@Sligoangel, das war doch hoffentlich nicht ein Budni im AEZ oder in der Europa-Passage? (Meine "Stamm-Budnis)
@Sligoangel, das war doch hoffentlich nicht ein Budni im AEZ oder in der Europa-Passage? (Meine "Stamm-Budnis)
Liebe Grüße von Libella
Na,dann bin ich ja beruhigt, danke
Liebe Grüße von Libella
Äääääh, das ist ja widerlich! Ich bin ekel mich eigentlich nicht vor Mäusen, aber in einem Laden drin sollten sie ja wohl nicht sein
Bitte verrate mal, welcher Budni das war oder zumindest, ob im Norden, Süden, Osten oder Westen von Hamburg oder ob in einem großen oder kleinen Center... würde mich echt interessieren. (Dass es nicht im AEZ war, hab ich mir schon gedacht, das ist ja sehr gepflegt, und in der Europapassage hätte ich es auch eher nicht erwartet, obwohl das Center 'n bisschen komisch ist)
Ich war heute bei dem neuen großen Budni am Gänsemarkt, der ist schön. Sie haben da auch gerade ein Angebot: Kaufe 2 Artikel von UMA und es gibt ein Handy-Lipgloss oder Handy-Mascara geschenkt.
Ich hab aber widerstanden, weil ich nur meinen Gutschein von den Bonuspunkten einlösen wollte und Sachen von Essence brauchte und nicht von UMA.
Ach, in Billstedt, kann ich mir vorstellen. Na dann gehe ich da nächstes Mal wenn ich da bin auf jeden Fall nicht zu Budni. Und werde im Rest des Centers die Augen offen halten, ob da irgendwo Tierchen sind... so top gepflegt ist das da ja nicht, obwohl ich die Auswahl von Geschäften dort ganz in Ordnung finde (Cubus, TK Maxx... gibt es ja nicht überall).
Ja die Geschäfte da sind ganz gut, auch der Grund warum ich den langen Weg fahre
In anderen Läden konnte ich nix entdecken...mal sehen, bin da zum Glück nicht sehr oft
achja, dafür hatten sie in jenem Markt den Alverde Calendula Lippenbalsam schon im neuen Kleid
Geändert von Sligoangel (21.10.2008 um 23:23 Uhr)
Vor allem sind die Klamotten da häufig günstiger als z.B. im AEZ oder in der Innenstadt. Ich war aber schon lange nicht mehr da... Und die Mäusegeschichte lockt mich auch nicht gerade dahin, muss ich sagen.
Ich finde den Budni am Mühlenkamp ganz toll, vor allem sind die Damen aus der NK-Abteilung sehr nett. Der Laden in der Europapassage ist auch super. Hier finde ich auch wieder die NK-Abteilung super. Wurde neulich ganz toll beraten!
Herzliche Grüße
Orangina
Moin Moin.
Auch wenn ich eventuell der einzige Männliche Beiwohner dieses Thread bin, muss ich sagen, dass Budni meine absolute Nummer 1 ist in Sachen Kosmetikartikel.
Ich war neulich selbst in einer dm-Filiale uns muss ehrlich sagen: So dolle find' ich dm gar nicht im Vergleich zu den richtig schönen BUDNI-Filialen (Europapassage, AEZ und neuerdings EEZ).
Und zu der Sache mit den Mäusen - natuerlich Unschön, aber hoffentlich wird hier nicht geglaubt, dass dagegen nichts Unternommen wird und ich versteh' auch gar nicht, wieso hier so ein großes Drama draus gemacht wird, dass die Angestellten sich drum bemüht haben, dass dieses "kleine" Problem nicht noch mehr Kunden verschreckt etc...Macht sich auch nicht soo gut.
Wo ich (leider) zustimmen muss, ist dass die Einführung von neuen Artikeln sehr lange dauert und dass es Schade ist, dass nicht immer alles in jeder Filiale zu bekommen ist, was natuerlich aufgrund der veschiedenen Filialgrößen gar nicht möglich ist.
By the way: Wie reagierte das Kundenzentrum auf die Beschwerde?
Im Moment ist Budni aber mal richtig schnell mit den neuen Sachen, zumindest bei den LEs von Essence, Catrice und p2 (gut, das interessiert dich als Mann wahrscheinlich nicht so sehr).
Übrigens gibt es im AEZ jetzt auch u.m.a.!
Das Kundenzentrum reagierte sofort mit einem lieben Brief, einem Dank für das wachsame reagieren und einem Gutschein. Es stand, es würden sofort Maßnahmen ergriffen werden
Das ist ja schön
Was für ein Gutschein denn? Bin neugierig
Einen über 10€ natürlich ganz schnell eingelöst
Die Dekorative Kosmetikserie / Kosmetiktheke u.m.a. gibt es nicht nur im AEZ, sondern ist bereits in sehr vielen BUDNI-Filialen erhältlich. Scheint, als würde diese Serie in alle Filialen übernommen.
By the Way: In Reinbek eröffnet diese Woche eine neue BUDNI-Filiale Am Ladenzentrum. Sehr große Naturkosmetik-Abteilung, sehr schön aufgebaut. Vielleicht hat ja jemand Lust sich die mal anzuschauen.
