Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe mir ein Exemplar über ebay bestellt. Da der Verkäufer 100 % gute Bewertungen erhalten hat, mache ich mir da keine Sorgen und freue mich schon auf zahlreiche Testmöglichkeiten!
Ich konnte gestern nicht widerstehen und habe mir ein Exemplar über ebay bestellt. Da der Verkäufer 100 % gute Bewertungen erhalten hat, mache ich mir da keine Sorgen und freue mich schon auf zahlreiche Testmöglichkeiten!
Bitteschön:
http://scala-electronic.com/impressum.shtml
Aber ich weiß nicht wieviel die an Versand nehmen. Und Mwst. kommt noch dazu.
Sky is the limit.
Is ja gemein, dass der da billiger ist Anscheined läuft der gut, wenn der erst wieder in 2 Wochen lieferbar ist?!
crazy...
Ich würd sagen telefonisch. per Mail oder Fax.
Einen Online Shop haben die nicht...
Sky is the limit.
Hier habe ich ihn auch noch gefunden: http://www.aktivshop.de/catalog/shop...e8f48752f9fee5
Grüße von Ismul
ach schade. der preis wurde dir dann also am telefon gesagt? ich suche und suche
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Wah bei Aktivshop ist der aber schon teuer!
16,54 vs. 24,95 €... ich glaube ich bestelle ihn direkt bei Scala...
Sky is the limit.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Behawe bietet eins an, das 2,5% Hyaluronsäure enthällt.
http://s86780303.einsundeinsshop.de/...g%2B=281591=29
Angst vor Keimen brauchst du bei einer simplen Version des Hy-Gels nicht zu haben: wenn du gekauftes Gesichtswasser nimmst und etwas Hyaluronsäure-Pulver reinschüttest, dann hast du nichts verkeimtes drin.
gelöscht
Destilliertes Wasser ist nicht besonders viel sauberer - es ist nur demineralisiert. Und die Hydrolate verkeimen nicht schnell, die sind sowieso recht lange haltbar und die SIND ein Destillat.
Aufkochen kann man die ausserdem auch bedenkenlos, die haben ja beim Destillieren der ÄÖs schon über 100 Grad gesehen.
Ansonsten 5% - 10% Weingeist beigeben. Funktioniert bei jedem NK-Gesichtswasser so.
Und das nur am Rande: Die Hyaluronsäure, die man kaufen kann als Selbstrührer ist ein _Filmbildner_ - kein Feuchtigkeitsgeber. Die hält Feuchtigkeit. Rein in die Haut muss man sie mit was Anderem machen - Glycerin, Urea, Sorbitol, Sodium PCA oder Natriumlactat wären so die Kandidaten, die z.B. auch in NK verwendet werden. Was man wie in welcher Dosis verträgt, muss man halt gucken.
Hallo zusammen
ihr habt mich hier so angefixt, dass ich das Teil jetzt auch haben muss.
Habe bei scala direkt angerufen, aber die wollten für den Stift 26,95 plus 5,95 Versandkosten - von wegen 13,95!
Oder die wittern das große Geschäft?
Oder hab ich was falsch verstanden ?
Bitte um Aufklärung
LG
cremati
Habe gerade mal dort angerufen und offensichtlich hat die Dame mir am Montag den Preis für Wiederverkäufer genannt... schade....
Mir wurde von Scala empfohlen direkt bei amazon zu bestellen, da dort die Versandkosten niedriger sind, es würde wohl auch direkt von denen kommen.
Habe eben eins bestellt.
Sky is the limit.
Na dann wede ich auch bei Amazon bestellen. Wieder nix gespart
LG
cremati
Whow
Glück gehabt, ich hab den letzten Stift bei amazon ergattert.
Jetzt gibts keine mehr.
LG
cremati
Was hat der bei amazon denn gekostet?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Danke, Su- Shee! Dann werde ich mich mal auf sowas konzentrieren. Ich habe leider noch nicht raus, ob ich irgendwas nicht vertrage oder ob es daran liegt, daß die Haut aufquillt und ihr das nicht bekommt.
Hatte heute nach dem Duschen so trockene Haut, da wußte ich mir nicht anders zu helfen als mit Aloe Vera Gel- auf Dauer auch nicht gut, aber es ging nicht anders. Danach gemessen und *tataa*: Die Werte waren perfekt! Leider auch keine Depotwirkung- nach gut einer Stunde waren die Werte wieder schlecht. Aber immerhin- so eine Wirkung hatte ich bisher noch bei keiner Creme bzw. Öl.
Liebe Grüße
Dank Eures Anfixens hier, habe ich ihn nun auch, diesen Hautanalysestift , und war überrascht. Bisher dachte ich, ich hätte ein Wüstenhäutchen, doch so ist es gar nicht. Meine Werte sind gar nicht so schlecht. Leider gilt das nur für Gesicht, Hals und Dekolleté. Meine Körperpflege muss ich neu überdenken, da sieht es weniger gut aus. Vielleicht liegt es an meiner Vorliebe für Vollbäder oder einfach nur öfter cremen... ich werde es schon herausfinden .
