Farfalla hat neue Serie-- Turmalin-- mit Eau Fraiche, Pflegecreme und Edelsteinöl.(Quelle--FMK)
Dabei gibt es immer noch keine Proben von "alten" Eau Fraiche.![]()
Farfalla hat neue Serie-- Turmalin-- mit Eau Fraiche, Pflegecreme und Edelsteinöl.(Quelle--FMK)
Dabei gibt es immer noch keine Proben von "alten" Eau Fraiche.![]()
Überarbeitete Deko von Börlind.
Schaut nicht schlecht aus.
Die haben meinen grünen Kajal rausgenommen!Und hellen Augenbrauenstift, den ich auch haben wollte.
![]()
Hat jemand die Hauschka ES Palette mal live gesehen? Sind da Glitzerpartikel drin? Wenn nicht, habe ich sie schon so gut wie im Körbchen![]()
@ Zottel: hab sie noch nicht gesehen, aber bei mir liegt sie auch so gut wie drin![]()
Mich würd's aber sehr wundern, wenn da Glitzer drin ist, erstens sieht es auf den Bildern nicht danach aus und zweitens passt Glitzer überhaupt nicht zu (gedeckten) Farben... also, hoffen wir das Beste!![]()
Hallo Ihr Lieben,
gibt es noch mehr Neuigkeiten ?
Was ist z. B. mit Lavera, Weleda, Sante, Alva usw. ?
Bei Alverde weis ich, dass zum Sommer ganz neu Dekoratives herauskommt.
Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Manu
Ich liebe NK und NK-Deko. Finde es aber schade, dass sehr viele NK-Firmen überhaupt kein ökologisches Feingefühl haben. Warum gibt es bspsw. bei Hauschka keine refills? überall diese Megaschachteln mit Spiegel, selbst beim kleinsten E/S. Echt schade (bei Paletten meinetwegen - die werde ich auch auf alle Fälle kaufen). Auch beim gepressten Puder kein refill.
Die sollten sich mal ein Beispiel an AVEDA nehmen.
Ich wollte diesen Thread eigentlich gar nicht beachten aber nun habe ich doch alles gelesenund mir die Hauschka-Neuigkeiten auf deren HP angeschaut. Und ich bin extrem angefixt... Und das wo mein Geldbeutel echt so streikt...
Angefixt bin ich vor allem von:
- der E/S-Palette (genau meine Farben, dagegen spricht aber dass ich ein Schminkmuffel bin...)
- so einen Lippie in der Dose (Farben sehen toll aus
)
- den Doppelkajal in weiß und anthrazit (kein MUST, denke den kann man billiger ersetzen)
- das helle MU
- die Intensivkur 05 (gegen Rötungen) -> bin zwar noch nicht in den Wechseljahren aber ist ja egal
Und die neue Deko von Börlind sieht auch ganz nett aus. Bin mal gespannt wie die Preise sich hier verändern...
War auch auf der Messe und die Lidschatten-Palette von Hauschka ist ohne Glitzer.
@Manu: Die Alverde-Deko gibt es doch schon seit Anfang des Jahres.
@ Berrie: Konntest Du Dir auch das neue helle Make-up von Hauschka anschauen? Ist es ganz weiß oder hell oder gar nicht mal besonders hell?![]()
so ihr lieben, bin grad wieder zu hause angekommen.
kaputt aber glücklich!
es war mal wieder genial!!! wir sind gestern angereist und haben noch nicht alles gesehen. kaum zu glauben.
also meine eindrücke:
zuerst zu hauschka:
die neue deko palette ist genial!!!! wurde auch damit geschminkt und bin mehr als begeistert. alle farben sind matt und die lippies ein wenig wie glossies, wie ich finde. halten aber den ganzen tag!!!
rouge in einer farbe, aber endlich eine farbe, die zu mir passt. ich glaub ich werd mir das erste rouge kaufen.
bin wirklich begeistert.
die regenerations-serie ist auch toll! typisch hauschka, also nix mit hyaluron und aufpolstern und so, also die philosophie wird eingehalten. aber fühlt sich ganz anders als hauschka sonst an! das serum ganz tolle textur, toller duft.
die creme ganz anders als man es kennt, leider ist der duft etwas krautig.
zielgruppe ist wirklich die frau ab 40.
dann weiter zu logona:
ich war mega skeptisch. dachte, naja aqua bio klingt ja ganz nett, aber die laufen woh lavere hinter her.
nix da! bin eines besseren belehrt worden.
tolle aufmachen, tolle tiegel, schöner inhalt, tolle texturen und was ich auch toll finde, kein logona duft.
der reinigungsmousse ist genial schön. richtig moussig und danach ein schönes sauberkeitsgefühl.
das serum ist auch ganz toll. reicht für den ganzen tag und ich wurde sogar bei einem stand angesprochen, welche pflege ich den verwende, weil meine haut so prall aussehen würde.![]()
natürlich soll mit dem outfit die normalerweise konventionelle kundin angesprochen werden. aber ich find die sachen toll.
ein leider jedoch: glycerin lastig.aber ich glaub da kann man drüber weg sehen.
ansonsten hat die age protection noch zuwachs bekommen, aber im körperpflegebereich hat sich nix geändert.
lavera hat nur das design der faces serie überarbeitet, ansonsten dort nix neues.
santaverde hat ein ganz tolles gesichtsöl auf den markt gebracht. toller duft!! tolles seidiges öl. klasse.
auf i&m hab ich mich besonders gefreut und ich kann echt sagen, die freistil handcreme ist der renner!!
wirklich empfehlenswert!
ganz ganz traumhaft!!! nix klebriges, zieht super schnell ein und hat ein ganz leichten vanille duft.
die anderen gesichtsserien werden auch nach und nach etwas umgestellt, aber es bleibt so ziemlich beim alten. das desing find ich wirklich gelungen.
hab mich riesig gefreut!
weleda hat nicht viel zu bieten gehabt. lediglich die lavendel dusche gibt es jetzt.
bei living nature konnte ich die deko auch hautnah erleben.
gefällt mir auch gut.
die neue maske hat einen ganz tollen duft und die gesichtscreme mit lsf 15 ebenfalls.
die textur ist da auch schön leicht und man hat kein weisseln.
der preis ist der hammer, aber es ist halt als gesichtscreme gedacht und nicht als reiner sonnenschutz. nun ja....
das erst einmal als "kurzbericht".
die meisten sachen werden ab anfang märz lieferbar sein, so zumindest die aussage auf der messe.
ich bin vollbepackt nach hause gekommen.![]()
![]()
mein kleiner flitzer ist aus allen nähten geplatzt.
wir durften viele schöne sachen zum testen mitnehmen.
wer also fragen hat, immer her damit.![]()
Flocke!
Die wichtigsten Fragen:
--Sind alle neue Hauschka Lippenfarben kalt?
--Hast Du Proben von LN LSF Creme bekommen?
![]()
Toller Bericht, Flocke! Danke
Sind die Hauschka-Lippies deckend? Und sehen die Farben so aus wie auf der website?
Long time no see...
Das habe ich befürchtet.
Keine Hauschka Deko für mich!
Dann hoffe ich wenigstens, dass bald LN Proben ankommen.
Was neues von Sante gab es nicht?![]()
Ach, un wonach riecht die neue LN Gesichtscreme? LN ist ja eigentlich vom Geruch eher![]()
Long time no see...
ja sie decken wirklich gut, sind aber wie gesagt, trotzdem etwas glossig. kann man gar nicht so richtig beschreiben.
die farben sehen in natura noch viel schöner und etwas kräftiger aus.
bei mir wurde der 03 mit dem 02 gemischt aufgetragen. war ein sehr kräftiger ton, aber nicht zu auffällig.
hab noch was vergessen:
primavera hat ja die gesichtspflege auch erweitert, bzw. verändert.
der duft ist weiterhin sehr schön. die gesichtscreme fühlt sich auch toll an.
denke, dass ist auch durchaus etwas für männer.meiner wird sich auf jeden fall freuen.
jedoch auch für die anspruchsvolle kundin, die sich viel feuchtigkeit wünscht.
und die nagelserie von logona macht auch einen tollen eindruck.
wobei ich mich da ehrlich gesagt frage, ob man eine glasnagelfeile im dm nicht günster bekommt. wer jedoch viel wert auf gepflegt nägel und hände legt, der ist damit sicherlich gut bedient.
die fuß und beinserie von MG hat mich immer noch nicht so ganz überzeugt, wobei ich sagen muß, dass mich der geruch überrascht hat.
hatte bedenken, dass es sehr krautig riecht. nein, gar nicht, eher sehr frisch und leicht minzig.
die creme ist halt typisch mg, der balsam für sehr verhornte und strapzierte füsse jedoch sicher genau die richtige pflege.![]()
die neue LN creme riecht etwas orangig. einfach etwas frischer. nicht so manuka halt.
