@ Flocke: Ja, das klingt merkwürdig.
@ Flocke: Ja, das klingt merkwürdig.
Vielleicht gibt es hier nur die dunkelste Farbe (Mocca) nicht?![]()
Oh Gott, ich hoffe, dass das helle MU in D lieferbar ist und man dem Großhändler vertrauen kann![]()
Wärst Du so lieb Bescheid zu geben, ab wann die Palette und das MU bei Dir bestellbar sind?
Danke Dir![]()
ja das hoffe ich auch. eigentlich sind die immer sehr korrekt. wie gesagt, ich bestell es einfach mal und dann sehen wir ja.
die palette hab ich am wochenende bestellt und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich ausgeliefert wird. bin selber schon ganz verrückt, da mir die produkte so gut gefallen.
werde es aber sofort hier reinschreiben, wenn es lieferbar ist.
hoffe, dass es o.k. ist.![]()
Hier mein Vivaness Bericht, etwas spät:
Weleda bringt Die Lavendel Dusche raus, haben aber Lieferprobleme, wird nicht rechtzeitig kommen (WE hofft auf anfang Mai). zum Muttertag bringen Sie Geschenksets raus mit Gratis-KP´s
Logona´s neue Nagelpflegeserie find ich toll, mal ein guter einfall alles zusammen, den rest von Logona fand ich nicht berauschend (Insbesondere Aqua Bio)
Die neue Gesichtspflegeserie von PV könnte echt eine Konkurenz für andere Nk´s werden.
Der Stand und die neuen Produkte vom Doc waren natürlich ein Traum (endich wieder eine Sonnenspray)
Von der neuen Fußpflegeserie von MG war ich enttäuscht, da große neuigkeiten verkündet, aber die Produkte bis auf den Balsam gibts in so einer Form schon von anderen Herstellern. Der Balsam könnte aber war gegen Hornhaut sein.
Biosun tritt mit seinen Ohrkerzen mit einem neuen Auftritt im Design an in vier Duftrichtungen mit CD und Massageöl oder Plegemilch in der Kombi ( Bin dafür die sollen bei den Ohrkerzen bleiben)
Mal sehen was die Nacharbeit bringt...
Geändert von kosmetiker (26.02.2008 um 20:28 Uhr)
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
@anis: entschuldige bitte, ich habe gar nicht gesehen, dass du mich wg. dem hauschka-mu gefragt hattest.
ich habe es leider auch nicht angeschaut.
ich komme sowieso aus dem lebensmittelbereich und hab mir die vivaness (gehört ja zusammen mit der biofach) nur aus eigenem interesse angeschaut.
jedenfalls habe ich immer das gefühl, wir "lebensmittel-gesockse" werden nur gnädig geduldet auf der vivaness - gerade, dass man sich die produkte ansehen darf
da kann man keine einzige probe bekommen (doch, der typ neben der meerjungfrau bei weleda hat mir ne probe sanddorn-handcreme gegeben - die stinkt und klebt *g*).
"Die neue Gesichtspflegeserie von PV könnte echt eine Konkurenz für andere Nk´s werden"
komme gerade nicht mit, was ist mit PV gemeint?![]()
Dann bin ich beruhigt.![]()
PV = Primavera vielleicht![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@ Berrie: Danke trotzdem für Deine Antwort.![]()
ja, PV könnte Primavera sein, war auf der HP, bei der Gesichtspflege haben die ja toll klingende Neuigkeiten
Logona meinte, dass es Aquabio ab 01.03. gäbe und ich bekomme jetzt weiteres Infomaterial zugesant.
die neuen primavera gesichtsprodukte sind sicherlich nicht schlecht, ich finde jedoch, dass leider einmal wieder viel zu viele ätherische öle drin sind...
*meinemeinung*
der geruch ist toll und die konsistenz auch. ich hab meinem männe die creme erst einmal zum testen mitgebracht.
bezüglich des MU hab ich bei hauschka gefragt.
die 00 wird in deutschland lieferbar sein, mokka nicht.
ich find´s interessant, wie unterschiedlich doch die empfindungen sind.
mir hat aquabio gut gefallen. die nagelserie find ich nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen.
witzig.
der praxistest wird es eh bei allen produkten zeigen, ob sie gut oder nicht gut sind.
ob viel glycerin gut oder schlecht ist wird sich ebenfalls im praxistest zeigen.
ebenso viele oder wenige ätherische öle.
kann aber schon mal zu dem neuen mascara vom doc sagen, dass die farbe für meine augen (blau mit leichten graustich) sehr schön ist.