Na hoffentlich besorgt amazon bald Nachschub!
[QUOTE Sie hat es aber bei amazon direkt bezogen. Wie kommst Du auf Marketplace?[/QUOTE]
Meines Wissens gibt es den Stift nicht bei Amazon direkt. Ich habe ihn auch von Amazon aber vom Marketplace direkt von Scala.
Liebe Grüße
coco
Also ich habe aber direkt bei amazon bestellt
Ist aber der von scala
Im Moment gibt es den aber nicht mehr.
@ habibi
Bei amazon hat der Stift 25,00 plus 5,95 Versand gekostet
Bei scala direkt habe ich angerufen und dort kostet er 26,95 plus Versand, ich weis nimmer was der gesagt hat, entweder 5,95 oder 6,95.
LG
cremati
Ach Mensch, der Stift soll mal kommen. Will meine Proben dem Gerät unterziehen!
Sky is the limit.
Wieso die Proben? Meinst Du Deine Haut nach dem Testen der Proben?
Genau das meinte ich...
Ich hoffe das Ding kommt heute!
Sky is the limit.
Mein Spielzeug ist heute gekommen
Ich habe gewusst, dass ich trockene Haut am Körper habe, aber sooo
Im Gesicht glaubte ich Mischhaut zu haben, denkste, der Stift sagt fast überall im Gesicht gleich trocken.
Mal sehn, wie es nach dem eincremen aussieht
LG
cremati
Mein Stift ist gekommen!
Habe es natürlich direkt eben getestet!
Was habe ich heut morgen benutzt?
Avene Thermalwasser als GW
Lancaster Aquamilk Fluid
Art Deco Skin Yoga Spray
Studiofix Fluid
Die Werte:
an Wangen: Feuchtigkeit: 2, Öl: 1, Rauhigkeit: 3
an Stirn: Feuchtigkeit: 1, Öl: 1, Rauhigkeit: 4
Augenbereich: Feuchtigkeit: 5, Öl: 5, Rauhigkeit: 0
Wahaaa... die Werte sind katastrophal.
Ich dachte ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, aber anscheinend habe ich wohl ne klassische trockene Haut...
Geändert von Crystal (08.04.2008 um 14:49 Uhr)
Sky is the limit.
Ein neues Erfolgserlebnis: Feuchtigkeit und Fett genau in der Mitte, Rauhigkeit könnte noch besser sein, aber man kann nicht alles auf einmal haben.
Das Produkt: Alverde Passionsblume. Gemessen 20 min nach dem Eincremen.
Liebe Grüße
Habe nun etwas getestet:
Werte in (Moist/Oil/Roughness), W (Wange), S (Stirn)
Reinigung mit Mac Cleansing Oil: Super Werte an Wange (7/8/-3) an Stirn (2/1/+3)
Danach Reinigung mit Avene Clean Ac Waschcreme: W + S (5/5/0)
Avene Feuchtigkeitsmaske: keine Veränderung an Wange, S (2/1/+3)
Darüber Avene Hydrance Rich: W (5/8/0), S (5/5/0)
jetzt nach 2 Std: W (4/5/+1), S (3/3/+2)
Ich habe ja so ne komische Haut!
Meine Stirn scheint besonders rauh zu sein.
Das Mac Cleansing Oil, Avene Hydrance Rich scheinen okay zu sein.
Hingegen bin ich von der Avene Feuchtigkeitsmaske etwas enttäuscht.
Morgen wird weiter getestet!
Sky is the limit.
Also, so langsam zweifle ich an der Genauigkeit der Anzeige.Feuchtigkeit und fett ist immer bei 1.
Egal was für eine Creme ich verwende, Fett und Feuchtigkeit steigt nur auf zwischen 3 und 5.
Gerade habe ich reines fett auf die Haut geschmiert und oil ist immer noch bei1
Habt ihr auch schon so merkwürdige Messwerte gehabt ?
LG
cremati
Nee
Wie du oben siehst, verändert sich das schon.
Kann aber auch sein, dass es ein Fett ist, das nur oben auf liegt und nicht einzieht.
Sky is the limit.
Ich sehs jetzt erst, du hast ne 8 gemessen
Vielleicht hab ich komplett falsche Produkte für meine Haut.
LG
cremati
Ja nach dem Cleansing Oil, wg. dem Öl wahrscheinlich... Bei der Hydrance Rich, wie der Name schon sagt, die ist ja sehr reichhaltig...
Aber meine Stirn scheint besonders trocken, komisch ne? Von wg. T-Zone, bei mir ist das die Trockenheitszone.
Mein Make Up scheint besonders austrocknend....
Sky is the limit.