Cinna komm her und laß dir gratulieren
Wünsche dir für das Neue Lebensjahr das Allerbeste! Eine Amerikareise, die voller toller Überraschungen ist und natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Cinna komm her und laß dir gratulieren
Wünsche dir für das Neue Lebensjahr das Allerbeste! Eine Amerikareise, die voller toller Überraschungen ist und natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Haaallloooo Cinna,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
cinna, alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...dass sich all deine Wünsche erfüllen werden und einen ganz tollen Urlaub in Californien, liebe cinna!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
alles liebe und gute zum geburtstag!
liebe cinna
ganz herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. möge dir das neue jahr viel glück, gesundheit und zufriedenheit bringen
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, liebe Cinna!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Cinna,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße nach Wien
Liebe Grüße von Rose
Hallo Cinna
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
Darauf einen Wöff
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe cinna, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du einen wunderschönen Urlaub in Amerika verbringen wirst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
An alle meine lieben Mädels!Vielen, vielen Dank für all die lieben Grüsse, Dicke Bussis aus Wien sendet Cinna
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort