Und hoffentlich auch bald die Kleingrössen.Die Regenerationssachen interessieren mich auch, kommt aber drauf an, wie teuer die sind, hoffentlich gibt es vorab Proben
Aber knackig wirds bestimmt vom Preis !
Und hoffentlich auch bald die Kleingrössen.Die Regenerationssachen interessieren mich auch, kommt aber drauf an, wie teuer die sind, hoffentlich gibt es vorab Proben
Aber knackig wirds bestimmt vom Preis !
Ich werde mir auf jeden Fall die e/s-Palette, das Rouge und das Sonnenspray ansehen.Aber die Preise werden bestimmt ziemlich gesalzen sein. Gestern stand tatsächlich noch nichts auf der Hauschka-Seite. Toll, dass man jetzt schon mal Bilder von den Sachen sieht.
Viele Grüße, Tahnee
Oh nein, diese schöne neuen Dinge bei Hauschka!!![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
So hier mehr infos zu preisen:
die eyeshadow-palette kostet: 24,90 €
der eyeliner duo: 12,90 €
lip colours: 16,90 €
rouge: 15,90 €
die regenerations creme (40 ml): 37,90 €
serum (30 ml): 39,90 €
intensivkur (40 ml): 48,00 €
zu der frage, ob ich noch jemanden zum tragen brauche.
ich hätte sogar noch ne karte über.....
aber leider dürfen auf die vivaness nur händler.
schön, dass die neuen produkte schon aufgeführt sind, dann kann ich ja loslegen und die daten in den shop einhacken, .....mag mir jemand helfen???
ja, ja MG schläft echt. fußpflege?? ich dachte ich schau nicht richtig. vor allem der name ist der hammer. wer da wohl so kreativ war ?? nicht zu fassen. ......
Die Preise!!![]()
Na, ich spar schon mal![]()
Also die Hauschka Sachen sehen ja echt Hammer aus. Aber der Preis
Die Volume Mascara ist jedenfalls so gut wie gekauft.
Und die Lip Colours... das sind doch Glosse, oder? Ich find die Farben ja schon sehr ansprechend, aber ich weiß ja nicht ob ich mit so Zeugs aus der Dose klarkommen würd. Und 16,90
Das scheint tatsächlich so zu sein.
Also ich muss ja sagen mich macht die Beinlotion extrem anSowas (ohne Glycerin, Alkohol) such ich auf dem NK-Sektor schon länger.
Long time no see...
Wenn die MG Fußsachen gut duften, dann finde ich die auch interessant. Bisher finde ich Fußpflege immerviel zu intensiv/kräutrig.
Robin, wozu braucht man eine Beinlotion?Weil du viel stehst?
Die Hauschka-Preise sind schon echt
Ob mir das soviel wert ist, weiß ich echt nicht...
Aber die Preise für die neue Grüne Erde Sonnenserie sind ja auch jenseits von Gut und Böse. :leiderja:
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ah, ich habe die Preise bei Hauschka MU Sachen noch höher vermutet.
Die Palette ist doch wunderhübsch und deutlich günstiger, als LN e/s-- nur für mich falsche Farben.
Die Regenerationsserie---- das sind heftige Preise!
MG könnte sich endlich um die Haarpflege und Feuchtigkeitszeug fürs Gesicht( Gel oder Fluid) bemühen.
Es gib einfach keinen sooo spannenden Namen, der mich eine Fußpflegeserie anschauen lässt.BL oder Allzweckcreme reicht.
![]()
die preise find ich ehrlich gesagt sogar noch im rahmen.
die incis haben mich noch nicht so umgehauen. naja, mal sehen, wie es riecht und sich anfühlt.
ich glaube nicht, dass die firmen auf mich hören. ich hab schon sooo oft das ein oder andere durchsickern lassen, aber naja,...
@yass: es muß leider ein gewerbeschein mit kosmetik sein, zumindest soweit ich informiert bin.
ansonsten ruf doch einfach mal vorsichtshalber an. wer weiss.
übrigens kommst du direkt bei mir um die ecke.
bielefeld ist ne halbe stunde von uns.
Oh, Flocke, könntest Du Dir auf der Messe auch das neue Make-up von Hauschka ansehen? Ob es hellbeige ist oder tatsächlich weiß?![]()
Finde ich absolut unverständlich. Du bist doch viel näher an die Verbraucher.
Ich weiß, dass es schon zu spät ist, aber könntest Du bei LN (mit Druck) rüberbringen, dass die neue Sonnencreme fürs Gesicht total blödsinnige Größe hat? Und für den Körper wird niemand so eine teure Creme kaufen.
![]()
Du Flocke, du hattest ja geschrieben, dass es verschiedene Rougefarben geben wird, aber auf der HP ist nur eine einzige abgebildet. Gibt es denn sicher noch mehr?![]()
Ah verstehe. Na dann kannst du ja testen und berichten.![]()
Kreisch ! Finde ich auch, aber andere kosten auch nicht weniger.Die Regenerationsserie-- -- das sind heftige Preise!
![]()
Ja das hab ich mir schon beinahe gedacht. Angerufen hätte ich jetzt beinahe auch, aber dann hab ich gesehen, dass die Messe in Nürnberg stattfindet..ich hätte jetzt eher auf Düsseldorf oder Hannover getippt. Nürnberg ist dann leider zu weit so kurzfristig...
Ps. Ja ich weiss, du bist echt bei mir um die Ecke und ich werde dich ganz ganz sicher bald mal in deinem Geschäft besuchen.In Bielefeld ist die Auswahl ja auch spärlich, musste Monate suchen und telefonieren, bis ich mal was von Urtekram im Löwenzahn gefunden hab
Du hast in deinem Geschäft doch auch so eine Auswahl, wie im e-shop? Und ich glaube du bietest auch kosmetische Behandlungen an?
