Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Artdeco???

BJ-Einsteiger Avatar von driana

Artdeco???

Hi Junkies.

Was haltet ihr von Artdeco?
    driana

Fortgeschritten Avatar von velvet

AW: Artdeco???

Kommt wohl darauf an, welches Produkt du meinst...
    Ist sicher nicht alles gut/ schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Ich hatte mal diese Magnet- Box und verschiedene Lidschatten dafür.War auch zufrieden damit, weil die echt schöne Farben haben und ne Riesen- Auswahl.Müsste ich mir mal wieder zulegen...

BJ-Einsteiger Avatar von driana

Also durchaus zu empfehlen?
    Kenne diese Marke leider nicht so. Wie ist das preis/leistungs verhältniss?
    driana

Forengöttin

ich hab auch ein paar dieser lidschatten, die in diese box reinkommen. die mag ich schon gern, super deckkraft, lassen sich gut blenden und sehen auch lang frisch aus!

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich finde, preislich liegen die Sachen im Mittelfeld.

Ich hab einen Concleaner, der so ca. 13 EUR gekostet hat.

Edit: mir ist grad noch die Lidschatten Base eingefallen... hält echt super auf meinen Lidern (ölig, Schlupflider).
    Nachkaufen werd ich sie aber wohl nicht mehr, da sie recht schnell austrocknet und die Entnahme aus dem Töpfchen sehr unpraktisch ist.

lg
    Geändert von velvet (19.02.2008 um 13:50 Uhr)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von velvet3333 Beitrag anzeigen
    Nachkaufen werd ich sie aber wohl nicht mehr, da sie recht schnell austrocknet und die Entnahme aus dem Töpfchen sehr unpraktisch ist.
    Ich benütze z.Zt. die Manhatten Base, die ist auch in einem Töpfchen. Nachdem ich es leid wurde, die Base unter den Fingernägeln zu haben, benütze ich jetzt dazu einen Applikator für LS. Ist auch hygienischer.

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Ich besitze auch ein paar Lidschatten von Artdeco und finde sie sehr gut. Sie geben gut Farbe und halten bei mir ewig mit einer Base (Manhattan). Andere Produkte habe ich davon nicht, kann deshalb dazu auch nichts sagen. Preislich gesehen finde ich diese Marke schon etwas teurer, aber es hält sich im Rahmen. (Lidschatten kostet 4,95€, ist aber mengenmäßig auch kleiner als andere Monolidschatten.)

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Ich habe auch die Magnet-Box und verschiedene Lidschatten. Kann diese nur empfehlen, und 4,95 € find ich auch voll in Ordnung für einen Lidschatten. Es gibt sie in ganz vielen tolle Farben, außerdem läßt er sich gut auftragen und hält auch sehr gut. Außerdem habe ich noch den kajal von Artdeco und bin auch damit voll und ganz zufrieden

Kurz gesagt: Lidschatten und Kajal sind

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Mich würde aber auch mal interessieren, wie die Wimperntuschen so von Artdeco sind, da ich demnächst eine neue brauche...

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Ich hatte mal einen Nagellack von Artdeco, ich glaube, der war ganz gut.
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ha! ein artdeco fred
    ich muss ja sagen, ich liebe artdeco.
    hat jemand von euch erfahrung mit den lipglosses von artdeco??? würd mir gern einen zulegen...

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe die Volume-Mascara in einem wunderschönen blaugrün. Die werde ich mir demnächst wohl in schwarz kaufen, weil die echt schöne volle Wimpern macht.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Kat03 Beitrag anzeigen
    Mich würde aber auch mal interessieren, wie die Wimperntuschen so von Artdeco sind, da ich demnächst eine neue brauche...

hatte mal die volume in so einem grau-grün, wer weiß ob die tusche schon alt war, aber die bröckelte unendlich und war klumpig...

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    ha! ein artdeco fred
    ich muss ja sagen, ich liebe artdeco.
    hat jemand von euch erfahrung mit den lipglosses von artdeco??? würd mir gern einen zulegen...

ganz nett, sind "leicht" also nicht so "schwer" wie mac, sprich sie gehen auch leichter wieder ab (..) und sind nicht sooo farbintensiv.... eher wie ein zarter lippen pflegestift... macht die lippen schön weich + glanz

