Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Suche eure Lieblingslippenstifte

Hallo Ihr Schönen!

Ich bin auf der Suche nach euerem ultimativen Lippenstift.
    Ich träume von rosa-rot, der mein natürliches Lippenrot verstärkt, hält, nicht klebt, verläuft oder gar krümelt und kein natürliches Carmine enthält. Ich habe eine Großsammlung von richtig teuer bis spott billig und bin doch nie 100% zufrieden gewesen.
    Also: Welcher ist eurer Lieblingslippenstift (Hersteller, Farbe, Textur) und warum?
    Danke im Voraus!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Re: Suche eure Lieblingslippenstifte

BB - Mauve- leicht cremig und glossig glänzend

Diese Lippenstift ist sozusagen der ideale YLBB für mich. Er verstärkt lediglich meine Lippenfarbe, liegt nicht dick auf den Lippen und läßt sie total glänzen (matt steht mir gar nicht).

Leider ist er nicht gerade preiswert, für mich schwer zu bekommen und die Inci will ich lieber gar nicht wissen (obwohl ich da relativ großzügig bin).

Forengöttin Avatar von Rubina

meine abslute neue Lieblingsfarbe ist von Dr Hauschka Novum Nr. 6 ist ein rose shimmer ton
    bin total

[ Geändert von Rubina am 02.02.2005 20:29 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mondstein

Lipstick "Shiny Bronze" von Sante ist mein Favorit. Hat einen wunderschönen Schimmer und wirkt auf meinen Lippen ganz natürlich.
    Liebe Grüße - Mondstein

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Toll finde ich:
    * Gloss & Shine von ArtDeco. Nummer weiß ich nicht auswendig. Aber ich liebe diese Farbe (rot-bräunlich) und er läßt die Lippen so leicht nass glänzen. Das gefällt mir so gut!
    * Hauschka Novom Shimmer, die Nummern 04 (bräunlich) und 06 (rose-braun). Haben eine ähnliche Textur wie der von ArtDeco Die Farben sind dezent, aber auf meinen blassen Lippen denoch gut sichtbar

stimpy
    Besucher

Hallo!
    Ich kann Dir "new lasting finish lipstick" von Rimmel ans Herz legen! Die Farbe birthday suit ist ein dezent glänzender langanhalteneder Lipstick in einem rosa-braun. Die Lippen sehen einfach "gepflegt" aus, nicht so doll angemalt.
    Ist aber keine NK!

Virtuelle
    Besucher

"Dior Addict 054 Rose Reflex". Den habe ich jetzt schon einige Zeit - weiß nicht, ob es den noch gibt, die INCI sind mir auch nicht bekannt.
    Er ist mittelrosa und läßt die Lippen nicht angemalt aussehen. Ich finde ihn weder matt noch extrem glänzend. Hauptsächlich verstärkt er die Lippenfarbe, in der Sonne sieht man allerdings die leicht rosa Farbe.
    Zeitgleich habe ich mir auch den "Dior Addict 319 Beige Focus" zugelegt, der eher bräunlich aussieht und auch wenig die eigene Lippenfarbe verändert. Aber der "054" gefällt mir besser.

Dior hat damals Proben angeboten, bei denen auf einem Karton 6 verschiedene Lippenstiftfarben "eingelegt" waren, die konnte man mit einem Lippenpinsel oder Q-Tip aufnehmen und damit dann auch gut auftragen und testen. Ich mag es gar nicht ****** Lippenstifte auszuprobieren, die vor mir schon 15 andere benutzt haben.
    Vielleicht gibt es das noch? Durch diese Proben habe ich mich jedenfalls dann für meine zwei entschieden.

lg
    Virtu

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@Virtuelle,

das stimmt ich finde die Testlippenstifte oder -gloss auch sehr eckelig. Ich habe mal - ich glaube es war bei Douglas - gesehen, dass sie damit die Kundinnen schminken
    Ich gebe die Farben höchsten auf den Handrücken um so ungefähr einschätzen zu können, wie sie wirken. Auf meine Lippen würde ich sie nicht lassen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Mein Liebling ist auch seit vorgestern:
    Hauschka Novum Shimmer, die Nummer 05 (ist ein kühler rosa-pink Ton, gaaanz dezent)
    Endlich mal ein Lippi, wo ich ein gutes Gewissen bei hab
    Candy

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Und ich liiiebe Nr. 370 von Rimmel. Ein bräunliches Rosa, was eben genau den natürlichen farbton meiner Lippen verstärkt. Auch wenn die Farbe chocolat chip heisst, ist es kein wirkliches Braun, sondern ein wirklich schöner Farbton. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an, und glänzen auch noch schön dezent.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw