Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Manuela26

Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo

Hallo!

Ich weiß, dass es bereits in den Beauty-Nachrichten einen Beitrag zu diesem Shampoo gibt aber ich wollte trotzdem im Haarforum nochmals einen Thread erstellen in der Hoffnung, dass hier mehr Antworten zusammenkommen.

Wie auch im anderen Beitrag geschrieben, habe ich dieses Shampoo auf Anraten einer Verkäuferin in Kleingröße gekauft und gestern zum ersten Mal probiert und es gefällt mir auch bis jetzt sehr gut. Meine Wellen/Locken werden sehr gut definiert und es ist auch schön reichhaltig, jedoch hoffe ich, dass es nicht zu reichhaltig ist, da sich schon erste Anzeichen einer fettigen Kopfhaut zeigen. Leider hat sich mein Waschrhythmus von drei auf zwei Tage wieder reduziert aber ich schätze, dass das vom Absetzen der Pille im Sommer kommt. Morgen ist eh wieder Waschtag, da werde ich es dann zum zweiten Mal probieren.

Hat von euch jemand schon Langzeiterfahrungen mit dem Shampoo?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

lg
    manuela
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Amata
    Besucher

AW: Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo

Langzeiterfahrungen leider nicht, Ich hab´s ein paar mal benutzt, habe auch die Kleingröße gekauft. Bei mir hat sich ebenfalls der Waschrhythmus verkürzt, besonders pflegend fand ich das Shampoo im Dauergebrauch leider nicht. Ausserdem war sich meine Kopfhaut nicht ganz sicher, ob sie das Shampoo mag oder nicht.

Ich benutze es gerade nicht mehr, überzeugt hat es mich leider nicht. Mein Haar ist sehr trocken, naturbelassen, sehr dick und braucht sehr viel reichhaltige Pflege.
    Geändert von Amata (14.12.2011 um 22:29 Uhr) Grund: Buchstaben verwexxelt

Ich werde jetzt jedenfalls noch die kleine Flasche aufbrauchen, so viel ist es ja GsD nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass ich mir die FS kaufen werde. Vom Duft her finde ich es schon toll und der Schaum ist auch sehr weich. Das finde ich dann schon schön. Mich störts halt, dass sich mein Waschrhythmus verkürzt hat (schon vor diesem Shampoo). Vielleicht bessert es sich ja noch, mal gucken...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Amata
    Besucher

Ich drück dir mal die Daumen.

Danke Hab mir aber eben die Haare mit einem Pröbchen von Madara gewaschen von wegen brav aufbrauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Hi,

das Shampoo habe ich nicht, aber ich kann die Spülung nur wärmstens empfehlen!
    Riecht sehr stark nach Pfefferminz, was mir die Augen reizt, aber dafür macht es meine sehr feinen und strohigen Locken ohne zu beschweren herlich weich.

Obwohl ich anfänglich nicht so zufrieden war mit dem Shampoo bin ich es jetzt eigentlich doch Meine Haare fallen sehr schön und ich finde den Geruch einfach toll. Mal ganz was anderes als zB der, wie ich mittlerweile finde, eher schwererer Duft von AO Honeysuckle, welches ich momentan auch nicht nehmen kann, da es mir elektrische Haare bereitet. Das kann aber evtl. auch vom Proteinspray von Culumnatura kommen Auf jeden Fall finde ich den Duft sehr erfrischend und vor allem gefällt mir der sehr weiche Schaum. Ich verwende es immer verdünnt. Ich hatte zwar geglaubt, dass meine Haare schneller nachfetten als sonst aber da dürfte ich mich wohl geirrt haben, da es mit anderen Shampoos genau das selbe ist.

Bei der Spülung bin ich mir nocht nicht sicher, ob das was für meine feinen Haare was ist. Habe die Angst, dass es zu reichhaltig sein könnte aber das müsste ich halt mal probieren.

Jedenfalls mag ich es momentan sehr und habe ich mittlerweile die 2. Flasche von dem kleinen Fläschchen, da sie momentan keine großen Flaschen haben weil es bei uns im Moment der totale Renner zu sein scheint

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Hallo Manuela,

bin derzeit auf der Suche nach einer zu mir passenden NK-Haarpflege.
    Kannst du etwas über die Langzeitwirkung vom Intelligent Nutrients Shampoo sagen? Benutzt du es noch?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Hallo schleivogel

Also so einen richtigen Langzeiteffekt kann ich nicht sagen, weil ich momentan Sanoll Hanf Shampoo nehme. Ich habe glaub ich ca. zwei Flaschen verbraucht. Also den Duft finde ich sehr erfrischend, das ganze Bad riecht dann nach Minze oder so ähnlich Es hat einen ganz weichen Schaum und es schäumt auch total gut, wobei ich sagen muss, dass bei mir jedes NK-Shampoo sehr gut schäumt. Jedoch verdünne ich meine Shampoos immer. Bei 100ml nehme ich meist so 10ml Shampoo (oder auch mal weniger) und den Rest fülle ich mit Wasser auf. Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut. Ich nehme es deswegen nicht mehr, weil ich einfach mal was anderes ausprobieren wollte. Zu den INCI´s kann ich leider nichts sagen, ob diese gut oder nicht so gut sind. Vielleicht kann ja jemand anderes dazu was sagen? Aber werde mir sicher wieder mal ein Fläschchen holen, denn das tolle ist, dass es das Shampoo in zwei Größen gibt.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

OK, danke Manuela!

Wenn mein derzeitiges Shampoo leer ist, werde ich mal die Kleingröße bestellen und testen. Hört sich jedenfalls recht gut an.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)