Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

"wirbel" in den haaren

hallo ihr lieben :) bin neu im forum und hab schon eine frage und hoffe, hier hilfe zu bekommen.

ich hab kurze haare und lasse sie im moment gerade etwas wachsen. naja, die länge ist ja egal, das problem hatte ich immer schon. ich würde meine haare oft gerne glatt und seitenpony mässig über die stirn tragen aber...ich hab einen dummen wirbel in den haaren. mein frisör meinte schonmal bei einem haarschnitt "naja ganz so wie auf dem bild wirds nicht wegen dem wirbel. musst halt ein glätteisen nehmen" erstens sind meine haare im moment kurz, sodass ich mich mit einem glätteisen wahrscheinlich eh verbrennen würde und ich wills auch ganz ehrlich gesagt nicht benutzen. gibts denn irgendetwas anderes, was man gegen so einen "wirbel" machen kann, damit die haare da nicht so doof zu berge stehen? ich wär echt super froh wenn mir jemand helfen könnte

Fortgeschritten Avatar von asissa

AW: "wirbel" in den haaren

Herzlich krisi,

kenne Dein Problem sehr gut. Ich hab einen Wirbel am Pony und einen eher seitlich. Wegen des blöden Wirbels am Pony teilt der sich immer, ich kann also auch keinen Pony mit Seitenscheitel tragen.
    Und an der Seite kringeln sich meine haare deswegen immer. Nur habe ich das Problem mit dem Abstehen nicht, weil meine Haare dafür zu lang sind.
    Möchtest Du Deine haare denn richtig lang wachsen lassen oder sollen sie kurz bleiben?

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

BJ-Einsteiger

ah ich bin nicht die einzige wirbel geplagte, zum glück :) und nein, richtig lang wachsen lassen möchte ich sie nicht, kurz steht mir einfach besser ^^

Fortgeschritten Avatar von asissa

Mmh, vielleicht geht es mit Föhn und Wachs? Tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht so aus, bei mir steht ja nix ab. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie bis zu einer gewissen Länge einfach abstehen, weil der Wirbel sie daran hindert, sich abzulegen. Also, verstehst Du, was ich meine? Weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.

Aber hier gibt´s bestimmt noch die ein oder andere Beauty, die das gleiche Problem hat und ein paar Tipps hat.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

BJ-Einsteiger

jap ich verstehe was du meinst ;) is wohl auch weil die kurzen haare weniger "gewicht" haben welches sie mehr runterziehen würde sodass der wirbel nicht ganz so steht...

danke auf jeden fall für deine antworten :)