Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Budni

Inventar

AW: Budni

Bei meinem Budni gibt es Nature Friends

Da musste ich mir gleich die selbstbräunende BL kaufen.

Außerdem gibt es schon einige Neuigkeiten und zwar früher als ich gedacht hätte:
    -Balea soft & clear Reinigungspads
    -Alverde Cellulite Peeling
    -Alverde Cellulite Gel
    -Balea Reinigungsshampoo (so wie Got2b klargemacht)

Vielleicht gab es die Sachen auch schon länger, ich habe sie aber jetzt erst gesichtet.

Inventar

In meinem Budni gab es heute schon viele neue Sachen:

-Alverde Maske
    -Alverde Serum Passionsblume
    -Balea Glättungsshampoo + Condi
    -Balea Pfirsich Duschpeeling
    -Balea Urea BL
    -Balea Duschsahne

Sah alles sehr nett aus

Tonita
    Besucher

Jaa, ich gehe auch gerne zu Budni
    Die Kundenkarte habe ich natürlich auch!
    Aber ich finde es wirklich doof, dass die Alverde Deko immernoch nicht da ist.
    Ist irgendwie komisch, manchmal haben sie neue Sachen ganz schnell, aber oft sind sie auch total lahm.

Ich mag gerne den Budni im AEZ, den in der Europapassage natürlich auch (obwohl die Europapassage allgemein ja ziemlich blöd ist), die beiden bei mir in Volksdorf, den in Wandsbek oben bei Strauss drin, den bei meinem Freund (wie heißt die Straße noch mal? Da fährt der 6er-Bus vorbei )...
    Den am Hauptbahnhof finde ich irgendwie nicht soo toll, und die Sachen dort sind manchmal teurer als in anderen Filialen

Jade gibt es übrigens in eigentlich jedem Budni, zumindest kenne ich keinen, der das nicht hat.

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es wirklich doof, dass die Alverde Deko immernoch nicht da ist.
    Ist irgendwie komisch, manchmal haben sie neue Sachen ganz schnell, aber oft sind sie auch total lahm.
    Da muss ich dir zustimmen. Ich habe mir die Alverde Deko zugelegt, als ich mal in B und in BS war. Hoffentlich kommen die Sachen bald zu uns, denn ich finde sie echt toll.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hat jemand den bade kaviar von balea schon ausgestet?
    den hab ich durch zufall im regal entdeckt und es ist wohl nur so ne limited edition..

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    hat jemand den bade kaviar von balea schon ausgestet?
    den hab ich durch zufall im regal entdeckt und es ist wohl nur so ne limited edition..
    Der besteht ja hauptsächlich aus Urea und macht daher die Haut bestimmt weich. Ich habe ihn nicht gekauft, da ich nur eine Dusche habe
    Im DM-Thread wurde aber berichtet, dass der Badekavier wie Waschmittel riechen soll. Mit 5 Euro finde ich ihn für ein Balea-Produkt auch nicht ganz so günstig, aber die LEs sind ja immer etwas teurer.

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hm...dann überleg ich es mir nochmal ob ich ihn kaufe...danke

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar

So, war heute bei Budni und es gab einige neue Sachen:

-Balea Körpercremes LE Mango oder Kokos (500 ml/1,99)
    -Alverde Schrundensalbe
    -Balea Körperpeeling Himbeere oder Fruchtmix LE

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

hallo ihr lieben budni-gänger!

hat schon jemand die alverde-deko gesichtet?

ich warte schon sehnsüchtig!!! fühl mich echt benachteiligt als nordlicht!

Inventar

Noch nicht, aber in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sie irgendwann im Juni kommen soll (wird dann auch Zeit).

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

sonst hätt ich mich doch glatt morgen in den zug gesetzt und wär nach HH gefahren...

irgendwo stand hier was von 53 KW, die wär ja jetzt vorbei...

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hab' sie auch noch nicht gesichtet

Es wird bald einen neuen Budni am Gänsemarkt geben! Bin schon sooo gespannt, der liegt dann strategisch günstig auf meinem Arbeitsweg!
    Liebe Grüße, antschi

Inventar

Die Alverde Deko habe ich noch nicht gesehen.

