Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Strassenköterasch, so cool wie nur geht

Ich suche schon länger nach Henna/Pflanzenhaarfarben, einen kühlen dunklen Aschton machen. Früher gab es Henna aschblond von SIPA, das wäre genau das was ich suche, vielleicht mit ein bisschen schwarz vermischt.
    Aber das ist kaum zu bekommen.Gibt es denn ausser mir niemanden auf diesem Planet, der seine Naturhaarfarbe "abkühlen" möchte?

Wo könnte ich Henna aschblond bestellen? Ich wäre für einen Link sehr dankbar. Der einzige Anbieter den ich gefunden habe ist

http://www.rebelrebel.uk.com/product...roducts_id=593

Ziemlich teuer, aus Cardiff, UK.

Als Kind hatte ich silbrig-blondes Haar, das dann dunkler wurde und goldene und sogar rötliche Reflexe bekam, im Sommer wird es über verschiedene Rot/Goldnuancen immer heller bis Weizenblond.
    Meine Farbtyp-Analyse hat ergeben, mir stehen vor allem die dunklen Sommerfarben (die hellen Pastelltöne weniger). Ich vermute, ein wenig Frühling müsste auch dabei sein. Egal, mit dunkel-aschblond fühle ich mich am wohlsten und bekomme die meisten Komplimente. Und will diesen Rotschimmer endlich ohne Chemie loswerden.
    Bitte um einen heissen Tipp

Paradiddle
    Besucher

AW: Strassenköterblond, so cool wie nur geht

Ich dachte irgendwie immer, dass man mit Henna und co nur warme Farben hinbekommt (deshalb habe ich bis jetzt auch immer die Finger davon gelassen) - aber wenn es sowas für Aschblond gibt und du es schon benutzt hast, besteht ja vielleicht noch Hoffnung . Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich meine Haare aschiger lieber mag...bzw es passt besser zu meinen Augen.
    Hast du denn mal so spezielle Silbershampoos probiert?

Fortgeschritten

AW: Strassenköterasch, so cool wie nur geht

Wozu 2 Threads?

Paradiddle
    Besucher

AW: Strassenköterasch, so cool wie nur geht

Habe diesen hier schon gemeldet - wird bestimmt bald gelöscht