Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Guter Friseur in Esslingen (Stuttgart)

Kennt von euch jemand einen wirklich guten Friseur in Esslingen (evtl. Stuttgart) der auch nicht so extrem teuer ist oder eben wirklich sein Geld wert? Hab bei dem letzen Friseurbesuch für Strähnchen und bisschen Spitzen schneiden 120 € gezahlt! Das find ich wirklich zu viel, besonders da es daheim beim nächsten Mal waschen und selber föhnen total schrecklich aussah.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin nämlich schon total verzweifelt

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Guter Friseur in Esslingen (Stuttgart)

Hallo aleena,

ersteinmal sei herzlichst

Ich kann Dir den Aveda-Salon Gress am Rossmarkt in Esslingen empfehlen. Die haben dort ein tolles Angebot: man kann für 25 Euro sich beraten lassen, Haare waschen, stylen / schneiden lassen, allerdings von den Azubis bzw. jungen Mitarbeitern. Ich war bei Nicole Durovic, die kann ich Dir empfehlen, die hat mir den besten Haarschnitt aller Zeiten verpasst!
    Hier noch die Webadresse von Salon: www.gress.de

Liebe Grüsse
    Queeny

Besucher

Re: Guter Friseur in Esslingen (Stuttgart)

Hallo Queeny,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab mir gerade die Internetseite angeschaut, hört sich echt gut an!
    Großes Dankeschön für Deine Hilfe

Viele liebe Grüße
    aleena

schokopudding
    Besucher

Haar Natura Stuttgart

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:44 Uhr)

Inventar Avatar von farbsatt

AW: Haar Natura Stuttgart

EDIT.
    Ich dachte jetzt das wär eine Kosmetikmesse oder sowas. Sorry.
    Geändert von farbsatt (16.10.2007 um 00:46 Uhr)

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich war da zwar noch nicht finde es aber recht interessant. Ist mir in Stuttgart ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich immer in der Königstrasse abhäng

Vom Prinzip her ist es ja toll was die da bieten. Nur ob die auch wirklich gut sind????? Ich habe eigentlich schon meinen Stammfriseur seit Jahren. Ich glaube ich würde mich nicht trauen zu wechseln...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:44 Uhr)

Experte Avatar von Frau Troll

Wenn ich nicht im November zu Holger fliegen würde, wäre ich auf alle Fälle da hingegangen! Die Webseite finde ich auch sehr gelungen und hat mich richtig angesprochen.

Allerdings!! Die Website ist schon ziemlich toll. Ich kann ja mal meinen Friseur fragen, ob sie was darüber weiss. Ich habe im November einen Termin. Sie ist was Mitbewerber anbelangt ziemlich erfahren...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Greta
    Besucher

Die Seite macht wirklich 'nen positiven Eindruck, wäre Tübingen nicht näher für mich (dort hab' ich meine CN-Friseurin), würd' ich dort auch mal hingehen. Und 42€ für Waschen-Schneiden-Fönen, ich find', da kann man nicht meckern.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:43 Uhr)

Greta
    Besucher

Sehr zufrieden, ich werd' auch beim nächsten Haarschnitt wieder zu ihr gehen. Der vorsichtige Umgang mit den Haaren dort gefällt mir sehr gut.

schokopudding
    Besucher

-

Fortgeschritten Avatar von Luz

@Greta

Wie heißt denn die Frisörin in TÜ wenn ich fragen darf?

LG

Luz

Greta
    Besucher

@ schokopudding: Ich hab' für Waschen+Schneiden+Fönen 40€ bezahlt.

@ Luz: Hab' Dir 'ne PN geschickt .

Fortgeschritten Avatar von Luz

@Greta

Super, vielen Dank!

LG

Luz

schokopudding
    Besucher

-

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Gesucht: Friseur in Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

und zwar suche ich einen guten und bezahlbaren Friseur in Stuttgart... wenns geht in der Nähe der Königsstraße... habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich?

LG Sascha
    Geändert von Mondprinzessin (19.02.2008 um 01:03 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Gesucht: Friseur in Stuttgart

Das letzte mal war ich beim Friseur "bauer" heißt der glaub. Am Ende der Königstrasse bei den Bushaltestellen über die Straße. Unten drin ist ein Nagelstudio und in der oberen Etage der Friseur.
    Eine sehr angenehme Atmosphäre dort und ich kenne auch viele die mit dem zufrieden sind. Preislich nicht das billigste, aber auch nicht arg teuer. (Wurde dort bisher am besten behandelt von allen Friseuren.)

Weiter über die Strasse in der Tübinger Strasse ist der Tony& Guy. Ich glaub die sind aber eher auf freche Kurzhaarfriseuren getrimmt aber soweit ich weiß sehr teuer und haben sehr lange Wartezeiten. (Hätte da nen ganzen Tag warten müssen)

Und weiter hinten in der Tübiger Strasse unter der Brücke ist nochmal ein klitzekleiner Friseur, da arbeitet glaub ein älteres Männchen. Da war ich mal drin mit einer Freundin, der hatte uns gar nicht verstanden.

