Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Gesperrt

AW: Gibt es eine Pflege die WIRKLICH die Poren verfeinert?

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Jau, stimmt, aber mich nervt es doch, dass ich in meinem hohen Alter immer noch mit diesen Pubertätsproblemen zu kämpfen habe..na gut, jetzt wirds Winter, da ist Fetthaut auch eine gute Grundlage, sowohl für innen (trockene Heizungsluft) als auch für außen..
    LG
    rasasayang
    Liebe rasasayang, meine Freundin (38) hatte bis vor wenigen Monaten das selbe Problem! Seit sie jedoch die LaVolta Shea Tigergras-Serie benutzt (Tages- und Nachtcreme ist die Haut ausbalanciert und die "Pupertäts"-Merkmale sind total verschwunden. Sie sieht einfach nur blendend aus. Ein Versuch ist es wert!

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:53 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich fand die Visibly Refined Nachtpflege von Neutrogena hat wirklich die Poren verkleinert. Bei mir jedenfalls. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Aber der Wirkstoff, der die Poren verfeinert hat, war Retinol. Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einem angemessenen Ersatz. Von dermalogica soll es auch ein Retinol Produkt geben. Vielleicht hilft das auch.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Salzseife soll ja sehr gut sein zum porenverfeinern, ich kann mich nur bisher noch nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll. Am ansprechendsten finde ich die "Steinzeit" vom Seifenparadies, aber irgendwie scheint die nicht besonders verbreitet zu sein.
    Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht?

BJ-Einsteiger

Hallo,
    die Steinzeit kenne ich nicht. Ich habe die Capra mel mare Salzseife und finde sie sehr gut. Allerdings wußte ich gar nicht, dass Salzseife die Poren verkleinern kann. ich bin auf Salzseife umgestiegen, weil ich fettige Haut habe und eine milde Reinigung ausprobieren wollte.
    mein pers. Eindruck ist, dass ich nicht sagen kann, ob irgendwelche Produkte die Poren wirklich verfeinern. manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich in den Spiegel schaue, dass die Haut feiner, glatter aussieht und an anderen tagen wieder gar nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, mache auch nichts anders als sonst.
    LG Simonella

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, ehrlich gesagt, kann ich mir garnicht vorstellen, dass eine Seife so eine länger anhaltende Wirkung haben sollte, man wäscht sie schließlich ja gleich wieder ab..aber was ich gerade nach dem Duschen und das Gesicht nicht wieder eincremen feststelle, ist, dass die Haut jetzt wirklich feiner aussieht.Allerdings spannts auch etwas..aber was ich schon einige Male überlegt habe ist, ob Nichtcremen vielleicht sogar besser ist? Ich schaffe es nur tagsüber nicht, wenn ich zur Arbeit gehe, schminke ich mich immer, und die Vorstellung,ohne Pflegeunterlage Schminke (wenn auch MF) aufzutragen, behagt mir überhaupt nicht.
    LG
    rasasayang

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr lieben,

ich krame den Thread mal wieder raus. Hat jemand schon die neuen porenverfeinernden Produkte von AOK ausprobiert, oder gibt es allgemein neue Erkenntnisse?

em.
    Besucher

z.B. hier https://www.beautyjunkies.de/for...ght=aok&page=6 stehen die neuesten AoK-Erkenntnisse. Gab noch 2-3 threads, in denen die neuen Produkte thematisiert wurden :D, weiß aber nicht welche, da musst du selbst mal SuFu-en

Roxy
    Besucher

Meine Poren haben sich "verkleinert". Und zwar, seitdem ich an meiner Haut nicht mehr rumdrücke, nur noch mit Wasser wasche, morgens mit Alverde Seiden TC creme und etwas weniger schminke. Seitdem sieht meine Haut viel ebenmäßiger aus