Von allen neuen Produkten der Eigenmarken habe ich bis jetzt nur die Balea Erdbeer-Körperbutter entdeckt und die Alverde BL Vanille-Mandarine. Das passende Duschgel und die neuen Alverde Haarsachen fehlen bei uns noch

Inventar Avatar von Lakiki

habe bis jetzt auch nur die alverde mandarine/vanille bl gesichtet, aber noch keine haarsachen und keine deko

Inventar

In der neuen Budni-Kundenzeitung werden die Dekosachen vorgestellt. Hoffentlich kommen sie nun bald

Inventar Avatar von nelichen

habe herausgefunden dass in meinem nachbarort ein budni eröffnet wurde
    morgen wird geshoppt

lg

Tonita
    Besucher

Hallo liebe Nordlichter,
    gibt es bei eurem Budni eigentlich u.m.a.? Ich war sehr überrascht, als ich gestern bei Budni in HH-Farmsen war und dort einen u.m.a.-Aufsteller erblickte Das hatte ich bisher noch nie gesehen! Finde ich aber total gut, so kann man beim Kauf dieser Produkte auch Punkte sammeln (hab mir natürlich gleich 2 Sachen gekauft )

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also bei uns steht davon keiner....ich glaube das Angebot variiert auch nach Filialengröße...der Budni in der Europapassage hat z.B viel mehr Aufsteller und ein größeres Angebot als der kleinere bei uns

Tonita
    Besucher

Ja, klar, in den größeren Filialen gibt es immer mehr Sachen.
    Aber der Budni in Farmsen ist jetzt nicht so riesig, eher ganz normal.

Allwissend Avatar von devilina

hihi, also ich war auch überrascht, als ich im budni am gänsemarkt war (der ist ziemlich neu), die haben nämlich auch u.m.a.! ist dnn auch etwas zentraler als farmsen
    hier im budni (bergedorf) gibt es kein u.m.a... obwohl wir hier mittlerweile auch schon vier stück haben!

Inventar

Bei mir gibt es kein u.m.a.

Ich war gestern in der Europapassage und es gibt keine Alverde Deko mehr, aber das wurde ja schon im Deko-Thread besprochen.

Tonita
    Besucher

Budni am Gänsemarkt Kenne ich ja noch gar nicht, wo genau ist der da?
    Für mich liegt Farmsen besser/näher

Inventar

Am Gänsemarkt hatte ich auch keinen gesehen, aber auch nicht bewusst geschaut.

ich versuche das jetzt mal zu beschreiben: wenn man von der gänsemarktpassage (also auf der straßenseite) richtung stephansplatz läuft, steht da an der ecke momentan ein gerüst, direkt hinter der ecke (also fast gegenüber von rossmann) ist der neue budni.
    ist allerdings durch das gerüst etwas versteckt!

Tonita
    Besucher

Ah, dann weiß ich wo, werde mal gucken gehen, wenn ich in der Gegend bin

Alverde-Deko gibt es hier in Volksdorf glaube ich zum Beispiel noch, und ich glaube auch am HBF und da in Winterhude wo mein Freund wohnt...

alverde gibt es hier in bergedorf glaub ich auch noch...
    gibts denn einen grund, warum es die nicht mehr in der europapassage gibt?
    budni am gänsemarkt ist immer nach der uni praktisch
    direkt an der uni gibt es zwr auch einen,aber der ist klein und schlecht sortiert...

ich weiß ja nicht, ob ihr traurig darüber seid, dass wir hier "nur" budni haben und keinen dm. ich jedenfalls dachte immer, budni sein quasi genau wie dm, nur mit anderem namem, bis ich das erste mal im dm war. jedenfalls hab ich immer gehofft mal einen in die nähe zu bekommen (am besten zusammen mit einem müller). naja, lange rede, kurzer sinn: ich kam am donnerstag nach hause und hatte eine payback-postkarte: hier hat ein dm aufgemacht!!!
    es ist zwar nicht direkt in hamburg, sondern in reinbek, aber nur zwei kilometer oder so von der landesgrenze entfernt. also ich brauche auf jeden fall nur ein paar minuten hin also, für alle, die auch gern einen dm in hh und umgebung wollen: es gibt hoffnung!!
    das musste ich einfach mal erzählen!

