Also ich habe die Magnetbox und dazu verschiedene E/S.
Auch die Base finde ich super.
Ferne habe ich noch das M/U und eine Mascara.
Also ich habe die Magnetbox und dazu verschiedene E/S.
Auch die Base finde ich super.
Ferne habe ich noch das M/U und eine Mascara.
Ich habe auch eine Magnetbox und benutze die Farben wirklich gerne.
Sie sind sehr Farb intensiv.
Ich benutze so ziemlich alles von Artdeco
die lidschatten find ich gut, die mascara hat mich auch enttäuscht. meine augen haben angefangen zu tränen. war der volume mascara.
Ich hab auch den Volume Mascara und bin sehr zufrieden damit, werde ihn mir in Wasserfest für den Urlaub kaufen.
ich find artdeco auch genial
ich hab 2 kajals, ein paar e/s und die mascara mit dem minibürtschen, die inzwischen mein hg ist. das ist auch die einzigste nicht-wasserfeste mascara die ich bisher getestet habe, die wirklich mit wasser ab geht, und zwar spielend.
dafür sollte man dann damit nicht
blöd finde ich allerdings, daß es die marke nicht bei dm und rossmann gibt.
Ja teilweise.
Ich hab den kleinen e/s Pinsel, den find ich sehr gut da er sehr fest ist und der e/s kann man sehr gut damit auftragen.
Den Foundationspinsel, der ist auch super und dann noch den Pinsel für die Augenbraun. Seit kurzem gibt es auch einen abgeschrägten Blender Pinsel, aber den hab ich schon von MAC. Der von Artdeco wäre günstiger.
Für den Preis sind die Pinsel wirklich super
Meine restlichen Pinsel sind von MAC und Alienor, die sind auch sehr gut
Die Lidschatten sind wirklich gut und farbintensiv.
Mit der e/s base bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Intensiviert die Farbe nochmal zusätzlich und die Farbe setzt sich nicht in der Lidfalte ab (hab die base mit MAC e/s benutzt
Wovon ich jedoch schwer enttäuscht war, war die Make up Base. Ich hab sofort bei dem ersten Benutzen trockene, "fisselige" Haut bekommen und das Make up wurde fleckig!! Außerdem began meine Haut zu jucken
Die werd ich ganz bestimmt nicht wieder kaufen
Habe nun von Douglas mal einen Lidschatten von Artdeco bekommen.
Habe ich heute aufgetragen und kann -momentan- noch einen Unterschied zu den "billigeren" erkennen.
Hab mir die Langanhaltende Foundation in 03 gekauft mit LSF, ...und sie sofort zurückgebracht, ich sah aus als hätt ich ne Maske auf und gejuckt hats auch, am Abend dann die schöne Überraschung: überall Minipickel und Unreinheiten. Hab aber auch empfindliche Haut.