Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Mariechen
    Besucher

Hauschka Revitalpackung

Bin jetzt seit 2 Wochen im Board und total begeistert, wie hilfreich hier alle sind, es ist total spannend, mitzulesen! Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Revitalpackung von Hauschka hat. Ich habe sie gestern zum ersten Mal ausprobiert und ich finde, meine Haut sieht jeute wirklich sehr toll aus. Richtig gesund und feinporig. An sich verwende ich ja nun schon lange Zeit schön brav und konsequent die Neobio-Creme für reine Haut, von der ich begeistert bin. Aber leider gibt´s von Neobio nix Zusätzliches und man gönnt sich doch einmal gerne was Besonderes. Das sind bei mir dann eben zusätzlich Produkte von Hauschka (auch die Hautkur) oder Heliotrop (den Sensitiv-Augenbalsam) oder diverse Masken aus Heilerde usw. Aber zurück zu meiner Frage: gibt es schon (Langzeit)Erfahrungen mit der Revitalpackung? Wer kann denn berichten?? Liebe Grüsse!

Besucher

Re: Hauschka Revitalpackung

Hallo Mariechen, sei herzlich bei den BJs!!

Zu der Revitalpackung kann ich eigentlich nur Gutes sagen. Ich benutze sie auch zusätzlich zu meiner anderen Pflege (LN) und ich bin sehr begeistert. Meine Haut ist danach total feinporig und entspannt. Man kann sie übrigens auch mal als Tagespflege oder Nachtcreme verwenden. Denn sie zieht, zumindest bei mir, extrem schnell ein. Pickel oder ähnliches hab ich nicht davon bekommen. Ganz im Gegenteil, wenn ich mal ein Pickelchen habe, dann hab ich das Gefühl, dass das mit der Revitalpackung schneller abheilt. Wahrscheinlich stärkt die Packung die Abwehrkräfte der Haut.
    Wenn du weitere Erfahrungsberichte lesen möchtest, guck doch mal unter Testberichte, da steht auch einiges zur Revitalpackung...

LG Joyjoy

Inventar

auch von mir!

Finde die Revitalpackung klasse. Haut wird immer schön, feinporig...nur wenn ich sie zu oft nehme, ist meiner Haut der Alkohol zu viel....hab sie mal ne Zeit jede Nacht zur Ampulle genommen ganz hauchdünn, das war nicht sooo klasse, aber als ab und zu Maske top!!!

Ähnlcih schön und deutlich günstiger finde ich übrigens Toten Meer Schlamm,aber nur kurz drauflassen, sonst ist es zu heftig!!!

LG

Experte Avatar von dokuya

Bin auch hochzufrieden mit der Packung, sie löst fast jedes Problem

LG
    dokuya