Ist die Mandelcreme vergleichbar mit der Weleda Mandel FC oder der Passionsblumen-TC von Alverde?
Ist die Mandelcreme vergleichbar mit der Weleda Mandel FC oder der Passionsblumen-TC von Alverde?
Alles Liebe Sommi
Mädels, zu Hülf, ihr wisst das doch sicher! Gibts die Aldi (Hofer)-NK-Aktionen auch in Ö?
Ui ich hab auch die Nachtkerzensachen ins Auge gefasst. Obs das in Ö gibt weiß ich tut mir leid.
Die Alverde Passionsblume habe ich auch und mag ich auch gerne. Die Aldi-Mandel ist ein bißchen cremiger von der Konsistenz und man kann davon ein bißchen mehr nehmen als von der Passionsblume. Die Mandelcreme hinterläßt bei mir einen matteren Teint und hat einen neutraleren Duft.
Neeeeeein, schreibt doch nicht sowas!!!
Ihr zwingt mich auf ganz fiese Art und Weise, meinen Kosmetikbestand zu vergrößern...![]()
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach ner NK-Creme, die ich im Gesicht vertrage. Habe ziemlich trockene Haut und meistens waren die Sachen nicht fettig genug oder mir hat Feuchtigkeit gefehlt (habe Weleda und Alverde getestet).
Und ich hätte jetzt vom Aldi die Hautzart- und die Nachtkerzencreme ins Auge gefasst, für 3 Euro kann man nicht so viel falsch machen...
Kennt auch jemand die Nachtkerzencreme?
@ Uting: Darf ich dich fragen, wie deine Haut am Körper denn so beschaffen ist, dass dir der Nachtkerzenbalsam so gefällt?(Eigentlich will ich drauf hinaus, ob er was für seeeeehr trockene Haut ist...
)
Leider bin ich weder Uting, noch habe ich den Nachtkerzenbalsam, dafür allerdings von Lacura-NK die Nachtkerzenlotion vom vergangenen Jahr.
Ich kann leider () nur gestehen, dass sie bei trockener Hautbeschaffenheit sehr gut geeignet ist, die Haut reichlich zu pflegen, ohne als Fettschicht obenauf zu liegen. Sie zieht bei aller pflegetechnischen Reichhaltigkeit schnell ein.
Allerdings muss man den Geruch schon mögen!Meiner ist es nicht so unbedingt, aber für die Pflegewirkung nehme ich den gern in Kauf!
Fazit: Kaufen!![]()
LG - antiqua
Hach!, werd dann wohl auch mal wieder dahin gehen und werfe alle Februar-Sparvorhaben über Bord. Ich seh mich schon mit Shampoo-Flaschen bepackt an der Kasse stehen, dabei hab ich doch grad in Sachen Shampoo schon meinen HG gefunden, aber gegen ein nettes Zweit-Shampoo ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Die Aprikosen-Mandelöl Creme kauf ich dann aber erst nächstes mal nach.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Tja, dann werde ich wohl am Donnerstag zu Aldi "müssen"![]()
Alles Liebe Sommi
aber ich bin uting
ich finde ihn relativ reichhaltig und schön von der konsestenz, er lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut ein, hinterlässt ein schön sattes hautgefühl. ich habe normale haut mit tendenz zur trockenheit. (dh, ich kann auch mal mit seife oder NKgel duschen ohne danach zu cremen, aber maximal 2 mal hintereinander, dann wirds trocken und spannt etwas, gerade an armen und schienbeinen). der balsam ist schon was für trockenhäuter finde ich, soll ja auch "aufbauend" wirken.@ Uting: Darf ich dich fragen, wie deine Haut am Körper denn so beschaffen ist, dass dir der Nachtkerzenbalsam so gefällt? (Eigentlich will ich drauf hinaus, ob er was für seeeeehr trockene Haut ist... )was mir besonders gut gefällt ist der duft. riecht schön fruchtig ohne zitrusanklänge.
![]()
Geändert von uting (22.02.2008 um 12:25 Uhr)
ich muss auch am donnerstag umbedingt zum aldi! spätestens um 10 uhr bin ich am start
vorallem das volumen und glanz shampoo ( meine sammlung erweitern) hats mir angetan... und die hautzart-pflegecreme.
dann bin ich bestimmt für ein jahr eingedeckt![]()
Hat denn schon jemand die Sanddorn-Augencreme getestet?
Ich glaube die Augencremes gab es das letzte Mal gar nicht (oder doch?).
eigentlich wollte ich meine ganzen Shampoos endlich mal aufbrauchen und dann nur noch das kaufen womit ich wirklich zurecht komme.
Aber diese Shampoos.....für diesen Preis und dazu noch NK nach dem BIDH Siegel.
Da kan nman nicht nein sagen
Ich werde mir auf jeden Fall die beiden Augencremes mal näher anschauen, ich glaube, dass ich beide![]()
![]()
Vielen Dank, antiqua und uting!!!
Oooohhh je, das klingt echt nach... Hatte mal ne Alverde Lotion, die hat garnicht gereicht. Momentan nehm ich entweder Suhada Sheabutter oder vom Aldi so ne Urea Lotion, die erst im Angebot war. Da muss mal ABwechslung rein, oder?