Den ersten von den dreien (also der Bauer) würde ich empfehlen. Kenn auch viele, die zu dem gehen.
    Geändert von Herbstfeuer (19.02.2008 um 06:25 Uhr)

So ich hab jetztmal einen Termin für Samstag bei diesem Friseur Bauer ausgemacht... falls es jemand interessiert hier ein entsprechender Link:

http://www.friseur-stuttgart.de/Bauer.htm

Bin gespannt wie es läuft und ob ich mit dem Schnitt und der Farbe zufrieden bin... von den Preisen scheinen sie wirklich zu gehen...

Gut, dass du mich vor Tony&Guy gewarnt hast weil ich hätte sonst jetzt mal bei denen nen Termin gemacht weil mir der Salon von außen schonmal optisch sehr zusagt aber ich sehs auch ned ein für meine paar Federn den ganzen Tag zu warten bzw. Unsummen zu bezahlen...

BJ-Einsteiger

Tony&Guy ist recht teuer, ja. Es gibt aber da einen ziemlichen Unterschied, so eine Art Klassensystem. Je länger die Friseure bei Tony&Guy arbeiten, umso höher sind sie eingestuft, und desto mehr kostet es bei ihnen auch. Es gibt noch die T&G-Academy, dort arbeiten ebenfalls fertig ausgebildete Friseure, müssen aber erst ein oder zwei Jahre dort weiterlernen bevor sie zu den Profis dürfen. Bin mir jetzt nicht sicher ob das auch am Ende der Königsstraße mit drin ist oder in dem kleineren Salon in der Lautenschlagerstraße... kostet dann so um die 20, 25 Euro wenn ich das noch richtig weiß, und die sind auch echt gut. War aber selber nie dort, meine Mitbewohnerin ist da nur immer hin und hatte echt einen tollen Haarschnitt.

Wo ich gerne hingehe ist Unisex, das ist in der Verlängerung der Königsstraße: Marienstraße 10-12: Unisex Stuttgart .
    Der Salon ist ziemlich flippig, es schneiden vorwiegend gepiercte und tatowierte Friseure - aber wie ich finde echt gut! Wer etwas wagemutiger ist kann die dann ruhig mal etwas auf dem Kopf rumexperimentieren lassen - das Ergebnis überzeugt meistens! Man kann aber auch einen ganz biederen Schnitt verlangen, das machen die genausogut.
    Was ärgerlich ist ist dass man vormittags anrufen muss um einen Termin zu machen, nachmittags dagegen nur ohne Voranmeldung reinspazieren kann. Und oft wird man dann abgewiesen weil recht viel los ist. Man kann aber glaube ich auch morgens anrufen und einen Termin für Nachmittags machen - aber immer nur für den selben Tag. Blödes System.
    Nur schneiden und waschen kostet 21 €.

Luna in der Tübingerstraße ist auch ein Friseurgeschäft in das man ohne Termin reinspazieren kann. Meistens muss man auch nicht länger als eine halbe Stunde warten. Ich bin da früher gern hingegangen und habe mich immer von einer bestimmten Friseuse bedienen lassen, aber seit sie nicht mehr da ist bin ich nicht mehr so zufrieden - meistens fällt das Ergebnis doch etwas langweilig aus. Kommt eben auf den Friseur an. Das Geschäft wird überwiegend von Türken besucht und betrieben, entsprechend ist auch der Service recht gut. Die Preise sind recht günstig, Schneiden kostet knapp 20 Euro oder weniger, kommt immer etwas darauf an.

LG Skylla
    Geändert von skylla (21.02.2008 um 14:50 Uhr)

Also ich befürchte die Systeme überzeugen mich alle nicht so ganz... das einzigste was grad noch so in Frage kommen würde wäre Toni&Guy... obwohl das ja auch ganz schön Abzocke ist... kaum hast nen Friseur gefunden der dir zusagt schon ist er weg oder wird von Besuch zu Besuch teurer...

Naja ich laß mich jetzt einfach mal überraschen wie es morgen läuft und nehme sehr starke Nerven mit... ich hoffe nur, dass ich mit der Friseuse einig werde... drückt mir also bitte die Daumen...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Dann wünsch ich dir viel Glück für dein Vorhaben

Danke, ist lieb von dir... *g*

Ich kann Dir auch nur Tony & Guy empfehlen. Die habens wirklich drauf.

Experte Avatar von Frau Troll

Von Tony & Guy hab ich auch nur Positives gehört.