Wäre mal ne sehr gute Alternative zu meiner (wirklich sehr sehr guten, aber medizinisch orientierten) Kosmetikerin.
Liebe Grüße
Bei Ebay gibts schon die Regenerationscreme und das Regenerationsserum ... Sollte doch erst ab März in den Handel kommen, oder?
LG
Barbara
Die Hauschka-Sachen sehen toll aus
Berichte bitte, ob das helle MU rosé ist, oder einfach beige
und die Palette muß ich auch haben. Die Preise sind noch im Rahmen, finde ich.
Haha, die Sachen wurden aber oft aufgerufen, wieviele BJ wohl dabei waren...Bei Ebay gibts schon die Regenerationscreme und das Regenerationsserum ... Sollte doch erst ab März in den Handel kommen, oder?![]()
Von wegen MG und Shampoos/Haarpflege: Ich habe diese Woche beim Arzt im Wartezimmer die Vital durchgeblättert. Darin war auch ein Artikel über NK (nun ja, Börlind war auch dabeiund daß dahinter in der Regel Frauen stehen.
Jedenfalls war auch MG dabei und es stand, daß sie die konsequenteste NK-Verfechterin sei. Daher auch der Verzicht (!) auf Shampoos und Makeup (Lippies), da sie keine Tenside verwenden will (und bei den Lippies z. B. kein Läuseblut)
Von daher glaube ich eher nicht, daß da in Sachen Haarpflege/Deko mal was kommt.
Die Preise für die Hauschka-Serie find ich auch noch im Rahmen, TT z. B. ist doch auch nicht billiger.
Flocke, kannst Du da bitte bitte mal fragen, ob es Probiergrößen für die Regenerativ-Sachen geben wird?? (Oder am besten gleich welche mitbringen
) Am besten fände ich gleich ein Probierset von der ganzen Serien, so für 10 Euro wie die anderen (vielleicht mal anregen, falls es nicht geplant ist?).
Dass MG was gegen die Tenside hat, ist bekant.
Zum Glück denken nicht alle so, sonst hätten wir uns mit KK waschen müssen.![]()
Die Hauschka Preise...Naja, wer es sich leisten kann und mag... Denn so spektakulär finde ich die Inhaltstoffe nicht, die Preise sind nicht gerechtfertigt.
Alles Liebe Sommi
hi,
oh würde mich freuen, wenn du mal reinschaust!
urtekram hab ich zwar nicht vorrätig, aber wenn du mir kurzfristig bescheid sagst, dann kann ich es beim großhandel bestellen und ansonsten hab ich alles im laden, was auch im shop ist. sogar noch ein wenig mehr.
es gibt so ein paar sachen, die wir nicht über den shop anbieten dürfen (wie z.b. die basenprodukte von p.jentschura). eine kosmetikerin hab ich auch. sie ist hauschka kosmetikerin (aber nicht auf hauschka fixiert).
@andere: bei mg frag ich mich immer, wie die denn meinen, wie man seine haare waschen soll?nur mit lavaerde oder wie?
bezüglich kleingrössen und reisesets etc. werde ich auf jeden fall fragen.
ist ja mal wieder typisch ebay.
das regt mich immer ziemlich auf, .... aber was soll´s.
grad mal bei ebay geschaut. das sind ja private anbieter. da kommt bei mir der verdacht hoch, dass es sich womöglich um hauschka mitarbeiter handelt.
denn woher sollten privatpersonen jetzt schon ware haben, die es noch gar nicht auf dem markt gibt?????
Das habe ich mich allerdings auch gefragt !grad mal bei ebay geschaut. das sind ja private anbieter. da kommt bei mir der verdacht hoch, dass es sich womöglich um hauschka mitarbeiter handelt.
denn woher sollten privatpersonen jetzt schon ware haben, die es noch gar nicht auf dem markt gibt?????
Die neuen Logona-Sachen (Anti-Age) klingen gut![]()
Bin schon ganz gespannt...Die Doc Sachen find ich jetzt auch nicht so toll; vorallem die e/s Palette spricht mich ja gar nicht an
...Ist auch ganz gut so, zwecks Sparen
Bin gespannt auf die ganzen anderen Neuheiten![]()
falls es jemanden interessiert, auf der i und m seite kann man sich jetzt die produkte im neuen designe anschauen!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
http://www.iundmnaturkosmetik.de/
hier findet man ein pdf.
ich glaub ich fall um. die aloe serie ist ja auch überarbeitet.
hoffentlich ist das fluid noch genauso schön wie vorher. sonst dreh ich durch.
Danke, Flocke.
Es war die richtige Seite, nur habe ich aufs "Shop" geklickt.
Jaaa, ich bin auf INCI sehr gespannt.![]()
INCIs interessieren mich auch sehr!
Tja, man muss alles neu benennen (Phyto-Balance, etc.) und schick verpacken, schon machen die Sachen doch gleich mehr her.
Die Körperpflege wurde aber arg gekürzt, oder?![]()
Uih, Aloe Granatapfel - hört sich sehr gut an !!
INCI von neuer I&M Frestil Serie kann man bei FMK nachsehen.![]()
sorry hab vergessen dazu zuschreiben das es eine pdf ist![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Logona hat aber nix an der Körperpflege geändert, oder?
Das wäre ja mein Albtraum...
Und, gibt es denn nun eine oder mehr Rouge-Farben vom Doc?![]()