Tonita
    Besucher

Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor 2 1/2 Jahren oder so bei dm war und es auch so viel toller fand. Aber ich finde, Budni verbessert sich stätig, die haben immer größere Filialen, mehr Auswahl und so weiter. Als ich dieses Jahr bei dm fand, fand ich es nur noch ein bisschen besser.
    Naja, nach Reinbek komme ich leider sowieso nie Also wenn schon SWH, hätten sie den doch nach Ahrensburg packen können

quirky Avatar von venera

ich finde budni um längen besser, da ich dort auch frische lebensmittel (milch, käse, tofu) kaufen kann, was es m.e. bei dm nicht gibt...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich wohne jetzt in Kiel und vorher in HH.
    Bei uns gibt es ja gar nichts, keinen dm und keinen Budni
    Vermisse Budni total. Immer wenn ich nach HH komme, mache ich einen Rieseneinkauf
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@tonita: ahrensburg hätte ich zieeemlich doof gefunden!
    ja, wenn man beides nicht hat, ist es natürlich noch blöder!!
    ich finde dm jetzt nicht 1000x besser, aber schon ein bißchen besser.
    wobei ich sagen muss,dass ich bei budni auch noch nie frische lebensmittel gekauft habe, höchstens mal diese schokomandeln oder so!

Inventar Avatar von Libella

Ahrensburg wäre gewesen

Aber hier hat gerade ein Rossmann aufgemacht.

Ich finde Budni in der Europa-Passage und im AEZ können m i n d e s t e n s mit DM mithalten
    Liebe Grüße von Libella

Tonita
    Besucher

Budni hat noch was, was dm nicht hat: Catrice

Aber wenn mein Vater diese Essence-LE in München nicht findet, die es nur bei dm gibt, muss ich wohl mal einen Ausflug nach Reinbek machen
    Hehe, noch eine Stimme für Ahrensburg, super Wir sollten so eine Bürgerinitiave machen: Ein DM für Ahrensburg!

Fortgeschritten

Mein Budni hat kein Dr. hauschka

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich bin auch für einen dm in Ahrensburg!
    War schon zweimal in Reinbek, aber 18 km sind schon ziemlich weit....
    Liebe Grüße, antschi

Inventar

Ich kaufe sehr gern Lebensmittel bei Budni, deshalb mag ich ihn auch so, ABER: ich bin meistens etwas genervt, dass viele LEs sehr spät ins Budniland kommen. Im Moment warte ich auf die Alverde Stockholm LE...

Habe gerade mal ne Beschwerde-Mail an Budni rausgeschickt.
    Was in einem Laden in einem anderen Stadtteil vor sich ging fand ich nicht zu fassen...seit gestern werde ich ihn nicht mehr betreten
    werde mich lieber wieder an meine stamm-bundis halten

Ich liebe die Produkte usw. aber man muss ja nicht alles so hinnehmen

Inventar

Was war denn los?

Im Laden liefen zwischen den Regalen mehrere Mäuse! Ich hab mich so erschrocken, denn die zeigten keinerlei Angst.
    Andere Kunden haben das auch gesehen und ihre Taschen vom Boden hochgerissen!
    Die darauf angesprochene Verkäuferin wollte mich zum flüstern animieren, denn andere Kunden sollen sowas ja nicht hören, was für Vertuschung spricht!
    Der Kommtar war dann, das wäre normal und im ganzen Einkaufszentrum so und das würden sie längst wissen.

Ich glaube kaum, dass wenn die im ganzen Center sind, sie eine Versammlung im Budni einberufen weils da so gemütlich ist, vor allem da Reformhaus, Bäcker und Co wohl interessanter währen.
    Finde allein die Reaktion der Angestellten schon unter aller Sau....habe den Laden recht schnell verlassen, meine Taschen schön über der Schulter gelassen...was viele andere Kunden in diesem Laden ja normalerweise nicht tun (allein deswegen finde ich es den Kunden gegenüber für unverantwortlich....unerwünsche "Haustiere" gefällig?) und werde so gern ich auch bei Budni shoppe diesen Laden zumindest in dem Center so schnell nicht mehr betreten

Hoffe ich lande nicht auf irgendeiner "die Kundin ignorieren wir in Zukunft"-Liste o.ä

Inventar

Ui, das ist wirklich ekelig. Wenn du auch zu einem anderen Budni kannst, würde ich das auch machen. Bin ja gespannt auf die Antwort von Budni. Berichte mal!