Oh, wie schön. Ich lese nicht regelmäßig im Alverde-Deko-Thread, weil es die Sachen hier ja eh (noch) nicht gibt, daher wusste ich das nicht.
Darauf freue ich mich schon, hab noch gar nix an Deko von Alverde, die alten Sachen waren ja auch fast so schnell weg, wie sie gekommen waren, und waren für mich auch nicht soo ansprechend, aber bei den neuen scheint einiges dabei zu sein, was interessant aussieht.
Bei einem der Budnis in Bergedorf habe ich immerhin schon die leeren Fächer für die neue Deko inklusive Plan, wo was hin soll gesehen. Danach ging es dann weiter zum DM. Dort habe ich mir die Alverde Lidschattenbase geholt. Ich bin mal gespannt, wie die ist.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Das klingt ja schonmal vielversprechend! Dann werde ich doch nächste Woche (ist ja dann die zweite Märzwoche) zum Budni meines Vertrauens wandern... Ich liebe den Budni am Mühlenkamp!
Herzliche Grüße
Orangina
Mir war bis gestern noch gar nicht bewußt das es noch keine Alverde Deko bei Budni gibt... Komme aus Hannover und war leidenschaftliche DM einkäuferin (wo es Alverde Deko gibt) neue Heimat der Norden und ich liebe Budni genauso wie Dm. Gestern im Budni Ahrensburg. Ich zur Verkäuferin: Entschuldigung, konnen sie mir bitte sagen wo die Schminkprodukte von Alverde stehen?! Verkauferin: Kommen sie mit. Es gibt keine Alverde Schminke!!! Es git Schminke von Sante oder Lavera, von Alverde gibt es nur eine getönte Tagescreme!!! Ich: Es gibt Schminke von Alverde, es gibt sie nur HIER nicht! Verkäuferin:
Mekwürdig ist es schon mit der Alverde Deko beim Budni. Die war doch relativ schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden und nun kommt sie mit neuen Sachen wieder.
Ja ja der Budni in Ahrensburg
Da hab mich mit Alviana mal was Ähnliches erlebt!
Aber der Laden ist auch einfach zu klein, da fehlt halt Einiges
Liebe Grüße von Libella
hoppla, bin soeben in der großen bergstraße (neue große bergstraße? - naja, altona halt) über die alverde-deko gestolpert. die tester waren noch nicht ausgepackt, aber ein kleines regal war gefüllt mit lippenstiften, puder, MU undundund.
da ich nicht damit gerechnet hatte, war ich völlig perplex. schien auch vor mir von niemandem bemerkt worden zu sein, alles war noch vollzählig vorhanden. (und ist es immer noch, da ja - zumindest bei den lippenstiften - noch keine tester waren und ich somit die farbe und den auftrag nicht prüfen konnte.)
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich MUSS morgen zu Budni...
Herzliche Grüße
Orangina
Budni am Mühlenkamp find ich auch gut. Kein Vergleich zur Jarrestraße, da haben die ja nur die Hälfte von dem Angebot Bis vor ungefähr 2 Jahren war ich eigentlich Rossmann-Fan, aber die sind hier in HH teilweise ganz schön unübersichtlich und schmuddelig. Also ja, Budni ist wirklich toll
Aber an die anderen Hamburger: Parfümerie Jebe in der Innenstadt hat auch eine tolle Auswahl und ist teilweise sogar günstiger (!) als Budni (weiß auch nicht, wie das funktionieren kann).
Beim Budni gegenüber vom Hauptbahnhof war schon fast alles einsortiert, da fehlte noch eine Foundation und die Tester von den Lippies. Allerdings war ohnehin nichts für mich da. Außerdem war die komplette Margret Astor Deko samt Regale weg. Da klafft nun eine Lücke zwischen Max Factor und Jade Maybelline.
Das wird ja immer besser! Endlich Alverde-Deko bei Budni!
Hat jemand schon sowas wie Mineralpuder oder Foundation mit Mineralen gesichtet? Gibt es sowas von Alverde??
Herzliche Grüße
Orangina
mineral-zeug gibt es auf jeden fall von jade, die haben gerade teilweise auch extra aufsteller. aber das ist mit richtiger MF wohl kaum zu vergleichen, nehme ich an (habe mir die inci nicht angesehen, aber meine bisherigen erfahrungen mit drogerie-möchtegern-MF verleitet mich zu dieser annahme).
von alverde gibt es auf jeden fall einen bronzing-puder und auch MU, aber wie das nun genau ausschaut, fragst du besser im alverde-deko-thread die expertinnen.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:49 Uhr)
Hoffentlich kommt ins Astor-Regal nicht die doofe Esprit-Deko.
Ich freu mich dann mal auf Alverde
-
-
Das ist ja günstig
Danke für den Link, Shnegg! Dann kann ich da ja mal gucken.... Bei meinem Budni am Mühlenkamp gab es gestern die Deko nämlich nocht nicht, weil der Tischler erst die Tische dafür klar machen muss
Herzliche Grüße
Orangina
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:24 Uhr)
Bei Budni gab es heute das neue Alverde MU-Sortiment und auch Da Vinci MU-Pinsel!!!
Beim Budni ist endlich die Lippenpflege von Prinzessin Sternenzauber eingetroffen. Hat ja ein wenig gedauert.
Aah, cool, wird morgen gekauft!
Beim Budni in der Osterstraße, die hatten auch einen vollen Aufsteller mit den essence Handcremes und der "Go Snow" LE von essence.
@Body Shop
Klasse!
Neues bei Budni
Die "Youth Code" Linie von L'Oreal (Tagescreme, Augencreme und Serum) und das Nivea Deo "Happy Time".
Falls noch jemand die Nude LE von Catrice sucht, die Aufsteller in den Budnis in der Innenstadt sind schon ziemlich leer.
Die Duschgel LEs von Balea gibt es jetzt auch beim Budni. Außerdem gab es neue Lippenpflegestifte. Einmal mit Sponge Bob drauf und Orangenduft, dann von Balea mit Gelée Royale und von Balea young Fresh Lemon.
Ich habe mir den mit Gelée Royale geholt. Allerdings duftet der so nach Plastik.