Macadamia Orange Shampoo von Dr.Hauschka die haben auch einen tollen Condi hab auch feines Haar die Produkte beschweren nicht und pflegen das Haar und machen es gut kämmbar und griffig
Macadamia Orange Shampoo von Dr.Hauschka die haben auch einen tollen Condi hab auch feines Haar die Produkte beschweren nicht und pflegen das Haar und machen es gut kämmbar und griffig
Mein Lieblingsshampoo ist von Balea das Aprikosen Milch Feuchtigkeitsshampoo. Ich krieg damit durchfeuchtetere Haare als mit manch teuren Shampoos
achja und die Lavera Shampoos sind auch ganz gut(z.b. das Mangomilch Shampoo)![]()
KÜR Shampoos in den großen Flaschen für 0,65 Euro, auch super finde ich gerade Reelle für braunes Haar (dm)
Alles Liebe Sommi
Wow, schon soooo viele Tips. Sind die Shampoos wirklich alle ohne Silikone?
Ich dachte, die von Yung und Kür sind sicher mit Silikone?!![]()
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Ich find die Nivea Shampoos klasse und die sind ja ohne Silikone so viel ich weiß!
Sind die Shampoos wirklich alle ohne Silikone?![]()
Alles Liebe Sommi
Ich benutze von Nivea Diamond Gloss und bin super zufrieden. Die Haare glänzen so toll![]()
Geändert von ~Emily~ (20.02.2008 um 20:11 Uhr)
Um die Riesenauswahl noch zu vergrößern: Basic Bio Shampoo Passionsblume Guave (mit farblosem Henna, kräftigt und schützt die Haare und sie lassen sich gut kämmen). Kostenfaktor: 2,99€
Nivea Volume Shampoo, es gibt nichts besseres für mich!![]()
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
Oh, ich wusste garnicht, dass es auch silkonfreie Shampoos gibt von Nivea, gut zu wissen!
Mit dem Kür Shampoo wäre ich vorsichtig, das hat bei mir mal fettige Haare gemacht. Ich weiß auch nicht, wie so etwas passieren kann, aber sie waren nach dem Waschen fettig und pappig, ganz eklig!![]()
ich habe sehr feine haare, und die werden fix fettig.
komisch, ich bin mit den alverde schampoos (birke/salbei und olive/henna sehr glücklich) sehr glücklich und meine haare sind sonst immer sehr trocken, das balea feuchtigkeitsschampoo war ein griff ins klo.
was ich auf jeden fall weiterempfehlen kann, egal welches schampoo du dann nimmst:
VERDÜNNEN! (einfach eine alte schampooflasche nehmen. schäumt dann besser und wäscht genauso gut)
NUR DIE KOPFHAUT EINSCHÄUMEN (das fett soll weg. von der kopfhaut, nicht von den längen. die werden ja nicht wirklich dreckig, und das bissi dreck geht auch beim abspülen weg)
NUR EINMAL EINSCHÄUMEN (wollt ich anfangs auch nicht glauben. aber das reicht völlig)
wenn ich das nicht mache, hab ich eigentlich immer wiederlich strohige haare.
was auch noch gut ist bei trockenen haarlängen: ölkur. (forumsuche)
Mit den Nivea Shampoos musste ich täglích waschen. Meine Haare fetten mit diesem Shampoo leider so schnell nach
Ansonsten trifft deine Beschreibung auch auf meine Haare genau zu.
Ich such aber nocch mein silikonfreies Highlight
LG Anna
wie erkennt man auf dem shampoo, dass es keine silicone enthält? welche inhaltsstoffe sind siliconhaltig? war letztes mal völlig ratlos in der shampoo abteilung![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ich benutze schon lange keine Spülungen mehr, da es meine Haare einfach nur fein und weich und platt macht.
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Shampoo. Und nachdem ich mich eingelesen habe, wäre silikonfrei wahrscheinlich keine schlechte Wahl.
Wie lassen sich die Haare denn nach dem Waschen (ohne Spülung!) durchkämmen?
... im Zumba - Fieber!
Ich mag das Farbshampoo + Conditioner sowie das Glanzshampoo + Conditioner von Réell'e total gerne ... die sind auch alle ohne Silikone!![]()
vielleicht sind ja die Blütezeit Shampoos was für dich ( Eigenmarke von Plus ) die Shampoos kosten um die 2€
Auch silikonfrei, da NK
die endungen -cone und -oxane weisen auf silikone hin.
ich finde zur zeit lush sehr toll. die shampoos und condis sind ohne silikone, aber teilweise mit parabenen und sls oder als, je nach produkt.
godiva ist ein festes shampoostück, es riecht himmlich nach jasmin und vanille und macht die haare einfach nur schön![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
ich habe selber feine haare (werden auch relativ schnell fettig) und bin ganz begeistert von:
neobio honigshampoo + neobio honigspülung (beides für feines haar) -> reformhaus
und sante henna volumen -> reformhaus, dm,...
![]()
Vielen Dank für eure vielen Vorschläge
Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl, für welches ich mich entscheide.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Kann ich garnicht bestätigen. Mandel und Walnuß sind meine persönlichen Favoriten.Mit dem Kür Shampoo wäre ich vorsichtig, das hat bei mir mal fettige Haare gemacht. Ich weiß auch nicht, wie so etwas passieren kann, aber sie waren nach dem Waschen fettig und pappig, ganz eklig!![]()
Alles Liebe Sommi
hi beautys
meine schwester war gestern mal wieder beim haareschnipsler, und hat da anscheinend von einem Shampoo gehört, das den haaren seeehr viel mehr volumen geben soll, aber ohne Silikone sein soll. klar, die Schnipsler machen immer sehr viel werbungaber sie ist schon lange auf der suche nach einem volumenfördernden Produkt, ob nk oder kk egal, nur ohne silikone.
kennt jemand so eins oder kann seines empfehlen???
lg Smoothy![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Wie heißt denn das Wunderprodukt?
Es gibt ja einige NK Shampoos die sich Volumenshampoos nennen: Lavera Orangenmilch, Logona Bier...
schau mal hier rein
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
ja gut also im Bereich NK hast du eigentlich immer ohne Silikone, bei dm gibt's da von alverde ein Volumenshampoo (mein persönlicher Favorit, habe aber auch noch kein anderes getestet) und relativ billig, ich glaub 2,15€, dann noch von sante und ansonsten einfach mal im Reformhaus oder im Bioladen schauen!
Lg!
warum ruft sich nicht an und fragt welches produkt das war, das er empfohlen hat?
mir fällt jetzt nur schauma ein
Ich würde da das Sante Henna Volume Schampoo und das Neobio Apfelschampoo empfehlen. Davon bekommt man definitiv Volumen.
Nach dem Waschen am besten keine Spülung, die plättet nur - wenn sie nicht ganz ohne auskommt, sie eine saure Rinse statt dessen machen: Ein Liter kaltes (!) Wasser mit ein EL Zitronensaft oder ein EL Essig mischen und nach dem Waschen übers Haar geben (nicht auswaschen). Die Rinse wirkt ähnlich wie eine Spülung: weiche, glänzende und kämmbare Haare ohne zu beschweren.
Viel Volumen und Festigkeit gibt auch die Bierrinse: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...er#post2757766
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo,
das Schauma "Kraft und Volumen" in der grünen Flasche macht das Haar griffig und nicht platt.
LG
Daniela
Lavera Orangenmilch find ich suuuuper
wie wärs mit guhl - blauer lotus oder so...
ich nehms zwar immer als "peelingshampoo" aber es macht sagenhaftes volumen!
Ich find das Lavera Orangenmilch Shampoo auch toll und hab damit auch einiges mehr an Volumen.
im moment nehme ich von marlis möller das Volumenshampoo .ich glaube was da stimmt ist nur der preis 20,. bis jetzt bin ich damit noch nicht zufrieden.
gruß
monika
Das Volumen Shampoo von Balea ist gut und super preiswert...0,69 Euro,oder das Sante Henna Shampoo!!
Das Volumenshampoo von Balea hab ich auch, ist gut und riecht klasse!!
ich find das von Reelle auch noch supaaa!