Werd mal den Schnuppertest machen und wahrscheinlich zuschlagen...![]()
also den körperbalsam nachtkerzenöl kann ich auch sehr empfehlen.. Dachte zwar eigentlich er wär etwas dickflüssiger, aber er lässt sich super verteilen und pflegt auch trockene stellen (zb. ellbogen) super. Ich mag NK düfte eigentlich nicht so, find den aber okay.
hab mir auch die handcreme nachtkerzenöl gekauft. noch nicht getestet, aber die riecht leider nicht ganz so gut.
wenn jemand das pflege oder volumen shampoo getestet hat, bitte melden!!!!
hat jemand die Shampoos schon getestet??
Ohh, also wir sind hier zwar nicht in der Deko-Abteilung, aber ich habe mir gerade diesen Link angeschaut und mich interessiert der Concealer-Pen! Kann mir bitte jemand sagen, ob es den jetzt zum ersten Mal gibt oder kennt den schon wer?Dann wüsste ich gerne was über die Farben, es gibt "Savannah" und "Cashmere", was zunächst nicht sehr aussagekräftig klingt
. Von außen sieht der Stift auf jeden Fall aus wie mein geliebter Touche Eclat...wäre doch zu schön, wenn es mal eine günstige Alternative gäbe... Aber wahrscheinlich sind die Farben wie bei allen anderen Imitaten zu dunkel für mich...
Zitat kasaba:
Momentan nehm ich entweder Suhada Sheabutter oder vom Aldi so ne Urea Lotion, die erst im Angebot war...
Schön' dank auchhabe just nachdem ich diese deine zeilen las noch genau 1 minute vor dem pc verbracht, sprang dann ruckartig auf, verließ das haus und stürmte in den aldi und besorgte mir eine urea-crem von lacura (war nich so schlimm, weil ich eh noch buttermilch brauchte für meine maske heut abend...)
Wie heißt deine denn genau?!
Bei den Handcremes finde ich die mit der gelben Blume drauf gut, die andere nicht.
Diesmal gibt`s keine Masken.
Gern geschehen, marina!
Meine Lotion heißt Ombia MED 10% Urea Körperlotion (Mit Dexpanthenol und Urea), in so nem Pumpspender is die.
Ich find die echt toll, am Anfabg dachte ich, dass sie net reichhaltig genug is, aber die pflegt wirklich gut!
Bin schon gespannt auf die Lacura NK-Sachen, hab bei der letzten Aktion nichts davon gekauft. Fragt mich net, warum!![]()
![]()
Warum?
Ich glaub, weil ich mir eingebildet hab, dass ich nix brauch... So eine doofe Annahme!Daraus bin ich aber schlau geworden und weiß nun: Ich muss was einkaufen, ich *brauche* Kosmetik!!!
Hi,
also ich habe die Gesichtspflege schon seit letzten Jahr.
Erst die mit Aprikose, war super verträglich, angenehm in Geruch, Konsistenz und Auftragen und natürlich super INCIs, siehe auch Codecheck.ch, auf die Dauer war sie mir aber etwas zu leicht und nicht reichhaltig genug, obwohl ich eigentlich keine sehr trockene Haut habe, bin aber nicht mehr die Jüngste, auch wenn ich mich so fühle.
Ich habe dann die mit Nachtkerze genommen (ist glaube ich eine Nachtcreme), ich benutze sie aber morgens und abends und komme gut damit klar, ist auch wirklich nicht zu fettig, kann ich also nur sehr empfehlen.
Die mit Wildrose steht noch ungeöffnet im Schrank, da muss ich also passen.
LG
Guten Morgen Ich benutze seit kurzem d. Aprikosencreme ,für mich super. Leider gibt es bei uns kein Aldi süd, hatte d. Creme von ebay. Kann mir jemand die Aprikosencreme + Sandorn Augencreme besorgen? Natürlich übernehme ich d. Kosten.![]()
Na gut muß erst mal los mein Sohn braucht ein Schulpraktikum. Die Sachen von Aldi sind toll und Preiswert, man muß nicht immer ein Vermögen ausgeben. VG an alle
Oh darf ich sowas übehaupt schreiben ?
Hallo, ich bin es noch mal. Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe mal geschaut und von Florena gibt es eine serie auch mit Aprikosen und d. Reinigung u. GW ist auch mit Hamametis. Ich werde das erst ausprobieren. VG
Lilliefee falls du doch noch Interesse hast ich bring dir gerne was von meinem Raubzug am Donnerstag mit. Florena ist halt keine NK und ich denk für den Preis kann man nix falsch machen![]()
Geändert von UlleK (25.02.2008 um 15:57 Uhr)
Ich freu mich schon![]()
hat jemand die Shampoos schon getestet? den ndie gab es doch sicherlich schon mal oder?
Hallo, Ullek wenn Du das machen würdest wäre Toll aber wie tauschen wir unsere Daten aus. Ich freu mich so......
bin nämlich am überlegen,ob ich mir das ein oder andere Shampoo kaufen soll.
Denn eigentlich wollte ich meine mal aufbrauchen,aber jedoch bei dem Preis!?!
Hallo, Ullek noch mal ,habe Dir eine E-mail geschrieben, wenn Du Sie bekommen hast schreib bitte zurück dann können wir uns austauschen. Vielen, vielen Dank.
Hast ne PN Lillifee![]()
Ja Danke hast Du meine auch erhalten? Ich hab das zum ersten mal gemacht.??
Hallo, Ich freue mich wenn alles klappt. VG![]()
Also Aldi riecht netter als Florena und Florena Apricose macht bei mir auch mehr Fettglanz als die von Aldi. Habe Mischhaut. So angefixt???
Wie sind denn die NK-Sachen von Aldi nord, weiß das jemand? Besonders die TC mit aloe??? Nein, ich habe kein aldi nord, aber ich bin neugierig und junkie, you know...