Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Colleen
    Besucher

Rote Lederjacke - wie kombinieren?

Brauche mal ein paar Tips & Inspirationen.

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir am Samstag eine knallrote Echtlederjacke bei orsay gekauft. Sie ist recht kurz und wie ein Trench geschnitten (also doppelreihig mit Reverskragen und Taillengürtel).

Wie kombiniere ich die am besten?

Ganz klassisch ist es ja mit schwarz. Aber mich interessieren ein paar originellere Kombis (z. B. Lila Shirt drunter oder so ).

Ideen?

Ich mache bei Gelegenheit am besten mal ein Foto mit der Jacke an . Dann kann man sich das einfacher vorstellen .

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Rote Lederjacke - wie kombinieren?

Jacke+ Dunkle Jeans und dann je nach Stimmung --> grau, grün, schwarz... gelb??(wenns dir steht), olive, braun, creme, weiss usw usw. Eigentlich viele Möglichkeiten wenn ich so überlege. Ein Rolli wäre bestimmt cool.

Ausgefallene Kombis wie mit Pink, lila usw. müsste man angezogen sehen. So würd ich mich das nicht trauen.

Colleen
    Besucher

Grün klingt schon mal spannend!

Jeans wäre toll, aber leider fühle ich mich da nicht so wohl drin. Wäre dann eher ein Jeansröckchen oder ein schwarzer Rock/schwarze Hose.

Colleen
    Besucher

Hab grad mal gegoogelt. Also die "VOGUE" sagt:

passende Kombinationsfarben sind Basic-Farben wie Schwarz, Weiß, Beige, Grau und Braun, sowie Kontrastfarben wie Pink, Lila oder Grasgrün.
    Pink!!!??? - Stelle ich mir aber eher zu einem Weinrot vor

Boah, jetzt hab ich aber Inspirationen en masse gefunden :

http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=4202

Geile Seite!!!
    Geändert von Colleen (18.02.2008 um 15:17 Uhr)

Pie
    Besucher

na sowas. ich hab nen roten ledermantel, auch halblang a la trench und immer überlegt, was dazu bitte nicht scheiße aussieht *lol* das teil an sich ist nämlich geil, aber es haperte an kombi-möglichkeiten, da ich die augenschmerz-kombi schwarz rot auch eher lahm finde.

blossom
    Besucher

Dies mit der grauen Röhre gefällt mir gut. Ansonsten warten wir mal aufs Foto, sonst kann man das so schlecht beurteilen .

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1265

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Brauche mal ein paar Tips & Inspirationen.

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir am Samstag eine knallrote Echtlederjacke bei orsay gekauft. Sie ist recht kurz und wie ein Trench geschnitten (also doppelreihig mit Reverskragen und Taillengürtel).

Wie kombiniere ich die am besten?

Ganz klassisch ist es ja mit schwarz. Aber mich interessieren ein paar originellere Kombis (z. B. Lila Shirt drunter oder so ).

Ideen?

Ich mache bei Gelegenheit am besten mal ein Foto mit der Jacke an . Dann kann man sich das einfacher vorstellen .
    Colleen, könntest Du mir sagen wie viel sie gekostet hat?
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Colleen
    Besucher

Die Seite ist ja echt witzig!

Da BB-Codes für Message-Boards angeboten werden, darf man wohl auch ganz legal verlinken. Mir gefallen diese drei Kombis mit am besten:

Colleen
    Besucher

Alo, es ist aber nicht die Jacke von den Fotos, gelle! Die war nur als Richtwert gedacht.

Die Lederjacke von Orsay (Bild folgt wie gesagt) hat 99 Euro gekostet. Mein Freund hat mich förmlich genötigt, sie zu kaufen : "Das sind gerade mal 10 Schals von H+M!" - Und da ich UNMENGEN Schals besitze, hat das Argument voll gezogen .

blossom
    Besucher

Die Jacke auf der Seite ist der Hit .

Inventar Avatar von Alo

Alo, es ist aber nicht die Jacke von den Fotos, gelle! Die war nur als Richtwert gedacht.

Die Lederjacke von Orsay (Bild folgt wie gesagt) hat 99 Euro gekostet. Mein Freund hat mich förmlich genötigt, sie zu kaufen : "Das sind gerade mal 10 Schals von H+M!" - Und da ich UNMENGEN Schals besitze, hat das Argument voll gezogen .

