Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsfluid

Hat jemand vielleicht den Umkarton und kann mal nach den Inci gucken?

Normalerweise nehme ich für die Dekolletepflege I & M-Vanille-Sanddorn-Fluid. Das muß mein Händler aber erst bestellen.

Ausgewichen bin ich auf Allterra. Aber darauf reagiere ich wie verrückt. Auf dem gesamten Dekollete habe ich kleine masernartige rote Flecken (keine Pickel). Bestätigt ja mal wieder meine Theorie, daß Wechseln, Ausprobieren und Testen meiner Haut nicht bekommen.

Leider habe ich den Karton gestern zum Altpapier gegeben. Interessieren würde es mich aber schon, auf was ich da evtl. reagieren könnte.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsfluid

Hallo OMA,

habe mal bei rossmann.de für dich geguckt:
    Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsfluid mit Mandelöl und Lindenblütenextrakten:

Wasser, Glycerin, Weingeist, Bienenwachs, Avocadoöl, Traubenkernöl, Glycerin Stearin-Zitronensäureester, Sorbitanstearat, Sheabutter, Mischung ätherischer Öle, Sojaöl, Mandelöl, Vitamin E Acetat, Olivenöl, Lindenblütenextrakt, Sanddornfruchtfleischöl, Kamillenextrakt, Quittensamenextrakt, Xanthan, zuckerester, Natriumlactat, Bio-Hyaluronsäure, Vitamin E
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Re: Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsfluid

Super! Danke! Auf die Idee hätte ich vielleicht auch mal kommen sollen.

Na ja, es ist Avocadoöl drin und da verdichtet sich doch bei mir der Verdacht, daß ich darauf reagiere.

Zuerst Pickel am Busen - MG Busenöl enthält Avocadoöl, dann Pickel im Gesicht - Börlind Make up enthält Avocadoöl und nun enthält das Fluid auch Avocadoöl und schon wieder gibt es eine Reaktion.

Ich denke, ich muß das Öl tatsächlich meiden.