Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Inventar Avatar von Chihiro

AW: Vintage Clothing

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ich mache ende der woche auch mal ein paar photos von einigen sacehn
    ich seh grad hier was ich geschrieben hab umdidum ähm ja ist jetzt schon etwas länger her aber ich mach demnächst wirklich noch photos

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich kaufe gerne Second Hand, auch bei Ebay, aber Vintage ist das eher nicht.
    Die Mode gefällt mir allerdings sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

..
    Geändert von mias-wonderworld (23.10.2008 um 16:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

@mia...
    was für eine geile tasche

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    @mia...
    was für eine geile tasche
    da schliess ich mich an

----------
    und ich mach heute im lauf de tages photos , weil ich jetzt endlich wieder eine speicherkarte für die cam hab

-Lisa-
    Besucher

Ich finde Vintage total schööön & die Farben erst. Ich kaufe mir zwar nichts im Second hand Laden oder so, sondern kaufe neue Sachen, die Vintagemässig aussehen.
    Manchmal plundere ich auch den Kleiderschrank von meiner Mutter (alte Gürtel,..) oft finde ich auch schöne Sachen, die sie noch von früher hat , die man super kombinieren kann.

Wegen Vintage mag ich wieder so Läden wie H&M, Mango & Zara. Die habe ich früher immer gemieden.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier im Forum.
    Ich wollte aber mal sagen, dass ich den Vintage-Style liebe (okay es muss nicht immer echt Vintage sein).
    Gerne kombiniere ich zur aktuellen Mode Sachen aus den 70ern & 60ern (die 50er sind nicht so mein Stil), auch ist es ein großes Hobby von mir Flohmärkte und eBay/hood nach neuen alten Schätzchen abzugrasen,
    vorallem die Kombiteile wie Schals, Handtaschen, Schuhe.
    Diese Liebe ersteckt sich auch etwas über meine Wohnung, eigentlich alles sehr stilvoll und modern aber kombiniert mit Blumenlampen aus den 70ern sowie Schalen und anderen Dingen. I just love it

Achja, da kann ich -Lisa- nur zustimmen:
    Mango, Zara, H&M und Co liebe ich auch wegen des Stils

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Ich liebe Vintageklamotten und nirgendwo kann man die besser kaufen als in good old England ..ich komm immer wie ein Packesel zurück ..herrlich !!!Klamottentechnisch bzw. was so individuelles Styling angeht sind die Engländer uns haushoch überlegen ..man findet gerade in Großstädten so viele kleine vintage-shops ..traumhaft
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Vintageklamotten und nirgendwo kann man die besser kaufen als in good old England ..ich komm immer wie ein Packesel zurück ..herrlich !!!Klamottentechnisch bzw. was so individuelles Styling angeht sind die Engländer uns haushoch überlegen ..man findet gerade in Großstädten so viele kleine vintage-shops ..traumhaft
    Ohje, da hast du was erwähnt!!!
    Ich war letzte Herbstferien in London und wow, ein Vintage - Paradies. I just love it
    Aber auch Primark und Topshop, wenn auch nicht echt Vintage, eine Sucht. Ich war die Tage JEDEN TAG bei Primark (okay, mein Freund war am Verzweifeln).
    Primark ist auch noch so preisgünstig (tja, und was für utopische Preise dafür hierzuland bei eBay dafür verlangt werden )

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

mh , die gerüchte um kinderarbeit bei primark reißen allerdings auch nicht ab

sorry OT..

Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    mh , die gerüchte um kinderarbeit bei primark reißen allerdings auch nicht ab

sorry OT..
    Ehrlich ???
    Ich muss sagen, ich wusste darüber nichts.
    Primark in Verbindung mit Kinderarbeit, hatte ich bisher nicht gehört.
    Hast du dazu einen Artikel oder Link??? Das würde mich sehr interessieren!!!