Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Alepposeife von Zhenobya?

Zitat Zitat von bine2000 Beitrag anzeigen

...

nur hat fast keiner mitbekommen, dass es sich um die FORMSEIFE handelt und die unterscheide zu anderen händlern sind sehr gewaltig in aussehen, inhaltstoffen und geruch.
    wenn ich eine formseife von einer orginal aleppo bestelle, dann erwarte ich dass sie auch so hergestellt ist. in dem fall mit olivenöl-lorbeer und jasmin und nicht nochmal aufbereitet mit anderen düften und dreck.

Formseifen von anderen Herstellern habe ich in der Tat noch nicht probiert sondern nur die puren Aleppos ohne Duft in Klotzform (ca. 200-250 Gramm). Und die sind mit den Klötzen vn Zhenobya durchaus vergleichbar bzw. Zhenobyasteht ihnen in nichts nach.

Aleppo heißt übrigens nicht zwingend, dass Lorbeer drin sein muss, es gibt auch reine Olivenaleppos, nur zur Info, in den Zhenobya-Formseifen ist ja Lorbeer drin.

Wenn Du der Meinung bist, in Deiner Seife wären Dreck und andere Düfte, die dort icht hineingehören, verstehe ich wirklich nicht, weshalb Du nicht mal an Herrn Al Machout schreibst und die Seife reklamierst oder nachfragst, ob das so muss.
    Geändert von schneckig (08.02.2009 um 20:25 Uhr)

Inventar Avatar von Elfchen87

Wenn einn Produkt nicht gefällt,schicke ich es zurück.Wenn der Verkäufer freundlich Ersatz bietet und ich mit dem neuen Produkt zufrieden bin,ist alles in Butter.
    Dieser Schritt muss aber erst getan werden,bevor ich mich in ein Forum begebe und einen uralten Thread hervorgrabe um betreffenden Shop niederzumachen.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von bine2000 Beitrag anzeigen
    zu dir noch:
    @ni-co
    ich hoffe du rennst mir nicht ständig weiter hinterher und sucht dir eine andere freundin, auch mag ich lieber freundliche bilder und mehr zum eigentlichen thema schreiben wäre auch ganz nett
    Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich mich noch einmal abschließend zu diesem Thema äußern.

Bine2000,

ich habe dir in meinem ersten Beitrag hier geraten, dich direkt an Zhenobya zu wenden. Leider bist du dazu nicht bereit.

Ich habe dich darauf hingewiesen, dass der Service bei Zhenobya sehr gut ist.
    Leider bist du auch davon nicht zu überzeugen.

Aber du probierst es nicht einmal!

Stattdessen bist du in drei verschiedenen Threads unterwegs und beschwerst dich wie schlecht bei Zhenobya alles ist.

Was an meinen Beiträgen nicht zum Thema ist, verstehe ich leider nicht!

Das du mich dann persönlich angreifst (unfreundliches Bild) und mir unterstellst dich zu verfolgen finde ich etwas schade und auch unangebracht!

Aufgrund deines oben zitierten Kommentars habe ich gestern 2 Kommentare geschrieben, dich ich gleich löschen werde, da mir klar geworden ist, dass ich mich nicht auf dein Niveau herablassen möchte.

Ich hoffe das Thema ist nun abschließend geklärt.

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Evtl kann mir jemand helfen? Ich hab 2 verschiedene Alepposeifenpakete gekauft beim selben Ebay Händler. Die eine war etwas preiswerter und ist aber innen wie außen hellgrün und riecht sehr streng, die andere teurer und den typischen aleppo lool und auch das speckige innere.
    händler meinte, das sei, weil die dunkle 1 jahr gelagert sei, während die grüne ganz frisch sei. kann das sein????
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!