Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Honeynchen
    Besucher

L'Instant de Guerlain (nicht L'Instant Magic) - 3 Fragen

1.) Besitzt ihr es (egal welche Größe oder auch nur ein Proberöhrchen)?

2.) Wie findet ihr es? (z.B. warm, kühl, pudrig, süß, bitter, intensiv, sanft etc.)

3.) Für welche Gelegenheiten benutzt ihr es?

PS: Ja, ich weiß, es gibt diesen https://www.beautyjunkies.de/for...ht=L%27Instant
    Thread, aber ich wollte es noch mal soz. systematischer haben. Eher so wie eine Umfrage, bei der man aber nicht an vorgegebene Antworten gebunden ist.
    Geändert von Honeynchen (17.08.2008 um 14:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

AW: L'Instant de Guerlain (nicht L'Instant Magic) - 3 Fragen

hallöchen!!!
    also ich habe mir nun schon die zweite flasche davon geholt. zuerst hatte ich die kleine 30ml und hab mir nun die 50ml gegönnt. ich liebe dieses parfum einfach. es ist so schön warm und einfach zum reinlegen bentzen tue ich es meistens nur wenn ich ausgehe..aber manchmal überkommt es mich und ich benutze ihn einfach so, obwohl ich ja versuche eher sparsam mit ihm zu sein. zu einem vorstellungsgespräch oder solche dinge würde ich ihn nicht nehmen denke ich. kann nicht erklären warum. da nehme ich meistens gar nix oder einen leichteren duft. aber l´instant de guerlain ist echt einer meiner lieblingsdüfte

Forengöttin Avatar von Juni

Hallo Honeynchen, ich besitze den Duft seit ungefähr drei. Er ist nicht mein Lieblingsduft, aber ich benutze ihn schon hin und wieder, dann auch sehr gern. Er ist warm, leicht vanillig (aber keine vorherrschende Vanille), pudrig, einfach angenehm. Würde es jetzt auch nicht für "wichtige Geschäftstermine" benutzen, eher abends oder an normalen Arbeitstagen. Für manche wäre es vielleicht eher ein Winterduft, ich differenziere da nicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe Pröbchen von dem EDP, den finde ich sehr aufdringlich, und der stört mich sogar auf den anderen Leuten.

Die EDT-Version benutze ich sogar auch dann, wenn ich arbeiten gehe, hauptsächlich in der Herbt-Winterzeit. Weich-cremig, leicht vanillig. Da fehlt zum Glück diese stechende Note, was ich beim EDP nicht mag.

Es gab früher auch eine Sommerversion, den habe ich schon mal im Marionnaud geschnuppert, riecht dem EDT ähnlich.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.