es wirkt auf den ersten blick wie schwarz aber im licht schimmert es leicht gräulich. find ich wirklich schön. und die volumenmascara war ja eh schon klasse. also für mich ein tolles nachkaufprodukt.
dann kann ich schon mal ein wenig zu dem reinigungsmousse aus der aquabio serie sagen (der phyto-serie).
das mousse fühlt sich sehr schön auf der haut an, es lässt sich gut einmassieren, ohne dass die hälfte wieder vom gesicht rutscht. es reinigt gut und die haut fühlt sich sehr schön sauber an.
das gesichtswasser find ich nicht so toll... mir persönlich zu klebrig, mal wieder zuviel des guten. bleibe da auf jeden fall bei meinem rosenwasser von primavera. das ist mir immer noch am liebsten.
das serum aus er thalasso serie gefällt mir auch gut. es klebt zwar zunächst auch ein wenig, aber das vergeht sehr schnell.
die haut sieht gut unterpolstert aus und fühlt sich sehr gut an.
der langfrist-test wird zeigen, ob ich dafür mein geliebtes aloe fluid von i&m aufgeben würde...
die freistil handcreme ist mein neuer favorit. die gefällt mir mehr als gut! eine richtig schöne handcreme. trotz parfumfrei riecht sie leicht vanillig und fühlt sich super gut an. die konsistenz ist leicht aber man muß nicht ständig nachcremen. da ich handcreme-junkie bin genau das richtige für mich.
weitere sachen hab ich noch nicht getestest. wollte meine haut nicht zu arg überlasten..
Sorrymeinte mit PV Primavera, wie einige merkten, sollte vielleicht nicht alle Firmen abkürzen.
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Ist schon ok mit der Abkürzung. Wenn die Firma hier im Forum öfter Erwähnung finden sollte, würden wir sie sicher auch so abkürzen.
Aber bisher war PV ja mehr für ÄÖs und gute Öle bekannt.
Obwohl ich die Duschgele von denen auch suuuupertoll finde!![]()
Schade nur, dass die neue Pflege von denen wieder soviele ÄÖs, etc. enthält.
Können die Firmen denn nicht bitte mal eine wirklich gute Pflege für empfindliche Haut machen!Die, die Haut versorgt, in der kein Aloe drin ist (auf das auch einige reagieren) und die einem das Gefühl gibt, auch in ein paar Jahren mit einer minimalistischen Pflege noch gut auszusehen.
Aber nein, nur Anti-Aging mit zig exotischen Extrakten, Glyzerin in den ersten 3 INCIs, ÄÖs und sonstigem reizendem Zeugs.![]()
Hallo Älva,
da die Weleda Mandel GC nicht wirklich neu ist, hast Du sie sicher schon probiert, oder?
Die Creme würde nämlich Deine Anforderungen gut erfüllen.
Unnötig zu erwähnen, dass ich sie seit über einem Jahr verwende und schwer begeistert bin
Gruß
Nicki
Danke für den Tip Nicki!
Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass zuviel Alkohol auch nicht drin sein darf.![]()
Huhu,
auf www.logona.de kann man sich jetzt die neuen Age-Protection Produkte ansehen.
Da sind ja wirklich ein paar sehr interessante Sachen dabei. Ich benutze gerade als Nachtpflege die Age Protection Ampullen, die sind wirklich ganz toll. Hatte sie schon länger hier herumliegen, aber jetzt erst mit der Benutzung angefangen. Vom Antifalten-Fluid hatte ich mal Proben, das war auch ganz toll. Weiß gar nicht, warum ich mich eigentlich nicht eingehender mal mit Logona beschäftigt habe. Auch insgesamt scheinen das hier gar nicht so viele zu benutzen.
Besonders das Hydro-Lipid-Balance spricht mich sehr an....hat irgendwie was von CK's Schüttellotion, oder??
heute konnte ich die Hauschka Deko begutachten, die Glosse sehen in natura ganz anders aus als auf den Bildern, ich hätte Beige nach dem Bild nie bestellt, live gefällt mir die Farbe am besten. Die Farben der Glosse hab ich als eher warm empfunden, auch das Rouge scheint mir eher warm, die Augenpalette ist dagegen neutral bis kalt.
Gekauft hab ich mir die I&M Freistil Handcreme, die ist wirklich der Knaller.
Hasuchka Deko und MG Fußpflege hab ich mir bei FMK bestellt. Das wird teuer![]()
Danke für den Bericht!
Schade, dass die Lippencremes und das Rouge eher warm sind. Da sollte ich dann doch vorher mal live schauen.
Hast du vielleicht mal die INCIs von der Freistil Handcreme? Die finde ich nämlich nirgends. :leiderja:
hab die Creme zu Hause, ich schau mal, was da so auf dem Spender steht.
