Ich kaufe gerne Second Hand, auch bei Ebay, aber Vintage ist das eher nicht.
Die Mode gefällt mir allerdings sehr gut.
..
Geändert von mias-wonderworld (23.10.2008 um 16:11 Uhr)
@mia...
was für eine geile tasche
Ich finde Vintage total schööön & die Farben erst. Ich kaufe mir zwar nichts im Second hand Laden oder so, sondern kaufe neue Sachen, die Vintagemässig aussehen.
Manchmal plundere ich auch den Kleiderschrank von meiner Mutter (alte Gürtel,..) oft finde ich auch schöne Sachen, die sie noch von früher hat , die man super kombinieren kann.
Wegen Vintage mag ich wieder so Läden wie H&M, Mango & Zara. Die habe ich früher immer gemieden.
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier im Forum.
Ich wollte aber mal sagen, dass ich den Vintage-Style liebe (okay es muss nicht immer echt Vintage sein).
Gerne kombiniere ich zur aktuellen Mode Sachen aus den 70ern & 60ern (die 50er sind nicht so mein Stil), auch ist es ein großes Hobby von mir Flohmärkte und eBay/hood nach neuen alten Schätzchen abzugrasen,
vorallem die Kombiteile wie Schals, Handtaschen, Schuhe.
Diese Liebe ersteckt sich auch etwas über meine Wohnung, eigentlich alles sehr stilvoll und modern aber kombiniert mit Blumenlampen aus den 70ern sowie Schalen und anderen Dingen. I just love it
Achja, da kann ich -Lisa- nur zustimmen:
Mango, Zara, H&M und Co liebe ich auch wegen des Stils
Ich liebe Vintageklamotten und nirgendwo kann man die besser kaufen als in good old England ..ich komm immer wie ein Packesel zurück ..herrlich !!!Klamottentechnisch bzw. was so individuelles Styling angeht sind die Engländer uns haushoch überlegen ..man findet gerade in Großstädten so viele kleine vintage-shops ..traumhaft
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Ohje, da hast du was erwähnt!!!
Ich war letzte Herbstferien in London und wow, ein Vintage - Paradies. I just love it
Aber auch Primark und Topshop, wenn auch nicht echt Vintage, eine Sucht. Ich war die Tage JEDEN TAG bei Primark (okay, mein Freund war am Verzweifeln).
Primark ist auch noch so preisgünstig (tja, und was für utopische Preise dafür hierzuland bei eBay dafür verlangt werden )
mh , die gerüchte um kinderarbeit bei primark reißen allerdings auch nicht ab
sorry OT..