Bin zur Zeit echt am verzweifeln. Meine Haare sind seit etwa einem Vierteljahr total dünn und man kann sie bald einzeln zählen, finde ich.
Dazu muß ich sagen, daß ich im Sommer Liebeskummer hatte und Liebeskummer führt bei mir zu kein Appetit mehr und nichts essen führt bekanntlich zu Haarausfall.
Meine Haare sind ja eh eher sehr fein, nach euren Kategorien würde ich sie jetzt als 1aFi einstufen. Aber zur Zeit finde ich sie echt schrecklich.
Ich färbe seit März 2006 mit Sante Henna und habe auch eine zeitlang auf silikonfreie Shampoos umgestellt, aber irgendwie hab ich davon nur noch juckende Kopfhaut gehabt, egal ob ich meine Haare am selben Tag gewaschen hatte oder drei Tage zuvor. Hab ich also nach ca. einem Jahr zurück zu Schauma (Joghurt und Aloe) gewechselt.
Spliss habe ich, soweit ich sehen kann, zur Zeit keinen.
Bin aber leider eher der Fan von langen Haaren und weiß nun nicht mehr weiter. Wollte sie eigentlich sogar ganz lang züchten, aber so sehe ich dafür schwarz. Was würdet ihr also sagen: Abschneiden oder weiter wachsen lassen? Und wenn abschneiden, wieviel abschneiden? Ganz kurz kommt für mich nicht in Frage. Was würdet ihr mir raten?![]()