Zitat:
By the Way: In Reinbek eröffnet diese Woche eine neue BUDNI-Filiale Am Ladenzentrum. Sehr große Naturkosmetik-Abteilung, sehr schön aufgebaut. Vielleicht hat ja jemand Lust sich die mal anzuschauen.[/QUOTE]
Neid! Unser Budni in Ahrensburg ist klein, unübersichtlich, und hat nur eine kleine NK-Abteilung
Geändert von Libella (16.11.2008 um 16:28 Uhr)
Liebe Grüße von Libella
Ups, Doppelpost!
Liebe Grüße von Libella
"Mein" Budni ist auch sehr klein, mit ner Mega-Kleinen NK-Abteilung. In Reinbek sind es glaub ich fast 9 Meter, also sehr viel. Die Filiale führt sogar die sehr hochwertige NK-Marke "aqua Bio", von der Man für eine mit Goldextrakten angereicherte Creme schon mal 50€ auf den Tisch legen darf.
Ah, okay, das sind alles so Orte, an denen ich mich fast nie aufhalte, weil sie weit weg von mir sind und ich dort auch sonst nie was zu erledigen habe... aber gut zu wissen!
bergedorf hat kein uma, bzw vielleicht ja auch noch nicht!
dafür hat der budni in reinbek schon eröffnet, auch wenn die erst nächste woche eröffnen sollte!
der budni hat dann auch uma.
die nk-abteilung hab ich mir leider nicht soo genau angeschaut...
l
hm, da hab ich gar nicht geschaut, hab fast direkt vor dem neuen geparkt... werde das bei gelegenheit mal in erfahrung bringen...
@frosch: kommst du auch aus bergedorf/reinbek?
Hat jemand schon das Hamam Körperpeeling von Balea bei Budni gesehen? Gibt es wohl neu bei DM, schaut mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6421
Hallo,
ich lese bei den Beautyjunkies schon ewig mit und bin nun ganz frisch angemeldet und platze gleich bei euch rein, weil ich ein Mega Budni-Fan bin. Ich komme viel in HH rum und habe mehrere Stammfilialen. Mein Budni um die Ecke ist der hier in Reinbek. Allerdings war ich dort sehr selten, da er so klein war. Über den neuen freue ich mich natürlich riesig. Allerdings habe ich ihn bisher nur von außen gesehen. In dem DM bin ich natürlich auch sehr oft, da ich immer sehr ungeduldig bin, hole ich mir dort die Sachen, die es noch nicht beim Budni gibt.
Übrigens habe ich beim Budni eine neue Lippenpflege von Alverde entdeckt. Ist eine LE und es gibt sie mit Orangengeschmack und mit Aprikosengeschmack. Die mit Aprikose hat einen sehr dunklen Bronzeton und tönt sehr stark die Lippen. Außerdem sind die Duschgels und Bodylotions von Anne Lind heruntergesetzt. Die Sachen gehen aus dem Programm und kosten nur noch EUR 1,99 bzw. EUR 2,99. Ich habe mir Karamel und Vanille gesichert.
Ich komme nicht aus Bergedorf, nein, ich arbeite nur in der Nähe von Bergedorf.
& Den von Nephilim angesprochenen neuen Alverde Lippenpflegestift mit Orange habe ich mir auch zugelegt, mega lecker das Ding. Habe allerdings das gefühl, dass der nicht so intensiv und reichhaltig pflegt wie der Calendula-Lippenbalsam.
mist... ich glaube, den pflegestift in orange muss icha uch haben... riecht er denn schön orangig? wo stehen die denn? hängen die bei den anderen pflegestiften?
ich glaub, ich wurde mal wieder angefixt
In der Regel findest Du den natürlich bei den Lippenpflegestiften und idealerweise bei den NK-Produkten.
Ja, er schmeckt richtig schön nach spritziger Orange, hat ne Orangene Farbe, die allerdings meines Empfindens nach keine Farbe auf den Lippen hinterlässt.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den auch schon in der neuen Filiale in Reinbek gesichtet habe. Werd' am Freitag mal drauf achten. (Auch, wenn Du's bis dato schon in Erfahrung gebracht hast)
Den Stift mit Orange finde ich auch sehr lecker, bei dem anderen Stift finde ich den Bronzeton zu dunkel. Allerdings habe ich ihn erst einmal ausprobiert. Eine zweite Chance kriegt er auf jeden Fall.
Kleine Anmerkung noch mal zu "u.m.a." - Ab heute gibt's diese Serie auch in der BUDNI-Filiale in Hamburg Nettelnburg
Hat jemand schon die Alverde-Deko bei Budni gesehen?
Bin gestern leider doch nicht zu DM gekommen und hätte ja großes Interesse an der AMU-Base.
Ich komme gerade vom Budni in der Osterstraße, da gibt es die Sachen noch nicht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Soweit ich weiß, wurde die Alverde-Deko leider bei Budni nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment genommen, oder gibt es da was, das ich verpasst habe?
Liebe Grüße, antschi
Ich finde es eh schade, dass es so einige Dinge, die es bei DM gibt, bei Budni nicht gibt!
Ansonsten geht natürlich nichts über die schönen Budnikowski-Läden!!
Herzliche Grüße
Orangina
gibt es bei uns leider nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gibt es die neue Deko etwa bei Budni?
Alverde-Deko bei BUDNI?????
Herzliche Grüße
Orangina