Hab die Frage schon mehrmals in anderen Threads gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.
Wie handhabt ihr das so ? Nur für die Problemzonen Oberschenkel, Po oder für den ganzen Körper ????
LG
Windelwinni
Hab die Frage schon mehrmals in anderen Threads gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.
Wie handhabt ihr das so ? Nur für die Problemzonen Oberschenkel, Po oder für den ganzen Körper ????
LG
Windelwinni
Ich benutze das Öl nur für die Oberschenkel, weil ich mich am restlichen Körper lieber mit meinen Cremes einschmieren mag. Wenn Dir der Duft zusagt, kannst Du es auch für den ganzen Körper benutzen, spricht sicher nichts dagegen![]()
Schließe mich der Meinung Emmy`s an.
Ich benutze das Öl von Weleda, nur am Po und Oberschenkel und für den Rest ne Bodymilch. Ist ja sonst auch so schnell alle![]()
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Stimmt, den Aspekt hab ich noch nicht bedacht, dass es ja sonst zu schnell alle ist, kostet ja auch ein wenig mehr (zumindest das von Weleda) - nun ja, dann werd ich es wohl handhaben wie bisher, Po u. Oberschenkel, den Rest extra.
LG
Windelwinni
Ich nehme es für den ganzen Körper, weil ich den Duft so mag.
Allerdings nehme ich es auch nicht täglich. Dann würd ich mich wohl auch auf die "bestimmten" Stellen konzentrieren.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hab mal gelesen, dass man Cellutite-Cremes nicht fürs Dekollete nutzen soll, weil diese Cremes dem Gewebe Wasser entziehen und dadurch am Dekollete Knitterfältchen entstehen könnten.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Also ich nutze es immer für den ganzen Körper, hatte auch beide Öle schon. Aber ich habe die Flasche dann immer in der Dusche stehen und öl die noch naße Haut ein, dann braucht man auch nur ganz wenig. Danach nur noch kurz und sanft abtrocknen oder am besten in einen flauschigen Bademantel schlüpfen und fertig.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
kann nur zustimmen: absolut nicht fuers dekollete geeignet! nicht nur wasser wird entzogen, sondern die ganzen straffenden cremes und oele haben irgendso ein lipokomplex, der verursacht, dass fett in energie teilweise umgewandelt wird und das ist bei bruesten, die hauptsaechlich aus fettzellen bestehen nicht gerade vorteilhaft...
Hab grade ein mulmiges Gefühl bekommen als ich eure Beiträge gelesen hab. Das Alverde Cellulite-Öl sollte nicht aufs Dekollete?
'Darf' man es wirklich nur auf die Schenkel/Po auftragen, wo man Cellulite hat?
Auch wenn einige speziele Cellu-Cremes wasserentziehende und fettabbauende Eigenschaften haben - dass ein einfaches Öl mit Pflanzenextrakt das auch kann, glaube ich niemals.
Die Extrakte werden wahrscheinlich nur etwas durchblutungsfördernd wirken und dass schadet dem Busen wohl kaum.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Das halte ich für einen Werbegag. Wäre ja auch zu schön, wenn das funktionieren würde.
Da schließe ich mich an. Ich hatte das Öl auch schon in Gebrauch und weil mir der Duft so gut gefallen hat, hab ich's am ganzen Körper verwendet. Von der Wirkung her konnte ich keinerlei Unterschied zu den anderen Weleda Körperölen feststellen.
Ich würds schrecklich finden wenn meine Brüste durch die Anwedung des Öl's noch kleiner werden, als sie eh schon sind.
Hmm,... bei großen Brüsten würde das glaub ich gar nicht auffallen.