Experte Avatar von Black.Sun

ich LIEBE artdeco

vorallem den bronzing powder... den hab ich schon sooooo oft nachgekauft!
    der lidschatten base is auch einmalig... kann ich nur empfehlen. lidschatten hab ich nur 2 oder 3 (gut sind sie trotzdem )... bin im allgemeinen nicht mehr so ein großer lidschatten-fan.
    nen lippenstift in einem nude ton hab ich mir erst vor kurzem gekauft... schön creming... sehr angenehm auf den lippen .
    wenn mein rouge von manhattan mal aus ist, werd ich mir von artdeco einen kaufen (heute schon gesichtet^^)

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Blacksun, ist der Bronzer mit Glitzer? Bin auch eher ein dunkler Typ und auf der Suche nach einem Bronzer, der weder zu orangig noch zu rötlich oder beige ist.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe sehr lange diesen Lippenstift gehabt der sehr lange hält.
    Fand ich ausgezeichnet.
    ArtDeco ist eigentlich ganz gut, nicht zu teuer und von der Qualität in Ordnung.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also mit dem lippenstift bin ich auch extrem zufrieden (lidschatten sowieso), drum würd mich ja ein gloss auch so reizen

BJ-Einsteiger Avatar von zao

ich habe auch einige artdeco lidschatten und bin sehr zufrieden. die magnetboxen finde ich super praktisch außerdem mag ich die riesen farbauswahl und die gute deckkraft (nutzte auch die manhattan base und es hält ewig)

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich hab auch die Magnetbox und Lidschatten. Ich find die super., Halten bei mir auch ohne Base.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Sagen wir mal so..egal was ich bisher von Artdeco gekauft hatte..fand ich klasse !
    Immer wieder nachgekauft wurden : die Lidschatten-Base uuund vorallem dieser Lidschatten Stift mit den nachfüllbaren Patronen (ohne diesen kann ich nicht mehr leben!)
    Was ich auch sehr gut fand: die Mascara Intense Color - dachte wirklich das schwarz schwarz ist..die macht aber richtig RICHTIG schwarze Wimpern!!! Das hat bisher auch noch keine Chanel oder Dior oder sonst eine hinbekommen..(meine erste und bisher einzigste von Artdeco), ach ja, und obwohl drauf steht NICHT Kontaktlinsenträger geeignet..vertrage ich sie sehr (!) gut.

LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Großstadtprinzessin

Die Lidschatten kenne ich nicht so. Ich hab einen Flüssigeyeliner, den find ich ganz gut.
    Die Mascara,die ich bisher ausprobiert hab, fand ich super-grottig (schlechtes Ergebnis, sauschlecht abzuschminken).
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Die Mascara,die ich bisher ausprobiert hab, fand ich super-grottig (schlechtes Ergebnis, sauschlecht abzuschminken).
    Ohh welche war das? Wollte in nächster Zeit mich mal durchtesten bei den Mascaras...
    und bin für Ausschluss Info immer dankbar
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das Tolle an Artdeco ist die riesige Auswahl an e/s, lippies und Glossen, die hat man ja nicht bei jeder Marke. Die Lidschatten sind schön, aber das beste ist das Magnetbox Prinzip. Nur das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein(1g e/s für 5,20 €!!!)

BJ-Einsteiger

Ich habe mir eine Artdeco Box gekauft und überlege nun welche Lidschatten am besten zu meinen blau-grauen Augen passen?

Wer hat denn mit den Lidschatten gute Erfahrungen machen und kann mir ganz konkret ein paar Farben empfehlen?!

Ich bin mit der Auswahl leicht überfordert :D

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Also ich hab die 71 als highlighter die 82 dunkelgraublau, ein schönes taubenblau(leider die nummer ab) und die 02 bräunliches tiefes anthrazit (mein Liebling) für smoky eys, das reicht mir für alle Lebenslagen.
    Ich bin ArtDeco-Fan, Concealer und Camouflage haben mich schon oft gerettet.
    Geändert von Hyazinthe (14.03.2008 um 12:14 Uhr)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Experte Avatar von Black.Sun

Blacksun, ist der Bronzer mit Glitzer? Bin auch eher ein dunkler Typ und auf der Suche nach einem Bronzer, der weder zu orangig noch zu rötlich oder beige ist
    nein nein, der brozer is ohne glitzer

Allwissend Avatar von kas

Guten Morgen Beauties,

also ich hab von ArtDeco die Lidschatten Nummern
    92 Aubergine
    82 dunkleres Blau
    16 braun
    221 helles gold
    07 helles graubraun
    512 mattes helles cremeweiss

Die hab ich alle in der Manhattan "MyBox" und hab damit eigentlich eine ganz nette Allround-Farb-Palette.

Wenn ich mir da das Sortiment von Artdeco ansehe, da könnt ich mich dumm und dämlich kaufen wegen den schönen Farben!

