Hallo Mädels,
funktioniert die MAC-Webseite eigentlich nicht mehr? Seit es die *.de-Seite gibt, baut sich die Seite bei mir nicht mehr auf. Über Douglas geht es auch nicht, nur die MAC-pro-Seite läßt sich noch öffnen. Liegt's am PC oder an MAC?![]()
Hallo Mädels,
funktioniert die MAC-Webseite eigentlich nicht mehr? Seit es die *.de-Seite gibt, baut sich die Seite bei mir nicht mehr auf. Über Douglas geht es auch nicht, nur die MAC-pro-Seite läßt sich noch öffnen. Liegt's am PC oder an MAC?![]()
Hast du Explorer oder Firefox? Bei mir läuft MAC nämlich nur über Firefox.
Liegt also mit Sicherheit am böden Server von denen.
Bei mir geht die .com Seite ganz normal. Also wohl der PC. Ich glaub, mit Mac-Seiten haben einige Probleme...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hmm, die funktionieren alle bei mir.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
das hatte ich auch mal ne zeit lang ....
bei mir lief MAC (cosmetics) nur, wenn ich auf meinem mac per windows auf die .com seite zugegriffen hab ... aber nach 6 wochen ca. gings plötzlich wieder![]()
Bei mir geht die Mac-Seite auch nicht mehr aufhab´s grade probiert.
Bei mir gehen die Seiten weder bei mac.de noch bei Douglas auf. Habs schon mit Firefox und Explorer versucht. Farben kann ich mir nur im Wiki ansehen, oder wenn irgendwer einen link setzt, dann klappt das schon![]()
kenn das problem auch.die deutsche MAC seite lädt bei mir auch ganz oft nicht![]()
liebe Grüße Summer
bei mir geht die ami seite seit einigen monaten auch nicht mehr. ich surfe übrigens mit dem feuerfuchs.
Ich habs gerade mal getestet, bei mir funktioniert alles, sowohl mit dem IE als auch mit dem Feuerfuchs. Vor ein paar Monaten hatte ich aber auch mal kurzzeitig Probleme, daß die Seite nicht geladen wurden. Keine Ahnung warum das damals nicht geklappt hat.Aber Hauptsache daß es jetzt geht.
![]()