Ich war vor Jahren mal beim Bauer und gehe bestimmt auch nie nie nie wieder hin. Der Meister persönlich hat mir meine Haare verunstaltet mit einer ganz neuen suuuper Technik aus England. Hab eh schon so verdammt dünne Haare und er hat mir einen Teil davon noch weiter ausgedünnt, so dass auf meinem Kopf circa 3 cm lange Stacheln bzw. Büschel abstanden. Die sollten den restlichen Haaren Volumen geben... ich sah echt schlimm aus und hab damals auch noch bescheuerterweise 120 € für das TOLLE Ergebnis bezahlt.
    Bin danach immer in den Karstadt-Friseur oben am Hauptbahnhof; die waren da echt immer sehr nett, nicht teuer und schneiden nach Wunsch. SuperCut hieß der, mein ich..

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen

@Mondprinzessin: Bitte unbedingt berichten, wie es war. Ambiente/Freundlichkeit und natürlich ob Du zufrieden warst.

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir auch nur Tony & Guy empfehlen. Die habens wirklich drauf.
    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen

Ich war vor Jahren mal beim Bauer und gehe bestimmt auch nie nie nie wieder hin. Der Meister persönlich hat mir meine Haare verunstaltet mit einer ganz neuen suuuper Technik aus England. Hab eh schon so verdammt dünne Haare und er hat mir einen Teil davon noch weiter ausgedünnt, so dass auf meinem Kopf circa 3 cm lange Stacheln bzw. Büschel abstanden. Die sollten den restlichen Haaren Volumen geben... ich sah echt schlimm aus und hab damals auch noch bescheuerterweise 120 € für das TOLLE Ergebnis bezahlt.
    Bin danach immer in den Karstadt-Friseur oben am Hauptbahnhof; die waren da echt immer sehr nett, nicht teuer und schneiden nach Wunsch. SuperCut hieß der, mein ich..
    Echt? Von J7 und Toni&Guy höre ich grad nur schlechtes... außerdem bin ich nach meinem Besuch dort vorbei gegangen um mir mal die Preise anzusehen und mich hat fast der Schlag getroffen... also das kann ich mir nicht leisten...

Tut mir echt leid, dass das so in die Hose gegangen ist mit deiner Frisur damals...

Ist das nicht auch so ne Billigkette wie Hairkiller, Velly usw.?

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen

@Mondprinzessin: Bitte unbedingt berichten, wie es war. Ambiente/Freundlichkeit und natürlich ob Du zufrieden warst.
    Kein Thema... kann ich gerne machen...

Also der Salon ist echt stylisch... sobald man reinkommt befindet man sich in einem großen Laden für Friseurbedarf... über eine Wendeltreppe im Laden gelangt man in das obere Stockwerk... dort erwartet dich als erstes ein großer Empfangstresen sowie ein gemütlicher Wartebereich... der Salon ist durch verschiedene Elemente und Konsolen in Nischen abgeteilt so das du ziemlich ungestört bist und von den anderen Gästen so gut wie nichts mitbekommst... in jeder Nische befindet sich auch ein Waschbecken sowie weiter hinten noch ein Raum der nur aus Waschplätzen besteht... du hast überall große Fenster von denen du einen ausgezeichneten Blick auf das geschäftige Treiben werfen kannst... der Salon an sich ist sehr edel gestaltet... durch die Materialien bekommst du den Eindruck in einer schicken Lounge zu sein...

Die Mitarbeiter sind sehr nett, höflich und zuvorkommend...

Ich wurde von einer Dame mittleren Alters (Christina) bedient... sie hat sich für die Beratung sowie für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und ist auch voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch zu 100 % Prozent umgesetzt... außerdem hat sie mir auch automatisch das Schnittergebnis vom dem stylen gezeigt und mir auch die Wahlmöglichkeit gelassen ob ich selber stylen möchte oder ob sie das machen darf... nach heutiger Sicht werde ich voraussichtlich wieder hingehen... ich möchte die nächsten Tage nur mal schauen wie ich mit dem Schnitt selber zu recht komme und wie lange die Farbe hält bevor ich eine endgültige Meinung bzw. Entscheidung treffe...

Die Preise sind auf jedenfall in Ordnung... für eine Komplettbehandlung mit schneiden und färben (Haare und Augenbaruen) habe ich komplett 63,- € bezahlt...

So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen... falls ihr noch was wissen möchtet nur raus mit der Sprache... *g*

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Also ich bin von Supercut total begeistert!
    Da gibts einen im Königsbau (Erdgeschoss) und einen weiter Richtung Bahnhof, de rist im Gebäude von diesem Sport Kartstadt. Ich geh schon seit Jahren zu Super Cut, auch als ich noch in Hannover bzw. Göttingen gewohnt habe (ist ja ne Kette). Die sind preiswert (Schnitt mit Waschen und Selberföhnen glaub 19 Euro. Hab fürs Schneiden und Färben Strähnen, und ich hab lange Haare!) neulich 69,- Euro bezahlt, das ist sehr günstig.
    Hello again!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Dein Bericht klingt gut. Vielleicht gehe ich demnächst auch mal hin

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Dein Bericht klingt gut. Vielleicht gehe ich demnächst auch mal hin
    Bitte schön... falls du hingehst kannst ja auch mal berichten wie es dir gefallen hat... würd mich interessieren...

