Hallo ihr Lieben,
ich habe seit fast 2 Monaten extremen Haarausfallich habe im Januar meine Tochter entbunden und nun Haaraufall.
Ich weiss das man das nach ca. 3 Monaten bekommt wegen den HormonenIch bekomme aber nun langsam Angst da ich nach dem Haare waschen im Duschsieb gaaaaanz viele Haare finde
![]()
Wann hört das nur aufKann es auch von meiner neuen Pille kommen? Cerazette nehme ich.
Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich dagegen machen ?
Lg jaja![]()

es hört aber nach ner weile auf und dann kommt der haar-nachwuchs. ich hab jetzt überall dazwischen so halblange nachgewachsene haare. nervt ziemlich, da die sich locken und dann so wolle-artig abstehen. echt doof. aber jedenfalls kommen sie nach. ich hab meine langen haare auf gut schulterlang abschnibbeln lassen
weil es echt nicht mehr schön aussah... zum glück kommen sie nach und das wird auch bei dir der fall sein 
also ich mach es halt so: in die trockenen haare lockenschaum (ich nehm nivea) oder voumenschaum oder sowas reinwuscheln, dann die haare locker am hinterkopf zusammen nehmen und einen knuddel drehen, mit haarband festmachen. dann noch mit so mini-krallen die enden festklammern. oder benutz haarnadeln, wenn du damit umgehen kannst.