Ja ja, ich habe es richtig verstanden : rote Echtlederjacke, als kurzer Trench geschnitten... daher...

Inventar Avatar von Alo

Übrigens... ich würde es als Marine-Look kombinieren:

wie hier:

http://www.promod.de/jacken/retro-ja...N6O32T2Z4.html

oder hier:

http://www.promod.de/jacken/klassisc...0N16O32T2.html

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Dies mit der grauen Röhre gefällt mir gut. Ansonsten warten wir mal aufs Foto, sonst kann man das so schlecht beurteilen .

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1265

Finde ich auch nicht schlecht, aber dann wären mir die Accessoires too much der Farben. Braun + grau --> .

Meine Laune...
    Bitchy

doppelpost

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich liebe rote Lederjacken. Ich könnte mir auch was rosanes drunter vorstellen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

blossom
    Besucher

Colleen ....? Hast Du die Jacke überhaupt noch?

Colleen
    Besucher

Jaaaaa, wir sind noch da, Jacke und ich .

Danke schon mal für eure vielen Tips!

Hier ist endlich das versprochene Foto:

Sie ist butterweich *streichel* .

blossom
    Besucher

Sie gut aus . Hatte sie mir etwas wuchtiger vorgestellt. Ich wäre auf jeden Fall nicht mutig genug, sie zu tragen .

Jetzt fehlt noch eine gelbe Jacke, dann hättest Du Deine Ampel-Fashion-Jackets beisammen .

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

oh die ist echt toll! ich würde übrigens auch in richtung marine gehn. vorallem weil du ja eher elegant gekleidet gehst.

wenn man sich traut kann man´s auch auf rockig kombinieren. also mit denim jeans und nieten....

Colleen
    Besucher

Ähm.... ja.... blossom.... ich werd auch allen Mut zusammen nehmen müssen , ich finde sie schon ziemlich gewagt.

Das mit der gelben Jacke ist eine super Idee Ampelfraktion... Ich hätte nicht übel Lust, mir die grüne auch noch in gelb zu kaufen. Aber meine Shoppingsucht macht mir da Sorge.... .

Ja, Marine wäre wirklich sehr schön. Am liebsten hätte ich eine weiße Marlenehose dazu.

Morgen ziehe ich sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit () an. So wie oben zusammengestellt (ich finde lila mit rot einfach spannend) mit schwarzer Bootcuthose und roten Lackpumps *rrrrooooaaaaarrrr* .

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Sieht wirklich gut aus. Wobei ich selbst dann wohl bei schwarz für darunter bleiben würde

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Jaaaaa, wir sind noch da, Jacke und ich .

Danke schon mal für eure vielen Tips!

Hier ist endlich das versprochene Foto:

Sie ist butterweich *streichel* .
    Oh, genau die habe ich am Wochenende auch anprobiert! Eine tolle Jacke und handschuhweiches Leder!
    Die hätte ich auch gerne, wenn ich mir nicht schon anderweitig so viele Wünsche erfüllt hätte! Ich würde die zu schwarzen oder weißen Hosen oder einfach zu einer hell- oder dunkelblauen Jeans kombinieren und einem weißen oder schwarzen Shirt. Dazu eine fette weiße Perlenkette...
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von melodie

Die Jacke sieht super aus!!! Wie wäre es mit einem schwarzen Pencil-Skirt?

Experte Avatar von Jini

Die Jacke ist echt ein Traum! Und über diesen Fred freue ich mich habe auch eine rote (Kunst-)Lederjacke im Schrank und sie kaum angehabt aus Mangel an Inspiration Also Dank dir Colleen, ich find das in Kombi mit dem Lila superklasse
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Forengöttin

ähm... ich arbeite bei orsay, aber warum kenn ich diese jacke noch nicht?!?!
    typisch, dass nicht wieder jede filiale das gleiche sortiment bekommt *grummel*

also ich würd sie entweder klassisch mit schwarz oder weiss kombinieren oder dann so wie wies in unserem thema drinnen ist: rot/pink/weiss/orange (siehe auch im online katalog ab seite 8)
    Geändert von MissXoxolat (04.03.2008 um 12:58 Uhr)