Das wäre klasse! Vielen Dank!
Mich interessiert vor allem, ob Glyzerin drin ist.![]()
Hallo,
vielleicht darf ich mit den INCIs einspringen, habe mir die Creme gestern gekauft:
Aqua, Aloe Barbadensis leaf juice* (Aloe Vera*), Simmondsia chinensis sees oil* (Jojobaöl*), Glycine soja* (Sojaöl*), Glyceryl stearate se, Prunus dulcis oil* (Mandelöl*), Hydrogenated olive oil (Olivenwachs), Sorbitol, Xanthan gum, Glyceryl caprylate, Bisabolol, Tocopheryl acetate (Vitamin E), Cetyl alcolhol, Alcolhol denat.*
(*) aus kontolliert biologischem Anbau
Schöne Grüße
Stephi
Ach das klingt doch toll! Danke!
Und ihr sagt auch noch, dass die gut duftet und gut pflegt, ja?
Vom Duft her finde ich sie toll! Hat irgenwie etwas vanilliges (obwohl keine drin ist).
Von der Pflege her kann ich nur von gestern bis heute sprechen. Bisher hatte ich immer die Sante Handcreme und war auch mit der zufrieden. Die I&M habe ich bisher erst 5-6x benutzt (benutze viel Handcreme) und finde, dass sie einfach super ist - hat mich sofort überzeugt. Hat die Sante vom ersten Platz geschubst.
Das klingt doch mal gut.Wird probiert.
![]()
im Vier Linden Biosupermarkt in Köln, die haben ne schöne Kosmetikabteilung, dort stand der Aufsteller mit allem drum und dran.
war ja mal wieder klar, dass die "grossen" die ware eher bekommen.
sorry für´s OT. aber ich finde es echt unverschämt. wir warten und warten und werden ewig vertröstet, aber andere haben die ware schon. obwohl es angeblich noch keine auslieferungen gegeben hat. *kopfschüttel*
@ Jimmy
Echt? Der in Braunsfeld? Da muss ich dann wohl gleich mal hinim Vier Linden Biosupermarkt in Köln, die haben ne schöne Kosmetikabteilung, dort stand der Aufsteller mit allem drum und dran.![]()
Liebe Grüße
Folle Dingue
wegen der handcreme: zieht sie schnell ein? pflegt sie trotzdem reichhaltig? oder hinterlässt sie ein klebriges oder schwitziges gefühl?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
@ Flocke: wir bleiben dir treu...Auf einen Tag eher oder später kommt es doch nicht an...
Aber mal was Anderes: kann es sein, dass sich deine Kontonummer geändert hat? Ich fürchte, ich habe noch auf die Alte überwiesen, die hatte ich als Vorlage gespeichert. Kommt das Geld nun zurück oder gibt es das Konto noch?
LG
Pauline
Genau!Da stimme ich Pauline zu.
Manchmal bin ich ja auch geduldig
OT: mein Geld bei der anderen Firma ist übrigens bereits am Mittwoch da angekommen. Dabei haben die mir gestern noch gesagt, das sei definitv nicht da. Kannst Du vielleicht in Zukunft auch Handys anbieten
*kleiner Scherz*
ich finde die Creme zieht recht schnell ein und ein klebriges (nicht wie die Tinti Schaumlotion) oder schwitziges Gefühl konnte ich nicht feststellen.
Bei mir muß eine Cremes recht schnell einziehen, da ich viel am Computer arbeite uns sonst alles zuschleimen würde.
Hinterher fühlen sich meine Hände richtig geschmeidig an und ich habe ein sehr angenehmes Gefühl.
Gruß
Stephi
@ Folle Dingue
genau, der Braunsfelder
@ Sunflower
die I&M Handcreme zeiht gut weg, pflegt aber trotzdem sehr gut und hinterlässt keinen schmierfilm.
@ Flocke
im Beautyboard hab ich eben gelesen, dass jemand aus Düsseldorf die Sachen auch schon hat.
Ich war am Samstag bei Naturschön, die Inhaberin sagte mir aber auch, dass sie diese Woche die Sachen kommen.
Vielleicht geht das ja nach Region![]()
Hallo Jimmy, dann sind wir uns doch bestimmt schon das ein oder andere Mal übern Weg gelaufen
Ich habe mir den Lippie in Rot 03 mitgenommen, schmeckt lecker...
Das Rouge hat mich aber auch schwer angemacht, muss mal in mich gehen...
Geändert von Folle-Dingue (07.03.2008 um 16:43 Uhr)
Liebe Grüße
Folle Dingue