Schön find ich auch die Lippenstift-Farben-Auswahl. Da sind soooooo schöne Farben dabei....

Kas

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Eyeshadow-Base von Artdeco, hatte auch mal einen Puder fürs Gesicht. Ich find die Produkte nicht schlecht, die haben auch eine Riesenauswahl an Lidschatten, die Farben sind chic, aber ich find die etwas zu teuer für das, was drin ist...

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ist aber der einzige Lidschatten, den ich tagsüber nicht "renovieren" muss.
    Wenn man ihn nicht gerade runterwirft, hält er ja auch ewig.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

update zu den zwei neuen Mascara`s (Wonder - and All in One) habe beide gekauft und bin extrem unzufrieden. Beide absolut nix für mich..dünne, spärliche Wimpern und nach ein paar Std. Augenreizung vom Allerfeinsten Schade...

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@Flotte-Lotte, danke für den Tip, hatte mit Mascara- All in One geliebäugelt. Ich benutze momentan Wimpernbase und Ultra-Volumen-Mascara,bin zufrieden damit,macht schöne dichte Wimpern.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Flotte-Lotte, danke für den Tip, hatte mit Mascara- All in One geliebäugelt. Ich benutze momentan Wimpernbase und Ultra-Volumen-Mascara,bin zufrieden damit,macht schöne dichte Wimpern.
    Knöpfchen, ich habe auch die All in One (unter vielen anderen). Ich habe GsD keine schlimmen Erfahrungen gemacht wie Flotte-Lotte, aber insgesamt ist die Mascara eher mittelmäßig, und für mich kein Nachkaufprodukt.
    Meine liebsten Mascaras sind derzeit essence multi action und Rimmel Glam'eyes.

Lilian, wenn du sie auch eher mittelmäßig findest, dann spare ich das Geld besser,dann ist die Werbung wohl besser als das Propukt. Die Rimmel Glam eyes macht schöne dichte Wimpern, oder verlängert sie?

Lilian
    Besucher

Knöpfchen,
    ich kann ja nur für meine Wimpern sprechen, und da macht sie nicht so ein Volumen, bei mir verlängert sie aber ganz toll. Länge und Dichte macht die essence multi action.

Danke Lilian, dann kommt Rimmel für mich auch nicht in Frage. Lange Wimpern habe ich, mir kommt es darauf an, dass Mascara schön verdichtet.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also ich bin ein fan von hypnose, wenns um die verdichtung der wimpern geht. viele andere bj haben bei virtuose die erfahrung gemacht, dass es schnell eintrocknet, also schnell klumpt und noch teuer dazu ist, also auf die dauer auch nicht taugt. ich weiß seinen preis nicht, weil ich seit einem halben jahr zwei kleine proben von ihm habe. bei mir klumpt er auch nicht, nur wenn ich beim auftragen mit dem tuschen übertreibe. vllt kann man die maskara bei klumpenbildnung auch mit wasser verdünnen? ka... vllt bekommst du noch irgendwo ne probe her. die aktion ist aber schon ewig her und ich weiß nicht, ob noch proben produziert werden, ist ja eher untypisch...

Echt die Hypnose verdichtet? Hmm, dann sollte ich mich vielleicht doch mal an die Lancome rantrauen...
    Im Moment bin ich noch recht zufrieden mit "meinen Resten" sprich der essance und der Artdeco Intensive Color (die verdichtet bei mir auch ganz doll, und macht vorallem so richtig schwarze Wimpern! Abgesehen davon vertrage ich die sehr gut, obwohl draufsteht, nicht für Kontaktlinsen geeignet..ich trage aber welche, und es funktioniert fast besser als bei anderen Wimperntuschen?!)

BJ-Einsteiger

Ich liebe Artdeco und hab einige Teilchen davon. Angefangen hatte es, als ich für meine Hochzeit ein durchsichtiges Puder zum Mattieren gesucht habe. Das hab ich immer noch und es ist toll! Dann hab ich noch folgende Sachen:

- Concealer
    - Lippenstift
    - Camouflage-Stick
    - Lidschatten in gold mit glitzer
    - Highlighter-Box
    - seit gestern einen goldenen Eyeliner
    Liebe Grüße
    Anika

-Lisa-
    Besucher

Sind die Lidschatten eigentlich farblich intensiv?? Will mir demnächst nämlich so eine Box zulegen.

Und wie findet ihr diesen Lippen stift in Rosenholz? Nude Look Lip Stylo
    Geändert von -Lisa- (29.06.2008 um 19:03 Uhr)