Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Haarberatung bitte..

...ich möchte irgendwie meinen schnitt mal anders haben, bzw. einfach mal wieder beim frisör richtig geschnitten bekommen...da ich aber unentschlossen bin wollte ich mal fragen was ihr so für ideen, bzw. tipps habt was mir stehen könnte..

Phantasia
    Besucher

AW: Haarberatung bitte..

Schulterlang würde dir bestimmt gut stehen
    Mit ein paar Stufen.

Aber so sind deine Haare auch schön, find ich.

Forengöttin Avatar von Kashi

ich find sie so auch sehr schön. vor allem die rückansicht find ich richtig toll. abschneiden würd ich da nix. vielleicht könnte man am pony was ändern. aber was... da fällt mir grad nüx ein... *denk*

der nächste bitte

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Catriona

Huhu Myrinda!

Ich finde Deine Haare toll, und um jeden Zentimeter an Länge wäre es doch schade.

Vielleicht würde ich "vornerum" etwas machen...den Pony auf dieser Länge lassen, aber dann die Seiten etwas anschrägen, so dass die Haare an den Seitenpartien Dein Gesicht etwas mehr einrahmen. Entschuldige, ich weiss nicht, wie ich es anders formulieren könnte...ich hoffe, man versteht, was ich meine *grinst*

Lieben Gruß, die umständlich schreibende Cat

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich würd auch nicht alzuviel abschneiden! Mir würde es gefallen wenn vorne beim Gesicht noch ein paar kürzere Strähnen (so kinn oder nasenlang) wären.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Amazed

dooch, ich glaub schon zu wissen was du meinst cat ...das klingt auch nach einer gute idee..*merk* danke schonmal..
    Geändert von Myrinda (20.02.2008 um 16:16 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

hmm, also ich fände es hinten ohne Stufen schöner, alle gleichlang mit einer schönen U-Form würde mir gefallen. Den langen Pony vorne finde ich schön so und würde ihn so lassen.

Bin als Haarzüchterin und Stufen-nicht-Mögerin allerdings vielleicht nicht ganz objektiv

Wie wärs denn mit ein paar tollen Hochsteckfirsuren? Gibt es hier massenweise Anleitungen, mit so langem Haar wie Deinem kann man eigentlich viel Abwechslung schaffen.

BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~

ich bin zwar ganz schlecht in solchen beratungssachen, aber ich würde doch auch sagen bitte nichts (oder nicht so viel) abschneiden lassen. deine haare gefallen mir supergut, schöne farbe, schöner glanz, schöne länge! aber ich kann auch verstehen, wenn man "einfach mal was anderes" haben möchte.... mit den tipps meiner vorschreiberinnen könntest du ja dann praktisch mal was anderes haben, aber trotzdem wenig länge einbüßen, das fänd ich gut!

ach und bitte mal ein "danach" foto einstellen, würde mich doch sehr interessieren!
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

Paradiddle
    Besucher

Ich würde hinten die längste Stufe wegnehmen, so dass sie mehr auf einer Länge sind, sie dort dann aber leicht gestuft lassen
    Die Idee mit ein paar mehr Stufen vorne finde ich ansonsten auch gut

Experte Avatar von Schleckermäulchen

ich find auch dass deine Haare so schon richtig schön sind, also ich würd gern deine Haare haben und ich wär auch dafür die Seiten so anschrägen zu lassen,viel. dass der Pony dann so "fließend" in die Seitenpartie übergeht

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    hmm, also ich fände es hinten ohne Stufen schöner, alle gleichlang mit einer schönen U-Form würde mir gefallen.

[...]

Wie wärs denn mit ein paar tollen Hochsteckfirsuren? Gibt es hier massenweise Anleitungen, mit so langem Haar wie Deinem kann man eigentlich viel Abwechslung schaffen.
    Find ich auch, auf keinen fall haare ab und schulerlang. lieber haare auf eine länge... diese stufen hinten sehen bei den meisten immer so "fusselig" aus. weiß garnicht was daran mehr volumen bringen soll, find das sieht eher nach dem gegenteil aus.

würde die haare auf eine länge bringen.
    vl. mal mit papilloten locken machen? so große locken-wellen, würde dir sicher stehen

oder hochsteckfrisuen

Inventar Avatar von raeupchen

Ich schließe mich Paradiddle an, ich würde die letzte Stufe schneiden lassen, dann wirken sie voller und ich persönlich finde eine u-Form toll.
    Ansonsten kann man ja auch mit Farbe etwas verändern, hellere Strähnchen fänd ich schön, falls das für dich was wäre.
    Ansonsten: bitte Nachherfoddoooos
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

da habt ihr recht...das zottelige muss ab..hab mich richtig gewundert als ich das foto gesehen hab man sieht sich ja nie so gerade von hinten so seitlich im spiegel is mir das nie aufgefallen..

das mit den locken stimmt...ich hab so heizwickler und hab die manchmal für 10 minuten reingdreht...aber im moment (siehe ticker) is da keine zeit für..leider...für hochstecksachen auch nich...außer mal sowas

mach ich mit dem foto..montag hab ich jetzt einen termin

danke schleckermäulchen für dein kompliment..

Inventar Avatar von raeupchen

Aber bloß nicht zuviel ab, lange haare sind sexy
    Die Frisur finde ich übrigen sehr schick, vor allem dirch deinen Pony wirkt es gar nicht streng.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

hellere strähnchen hatte ich früher mal..aber bin komplett auf henna umgestiegen

Inventar Avatar von Stargazers

von der farbe her, finde dir würde auch ein warmes mittelbraun stehen... oder so.

falls du die farbe übehraupt ändern möchtest

Meine Laune...
    Amazed

das freut mich, dass du das auch so siehst stargazers.bin gerade auf dem weg dahin...so kupfer wie auf dem letzten bild sind sie nicht mehr..bin gerade dabei sie mehr in die warme braun richtung zu färben...sie werden allerdings doch schnell immer knallrot...

Meine Laune...
    Amazed

so, nachdem ich jetzt endlich mal einen termin bei einem richtigen frisör machen konnte (lass mir seit jahren immer von ner bekannten die haare schneiden) bin ich morgen um 11h fälig und hab mir die frisur ausgesucht...ich hoffe die passt zu mir und sie bekommen es so hin...

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarf...r%FCnett/1211/