Inselkind Avatar von Tausala

hallo liebe beauties!

ich hab folgendes problem: meine haare sind kinnlang und ich möchte sie gerne wachsen lassen dh der schnitt ist nicht sonderlich aufwändig. dazu trage ich einen pony den ich unbedingt behalten möchte.
    durch meinen umzug musste ich den friseur wechseln. praktischerweise ist direkt einer gegenüber meiner neuen wohnung. ich war mit dem schnitt, service etc auch super zufrieden ABER die verlangen 8,50€ fürs pony nachschneiden da meine haare wirklich super schnell wachsen muss ich da alle 3 wochen hin und irgendwie ist mir das viel zu teuer...bei meinem vorherigen friseur war das immer gratis!

könnt ihr mir sagen wie es beim friseur bauer bzw bei supercut aussieht mit pony nachschneiden? dann würde ich beim nächsten schnitt nämlich mal dort vorbei schauen...

Gesperrt

bitte keine Eigenwerbung
    Geändert von Neff (04.01.2009 um 20:05 Uhr) Grund: unerlaubte Eigenwerbung

Nefeli
    Besucher

Friseur in Stuttgart

Hallo ihr Hübschen,

sooo,nachdem ich jetzt seit 4 Monaten(!) nicht mehr beim Friseur war,möchte ich nach meinen Prüfungen unbdingt wieder hin...Möchte dabei auf ein schönes Blond umsteigen (von Mittelbraun).Das hatte ich auch letzten Sommer, allerdings hatte ich im Winter wieder Lust auf etwas anderes...Könnt ihr mir einen Friseur empfehlen, der auch ein schönes Blond hinkriegt? War bis jetzt eher enttäuscht,egal ob Strähnchen oder ganz gefärbt...
    Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich geh eheute zum Haar Ramp nach stuttgart,wurde endlich auch mal zeit dasi ch wieder zum friseur gehe.ich war immer beim Bauer aber bei ihm persöhnlich aber ich wollte mal zu den Extension spezialisten gehenmal schauen wie ich heute Abend aussehe.Ich abe sie immer beim Bauer machen lassen aber die wurden immer Strohig trotz spezial Bürste und shampoos mit wenig oder keine silikone

Inselkind Avatar von Tausala

ich weiß zwar nicht ob sie ein schönes blond färben können, aber ich kann ansonsten den friseur haarscharf deluxe in stg-münster nur empfehlen!
    ich hab mir jetzt schon 2 mal beim inhaber markus die haare schneiden lassen und war immer super zufrieden!

sie nehmen sich dort wirklich viel zeit für die beratung, schneiden wirklich nur soviel ab wie man möchte (dh, wenn ich sag nur ca 1 cm dann fehlt nachher auch nur 1cm ) und was mir besonders aufgefallen ist, sie haben mich ausführlich über die silis in shampoos problematik aufgeklärt! (ok das meiste wusste ich dank den bjs schon, aber egal ) das tun ja die wenigsten friseure...
    außerdem wurde mir ein föhnworkshop angeboten falls ich nicht mit der neuen frisur zurechtkommen sollte was ich total nett fand.

die preise fand ich auch angemessen. waschen, schneiden, föhnen 37€ ist für einen guten friseur in stg denke ich normal

Herzchen Avatar von Sjoefna

Huhu
    Ich schieb den Thread mal wieder nach oben.

Nachdem ich jetzt immer noch in meiner Elten Heimat zum Friseur gegangen bin, da auch super zufrieden war, muss ich mir jetzt hier einen suchen. Problem ist nämlich meine Heimat ist 500km weit weg.

Ich hab früher arg lange gesucht udn bin immer heulend vom Friseur gekommen.
    Tja jetzt befürchte ich das wieder. Hab ziemlich dicke und viele Haare, trage mittlerweile einen schicken Pixie und das soll auch so bleiben.

Ich war einmal, allerdings noch mit Bob (bei meinen borsten ziemlich stylingaufwendig) bei Tony&Guy und sah 2 Wochen sehr struppig aus. Danach war der Schnitt super.
    Aber Kurze Haare müssen sitzen.

Wer hat also Tips.
    Friseure können gern auch außerhalb liegen. Echterdingen, Filderstadt oder so.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab leider noch keinen guten gefunden. In den 2 Ketten, wo ich immer war, haben mir die Haare rouiniert.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Bei welchen Ketten warst du denn?