Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Für mich passende NK Gesichtscreme gesucht

Hi @ all!

Gibt schon einige Threads zu Gesichtscremes, das weiß ich, hab nur für mich nix gefunden was mir richtig weitergeholfen hätte.

Hab Mischhaut und glänz auch wahnsinnig gerne spätestens mittags, und so viel Puder möcht ich mir echt nich ins Gesicht klatschen. Hab auch schon ein paar Cremes ins Auge gefasst, und wollt euch fragen was ihr so für Erfahrungen mit gemacht habt. Sind eher welche die mattieren sollen:
    Logona TAgescreme ZAubernuss und die dazugehörige NAchtcreme
    LAvera Balancecreme Calendula
    I&M 7 Kräuter Feuchtigkeitscreme

Und außer der Reihe: I& M Fluid Vanille Sanddorn

HAb auch schon die Suche bemüht also entweder habsch mich zu doof angestellt oder es gibt da nih viel zu.

Wär echt begeistert von ein paar Tipps.

Achso hat vielleicht auch jemand n online shop wo ich das dann auch bekommen, ich bin immer nur über welche gestolpert die hatten das eine aber nich das andre, möcht nich unbedingt bei drei verschiednen bestellen müssen.

Tschau
    Geändert von pinalovesblue (18.02.2008 um 17:35 Uhr)
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

AW: Für mich passende NK Gesichtscreme gesucht

Hallo,

Hast du mal in den Bereich Testberichte geschaut? Da findest du einiges zu verschiedenen Produkten.

Die I & M Feuchtigkeitscreme finde ich nicht schlecht.
    Ich bin jetzt aber grade zur Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gewechselt.
    Die mag ich zur Zeit noch lieber. Hab aber auch grade mit mehr trockener Haut zu Kämpfen.
    Gar nicht mochte ich die Creme von Logona. Hab nicht mal die Probe aufgebraucht.
    Fand sie lag sehr auf der Haut.
    Zur Balancecreme von Lavera wartet noch ein Probchen im Schrank.
    Kann ich also noch gar nichts zu sagen. Frag doch mal freundlich bei den Herstellern nach Proben (bzw. bei Lavera kannst einen Coupon auf deren HP ausdrucken und mit Briefmarken hinschicken). Manche Probe bekomme ich auch hier im Bioladen wenn ich Nachfrage.

Grüße
    Gelfling

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe ähnliche Haut wie du und ich nehme die Alverde Wildrosenserie ohne die Reinigungsmilch (statt dessen das Meeresalgenwaschgel). Wenn es reichhaltiger sein soll verwende ich die Nature Friends Calendulacreme. Mit Lavera komme ich gar nicht zurecht. Tagsüber ist auch die getönte Mandelcreme sehr schön.

Die Weleda Mandel Creme hatte ich auch mal, konnte den Geruch absolut nicht ertragen. Die Alverde Wildrosen Rm und GW stehn bei mir auch im Schrank, hab nur noch einiges vorher zum aufbrauchen. (War mal vor ner Zeit aaufn komischen Tripp, bitte nich fragen...)

54 - 74 - 90 - 2014

Für Mischhaut ist aber eher die Irisserie von Weleda. Die Feuchtigkeitscreme davon ist nicht komedogen, aber mir persönlich zu leicht. Bei mir wirkt eher viel Fett gegen rasches Nachfetten der Haut (wink zu Herrn Hauschka ). Bei zu leichten Cremes produziert meine Haut dagegen an.

Die hate ich auch schon, weiß auch nich kann einfach an den Geruch von den Weleda sachen nicht ran.
    Hauschka hatte ich mal vor längerer Zeit, da steckte ich mittn in der Pubertät und kam mir eher vor wie ein Streuselkuchen. Vielleicht doch noch mal probieren mal sehen.
    Da gibts ja auch Probiersets von, welches meisnt du denn da?
    Geändert von pinalovesblue (18.02.2008 um 18:00 Uhr) Grund: mir ist noch was eingefallen

54 - 74 - 90 - 2014

lene2002
    Besucher

In jüngeren Jahren,, habe ich sehr gerne die Balance von Lavera benutzt. Die kann ich dir wirklich empfehlen.
    Hauschka würde ich persönlich in so jungen Jahren noch nicht benutzen, allein schon wegen des Preises.
    Aber wenn du testen möchtest, dann das Set für unreine und Mischhaut.

Hauschka hat bei mir im Langzeittest völlig geloost (obwohl ich lange damit zurecht kam). Dem Prinzip bin ich treu geblieben, den Produkten nicht .

BJ-Einsteiger Avatar von kiki83

Also ich bin gerade total frustriert, weil ich auch in 24 Jahren noch keine passende Creme gefunden habe. Ich habe total empfindliche Haut, Pickel und trockene Stellen. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt die Melissen Hautcreme für Mischhaut von M. Gebhardt. Also bis jetzt ist sie sehr gut.
    Viele Liebe Grüße, Kiki

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo!

Ich fand die Calendula Creme von Lavera fürchterlich! Sie lag zu sehr auf der Haut, obwohl ich eine eher trockene Mischhaut habe, und Pickel und Unterlagerungen wurden auch nicht besser, die Haut war unruhig.
    Waschgel hingegen fand ich ganz gut, aber auch nicht Herausragend.

Bin nach einen NK Versuchen dann wieder zu LRP (Tolerian) oder Dr. Ra. Eckstein zurückgekehrt.

Nehme jetzt seit eingen Tagen die Dadosens Effektcreme und bin begeistert.
    Mal sehen was der Langzeittest mitsichbringt.

LG Tina

Hi nochmal
    wollt mich erstmal bedanken für die raschen antworten,
    hab mir jetz die Lavera Balancecreme Calendula und die I&M 7 Kräuter Feuchtigkeitscreme und I& M Fluid Vanille Sanddorn bestellt, in meinem Reformhaus gabs die nich leider. Mal sehen was so passiert, kann ja berichten

An sonsten hab ich an Nk auch schon einiges durch, Alterra (das für empfindliche findsch gut), Alverde (wildrose Gw, Rm is spitze), Dado Sens ( nicht schlecht aber nich ganz das non plus falls das überhaupt geht, aber cremes sind für meinen rücken ganz gut).

Na dann ich werd mal eifrig testen!
    TSchau

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger Avatar von AliceInHorrorland

Die Aloe Vera-Creme von Alterra (Rossmann) finde ich auch sehr gut. Allerdings ist sie recht reichhaltig (zumindest für meine Haut), daher ist sie vielleicht eher was für den Winter. Die Creme für unreine Haut von der Marke kann ich auch empfehlen, aber auch eher reichhaltig.
    Ansonsten nehm ich grad die Youngfaces-Reihe von Lavera und bin damit ziemlich zufrieden.

Also das Vanillesanddornfluid ist wohl nix für Mischhaut. Zumindest hatte ich nen absoluten Supergau damit.