, Geschirrspülertabs, ...)

Meine Laune...
    Pensive

Ich kann ja an keinem Budni, den ich noch nicht kenne, vorbeigehen ohne ihn von innen gesehen zu haben. Mein Mann nennt das mittlerweile schon "Budni-Sightseeing".
    Ich muss dabei aber glücklicherweise nicht immer was kaufen.
    Liebe Grüße, antschi

Ich habe früher meine Pausen von der Uni immer bei Budni verbaacht...

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:02 Uhr)

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:03 Uhr)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Juhu!
    Ich muss heute auch mal wieder zu "meinem" Budni. Ich liebe diesen Laden! Sehr hilfsbereites Personal, Umtausch völlig unproblemtisch (habe mal eine Creme nicht vertragen) und immer super lieb zu meiner Lüdden.
    Die Auswahl finde ich seehr gut, bloß wie schon erwähnt sind die LE in den kleineren Läden etwas spät dran. Ein Glück für mich- dann hat sich der Kaufrausch (ausgelöst durch die lieben BJ's) schon wieder relativiert!

LG,
    Betty

Inventar

-

Belinda
    Besucher

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich kann ja an keinem Budni, den ich noch nicht kenne, vorbeigehen ohne ihn von innen gesehen zu haben. Mein Mann nennt das mittlerweile schon "Budni-Sightseeing".
    Ich muss dabei aber glücklicherweise nicht immer was kaufen.

;)
    Genau das hat mein Mann auch zu mir mal gesagt. Ich habe hier leider keinen Budni und keinen DM. wenn wir dann wegfahren und mir zufällig ein Budni aufällt, muss ich immer gleich reingehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

AW: Budni (Infos zur Alverede Deko)

Hallo!

Hier noch ein großer budni-Fan mit aktuellen infos zur Alverde-Deko:

Ich habe heute in der Europa-Passage gefragt, wann die Alverde-Deko nun endlich Hamburg erreichen wird.

Das wird leider nicht, wie geplant, im März der Fall sein, sondern erst Anfang Juni. Man sagte mir voraussichtlich in der KW 23 (+ - eine Woche).

Da die Nachfrage in den DM-Gebieten so groß war und die mit der Produktion nicht nachkommen - müssen wir uns nochmal weiter hinten anstellen.

Liebe Grüße
    Elbblick

Inventar

AW: Budni (Infos zur Alverede Deko)

-

quirky Avatar von venera

na gott sei's gedankt, dass ich mir gerade über secskin den concealer besorgt habe. ich wäre ja vor ungeduld sonst verrückt geworden. :ohnamcht:
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)