Über einen Banner von dieser page wurde ich zu
http://www.age-attraction.de
geleitet. Hat da einer schon was getestet ? Incis sind ja "fast" NK? Ob so eine "kleine Spanne" für alle Häuter reicht?
Über einen Banner von dieser page wurde ich zu
http://www.age-attraction.de
geleitet. Hat da einer schon was getestet ? Incis sind ja "fast" NK? Ob so eine "kleine Spanne" für alle Häuter reicht?
Supreme, ich habe es schon im Dermaroller Thread gepostet, ich bekomme wahrscheinlich morgen Abfüllungen vom Youth Wonder und der Vitamin-Creme (Version B).
Mail doch einfach auch mal hin, wenn Du testen magst, diese Frau Kopold-Schütz ist sehr nett und hat auch gleich geantwortet.
Ich will mal unken: Viele Firmen lesen in diesem Forum mit, und passen sich den neuen Verbraucherwünschen an...
Ist ja was Gutes. Nur ziemlich auffällig: Mineralpuder; High Tech Verpackung--die Creme- und Serenspender; verschmähen von Konservierungsstoffen, künstlichen Emulgatoren...
Wie gesagt: Meine Meinung; und der Ansatz der Firma ist durchaus nicht schlecht.
LG,
Angeli
Ich glaube nicht, dass die Firma das nur aus Gründen der "Mode" macht. Ich habe die Produkte und ich habe mich auch dort informiert. Was mir gesagt wurde klang nach echter Überzeugung von dem was die machen. Natürlich möchte jeder verkaufen.
Was mich begeistert ist die codecheck Geschichte , ich habe meine alte sehr teure Kosmetik dort eingegeben und die ist durchgefallen. Ich habe einen Bekannten der hat mal für eine Naturkosmetikfirma gearbeitet und sich die Sachen aus Interesse mal angesehen und sein Urteil war super.
Na ja egal, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Also Beautys einfach mal probieren!
Supreme, hattest du nicht auch die MAC Moisterlush in Gebrauch? Was ist denn damit passiert? Hast du sie nicht vertragen oder war sie dir nicht reichhaltig genug?
Gruss,
Mimica
ich hab die creme nie gehabt wg dem hohen mandelölanteil![]()
hallo!
ich kram jetzt mal den thread wieder hervor..
hatte heute eine age attraction - behandlung und ich war ziemlich begeistert.
habt ihr langzeit - erfahrungen damit?
liebe grüsse, christina