@kupferrot: werde sicherlich morgen bei LN bestellen, da mir eh einiges fehlt.
sind kalte farben nix für dich?
wie schade. die deko ist wirklich toll!!
auf dem display ist ein dunkelhaariges modell geschminkt und das sieht mit den farben auch ganz toll aus.
versuch es doch mal.
nöö, sante hat nix neues.
bei fitne gibt es jedoch einiges.
so, ich werd mich noch kurz in die wanne hauen, bin total aufgekratzt, sonst kann ich nicht schlafen.
also gut´s nächtle.
werde natürlich alle fragen so schnell wie es geht beantworten.
ja, kupferchen, eine creme mit LSF! da hat der weihnachtsmann an dich gedachtwie an mich mit der hauschi palette!
das santaverde öl muss ich mir auch mal aschaune, das muss klasse sein.
danke flocke!
LN deko hört sich auch gut an...
Ja, besonders weil die LSF Creme von LN ist.
Ich habe schon seit einiger Zeit Auge drauf, nur gab es noch keine Proben.
Hoffentlich macht Hauschka noch eine Palette, mit warmen Farben.![]()
Whoa, Flocke, das sind ja tolle Neuigkeiten!![]()
Lavendel DG von Weleda klingt schon wieder nach Haben-Muss![]()
Und guuut, dass Logona die Körperpflege beibehält! *beruhigtbin* *schwitz*
Die Hauschka Deko klingt einfach genial!
Ja, und am besten noch gleich eine zweite mit kalten Farben, z.B. in rosé-flieder-violett-pink-weiß-TönenHoffentlich macht Hauschka noch eine Palette, mit warmen Farben.![]()
Hallo Flocke
das ist die Creme nach der ich bei dir schon mal gefragt habe.LN LSF Creme
Wenn du Proben hast, leg bitte ein Pröbchen fürmich und meine nächste Bestellung auf die Seite![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
danke flocke für deinen bericht.
hast du proben der neuen aloe serie von i&m mitbekommen?
Viele GrüßeSabi
erinnere mich aber vorsichtshalber bei der bestellung noch einmal daran.
dann geht nix schief.
@sabi: es gab leider keine proben...die entgültige version steht wohl noch nicht ganz fest.
bei der aloe serie gibt es auf jeden fall einen neuen gesichtssplash (der war ganz toll!!!!), das normale gesichtswasser hat keinen alkohol mehr, das fluid bleibt gleich (ausser, dass kein honig mehr drin ist), das gleiche bei den cremes.
die sieben kräuter heisst es jetzt: malve holunder und ist mehr auf die reifere zu unreinheiten neigende haut abgestimmt.
dort fällt die intensiv creme weg und es gibt eine 24 stunden feuchtigkeitscreme. das gesichtswasser wird auch nicht mehr so viel alkohol enthalten wie vorher (nur noch 5 %).
über die serie freu ich mich besonders, da man bei reiferer, trockenerer haut mit unreinheiten oft nicht wußte, welche produkte man empfehlen soll.
für die junge unreine haut wird es dann eine ganz neue serie geben.
die körper serie (vanille-orange) heisst zukünftig wellness.
alle anderen serien werden erst so nach und nach umgestellt, bzw. ggf. gar nicht.
die masken gibt es demnächst in sachet form. ebenso das peeling.
und in jeder serie wird es einen extra augenbalsam geben, ausser der malve holunder.
bei i&m tut sich also richtig viel, wie ich finde.
ach ja und das nachtkerzengel bei LN heisst ja jetzt auch anders und ist in der tube (den namen hab ich vergessen), das manukagel ist auch in der tube und wird rescue gel heissen.
das nkg fühlt sich auch etwas anders an als vorher, etwas cremiger, wobei die incis die gleichen geblieben sind. vielleicht ist einfach nur ein wenig mehr nachtkerze mit drin.
und noch was:
das rosenwasser von tautropfen gibt es als sonderedition in einer besonderen verpackung. wobei ich die verpackung sehr kitschig fand.
aber das ist ja geschmackssache.
ansonsten fällt mir jetzt glaub ich nichts mehr ein.
falls doch, werd ich noch ausführlich berichten.
fotos hab ich leider keine gemacht.![]()
Toll, Flocke, dass du uns gleich mit soooo viel Info versorgst!
