Moin ihrs.
Ich verstehe es nicht.. ich habe in schöner zyklen-regelmäßigkeit immer wieder mit Pickelchen zu kämpfen - mit Mitessern auch. Gleichzeitig habe ich eine trockene und feuchtigkeitsarme Haut und ich kriege die einfach nicht in den Griff.
Momentan hatte ich von Vichy die Olio 25 als Reinigungsschaum und die Aqualia Thermal leichte Creme im Gebrauch.. die werd ich heute zurückbringen.. die Pickelchen sprießen wieder...
vielleicht muss ich mich damit abfinden? oder gibts wirklich welche von euch die diese extreme Mischhaut in den Griff bekommen haben? Mittlerweile bin ich auch wirklich bereit mehr zu investieren - sowohl Knete als auch Zeit *erröt* .. bisher war ich eher die Beauty-Ignorantin *fg*
Ansonsten habe ich vorher mit der Jade Anti-Mitesser-Waschcreme und der AOK Feuchtigkeitspflege für die Haut ab 28 rumexperimentiert - das führte aber zu zu trockener Haut...
gestern habe ich mir dann noch zusätzlich das Wildrosen-Gesichtswasser von alverde geholt - und ich benutze noch zusätzlich zur Feuchtigkeitscreme die Augentrost-Augencreme von alverde und bin mit diesen beiden Dingen momentan auch zufrieden...
Herzliche Grüße und vielen Dank für euren Input,
Julia