Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von sensi

Aufbewahrung Haarbürsten

Wollte nur mal hören ob ihr eure Haarbürsten dekorativ im Bad stehen habt oder ob sie ein geheimes Dasein fristen.

Da sich bei mir jetzt einige Bürsten angesammelt haben suche ich nach einer passenden Aufbewahrung. Habe schon an einen Blumentopf gedacht, sieht aber nicht so toll aus.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Aufbewahrung Haarbürsten

Ich hab nur eine Haarbürste, und die hab ich in einer Kommodenschublade bei meinen anderen Haarkram liegen. Meine könnte ih garnicht dekorativ wo unterbringen, weil ich eigentlich immer ein paar Haare drinhängen habe, da säh nix aus
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo sensi!

Ich habe drei Bürsten, die im Bad bzw. auf meinem Kosmetiktischchen wohnen. Ich finde sie viel zu hübsch, um sie in einer Schublade verschwinden zu lassen.
    Vielleicht kann du deine an einer Wand an schicken Seiden- oder Samtbändchen "aufhängen", wenn sie dafür ein Loch haben. Das habe ich mal irgendwo gesehen und fand das sehr schick.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Neben dem Waschbecken habe ich an der Wand zwei kleine Drahtkörbe von IKEA für Kosmetika montiert. Einer gehört mir, einer meinem Freund. Und auf meinem habe ich eine Nescafe-Cafe-Libre-Dose hingestellt, die vom Durchmesser her genau in den Korb passt. Darin stehen meine Bürsten und Kämme. Ich fand diese Dose so nett, dass ich sie jahrelang aufbewahrt habe. Jetzt hat sie endlich eine Verwendung.

stimpy
    Besucher

Also ich hab ein kleines Bad und muß die Bürsten zusammen mit dem Fön in einer Schublade verstecken. Aber die verstehen sich gut, da gibts kein Gezanke .
    Bei Tchibo gibt es in dieser Woche soooo niedliche Körbe fürs Bad. Sind glaub ich Weidenkörbe und innen sind sie auch noch mit Stoff überzogen. Kannst du dir auf der Homepage angucken. Vielleicht wäre das ja was??

Kylie64
    Besucher

Auf der Ablage unter den Spiegeln, besser gesagt dazwischen, hab ich einen Terracotta-Blumentopf in schöner Form - innen weißes Porzellan - dekoriert, in dem die Bürsten (2 Stck. und ein Kamm) aufbewahrt werden ... habe mir angewöhnt, Haare gleich rauszumachen.
    In dem Topf ist auch noch Platz für Haarkrebse, damit ich zur Gesichtspflege die Haare nach hinten klammern kann.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Sensi,

meine Bürsten, ja ich gehöre zu den Bürstenjunkies, noch dazu haben mein Mann und ich unterheidliche Wünsche bei Bürsten, es sind wohl so an die 10 Stück oder mehr, stehen in einem Schrank und da in einem Weiden(?)körbchen. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das her habe. da ist alles gut aufgehoben.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii