Ja, klar... nicht Beides aufeinmal. Und man soll es auch am besten vor dem Waschen machen. Dann beschwert es wohl auch nicht so.![]()
Ja, klar... nicht Beides aufeinmal. Und man soll es auch am besten vor dem Waschen machen. Dann beschwert es wohl auch nicht so.![]()
Ich hatte auch mal ein anderes von Frieda (ist schon lange her) und fand es schrecklich. Das Hydration ist schon beim Auftragen sehr cremig und macht feinen Schaum. Ich finde dieses echt spitze. Hätte mich mein Freund nicht gedrängt es zu kaufen, hätte ich sicher auch die Finger von Frieda lassen
Hab auch einen Testbericht verfasst, aber das dauert wohl ein wenig bis er Online ist...
1bFii
Ich gebe prinzipiell Kuren und Spülungen nur in die Längen und nicht an den Ansatz- dann kann der nicht angeklatscht und fettig wirken. Mach ich auch bei Pre Wash Haarkuren so
Du hast die Nutrigloss Kur nicht gefunden? Die ist in einer pinken Dose- ich werde dir mal ein Foto suchen...
So sieht sie aus!
Geändert von Peanut (22.02.2008 um 23:35 Uhr)
1bFii
Ja, das mache ich auch nur so: In die Längen geben bzw. da wo es gebraucht wird. Der Ansatz wächst ja immer "frisch" nach und ist nicht so pflegebedürftig.
@Mietzenliebe
Wenn du schnell fettendes und dazu noch dünnes Haar hast, dürften dir aber die Strähnen doch schon helfen oder? Die rauhen die Haarstruktur auf, dass das Haar schon dicker wirkt (weil aufgerauht). Zudem trocknen die Strähnen die Haare aus, so dass es mit dem Nachfetten nicht mehr so schlimm sein sollte.
Bei mir war das jedenfalls so.