Ich freu mich immer mehr auf die Hauschka Palette und was sich bei I+M tut, werd ich auch mal weiter unter dienehmen...
Super Bericht Flocke.
Da sind ja so viele tolle Sachen bei, allein die Regenerationscreme von Dr. Hauschka. Ich fang schonmal an zu sparen.
Das Reinigungsmousse von Logona und die Gebhardt Fußcreme klingen auch habenswert.
Vielen _Dank Flocke für den ausführlichen Bericht - da wird es ja viele tolle Neuigkeiten geben![]()
Huhu Flocke, danke für den Bericht
Konntest Du bei Hauschka erfahren, ob es Probiergrößen von der neuen Regenerativ-Serie geben wird?
Danke für den ausführlichen Bericht Flocke.
Mich interessiert die Serie von I&M für trockene unreine Haut. Zu diesem Hautbild tendiert meine Haut nämlich inzwischen sehr.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Beauties freue ich mich über neue NK-Fußpflegeprodukte.
Die Hauschkapalette werde ich mir wohl auch gönnen.
Ich fahre erst mal bis zum 16. März in den Urlaub und werde danach bei Dir zuschlagen.![]()
@ Flocke: Konntest Du Dir auch den neuen hellen Ton von dem Hauschka Make-up anschauen? Wie hell ist der denn so? Uuu, ich bin schon extrem aufgeregt.
Und danke für Deinen ausführlichen Bericht.![]()
Geändert von anis (25.02.2008 um 22:54 Uhr)
Vielen Dank, Flocke, für die ausführlichen Infos.
Ist auf dem Display das selbe Model wie auf der Homepage? Das Model auf der Homepage ist ein sehr ähnlicher Typ wie ich ( --> jedenfalls von Augen und Haarfarbe und Hautfarbe). Finde ihr steht das neue Hauschka-MU supertoll. Meinst du sie hat den rose_farbenen Lippie drauf?
(Interessiert mich brennend da ich gerne das selbe MU zaubern würde)
ich freue mich auch total auf die MG Fußpflege, vor allem reichhaltige Creme und Spray. Ich vermisse noch heute das Spray von Hauschka!
Das kitschige Rosenwasser von Tautropfen hab ich am Samstag bei Naturata gesehen, gefällt mir gut, werde es kaufenAußerdem hab ich das jubiliäums Päckchen von lavera auch schon gesehen.
Interessieren tun mich außerdem die Hauschka Palette, Rouge und Mascara. Und die neue I&M sowie Logona Pflege
Ich freue mich schon so sehr auf die ganzen Neuheiten und kann´s kaum erwarten. Jedes Jahr ist für mich der Vivaness Bericht wieder ein Highligt![]()
Viele Grüße, Tahnee
das hauschka make up hab ich leider gar nicht gesehen, wobei ich grad entdeckt habe, dass es beim großhandel lieferbar ist. komisch irgendwie.
kann also zu dem farbton leider gar nichts sagen.
und in meiner aufregung hab ich auch vergessen zu fragen, ob und wann es kleingrössen von der neuen serie geben wird....
zu der frage, welchen lippie das modell drauf hat... sorry... so genau hab ich sie mir nicht angesehen....*schäm*
man wird auf der messe förmlich erschlagen, man weiss gar nicht, wo man zu erst und zuletzt hinschauen soll....
witzig, ich hab auch schon letztens mir gedacht, warum es keine Lavendel Dusche gibt![]()
@ Flocke: Wieso ist es komisch, dass das Make-up beim Großhandel lieferbar ist?
weil auf der messe kein mensch davon gesprochen hat und auf der homepage steht, dass es nicht in allen ländern lieferbar ist.
jetzt bin ich irgendwie ein wenig irritiert, ob es das make-up wirklich gibt.
vor allem war es in der neuen deko palette nicht mit drin. komisch, komisch.
aber ich bestelle es einfach mal und dann mal sehen, wie es ausschaut.![]()