Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Tina

Neu: MF von Grüne Erde

Hallo

vielleicht interessiert es ein paar von Euch. Seit neuestem hat auch Grüne Erde MF im Angebot. Hier der Link. Die Auswahl ist mit 4 Farben noch relativ übersichtlich.

LG,

Tina

Edit: Die Preise sind aber auch etwas heftig...
    Geändert von Tina (21.02.2008 um 20:10 Uhr)

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Neu: MF von Grüne Erde

huhu,ich habs heute im neuen katalog von GE gesehen
    heftige preise und keine probiergrößen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die spinnen doch!

Für 5 (!!)g MF ist der Preis mehr als zu hoch.

Und das Pinselchen aus Ziegenhaar für 23€?

Allwissend Avatar von Tina

Yepp Da hat das Marketing vorher wohl nicht so gut recherchiert...

Allwissend Avatar von soneva

werde mir die sachen in muc mal bei gelegenheit ansehen und berichten...
    ist ja doch immer interessant...

Allwissend Avatar von soneva

Also, ich war am Samstag in Muc bei Grüne Erde und habe mir die MF angeschaut;

sehr lieblos hingestellt, keine Bedienung, kein Service, keine Infos.

Farben: 4 Farben, sehr individuell, kann ich mir gar nicht vorstellen, die sahen alle irgendwie lila aus, komisch. Würd ich nicht empfehlen, schon gar nicht zu dem Preis.

Habe meinen HG eh mit EDM gefunden, aber Grüne Erde bestimmt nicht. Wie schon jemand gesagt hat, die hätten besser mal Produkt- bzw. Marktforschung betrieben.

Liebe Grüße
    soneva

Experte Avatar von Manuela26

Hallo

Wollte den Thread wieder mal hervorrufen, um keinen neuen anzufangen.

Hat jemand von Euch schon in der Zwischenzeit wieder Erfahrungen mit der MF von Grüne Erde gemacht bzw. hat sie daheim?

Bin noch nicht lange Anwenderin von MF und habe mit Proben von Andrea Biedermann angefangen, die ich auch sehr gut finde. Jedoch passte anscheinend die MF nicht mit meiner Creme zusammen. Ich bekam Schüppchen, sobald ich die MF aufgetragen habe. Nun war ich bei einem Grüne Erde Shop, da ich im Internet auf diese MF gestoßen bin und vor lauter Übermut kaufte ich diese auch noch...es gab ja keine Proben, was ich sehr schade finde.

ABER: Ich mag diese MF sehr gerne. Ich bekomme keine Schüppchen, sie sieht super aus, auch wenn sie noch ein bisschen dunkler ist, aber der Sommer kommt ja bald, und sie hält finde ich auch sehr lange. Meine kleinen Rötungen an den Wangen werden super abgedeckt. Ach ja, die Abdeckung finde ich echt toll. Mir scheint, als ob sie noch einen Tick besser decken würde als AB. Leider hat sie halt nicht so viele Farbmöglichkeiten wie AB, das muss man leider sagen aber was bei mir halt wegfällt, ist die Versandgebühr, die für Österreich ja immerhin bei ca. € 6 liegt.

Freue mich auf Eure Erfahrungen!

lg

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Mag ja sein..aber die Preise sind unverschämt, und es gibt soo viele Firmen außerhalb Deutschlands (natürlich hauptsächlich in den USA, aber das ist ja dank Internet nun wirklich kein Problem), die dieses Produkt soviel günstiger und in solcher Vielfalt anbieten, da ist für mich klar, wo ich kaufe..abgesehen davon fand ich diese Firma schon immer viel zu teuer, egal, um welche Produkte es geht..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Manuela26

hm, also die MF von AB kostet immerhin auch 29,90. ist schon klar, es sind 7g und nicht 5g drinnen aber plus Versandkosten bin ich schon mal über 30,--

Also mich schreckt der Preis überhaupt nicht. Ich hatte schon Make Up um
    40,--. Darum finde ich es jetzt nicht so schlimm. Vor allem habe ich bei mir einen Shop und muss nicht aus dem Internet bestellen. Vor allem mag ich nicht aus dem Ausland bestellen, also Deutschland geht noch bei AB, da hab ich die Möglichkeit, vorab zu überweisen, aber ansonsten ist es meist nur mit Kreditkarte möglich und da ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe (irgendeine Firma versuchte über 2.000,-- von meiner Kreditkarte abzubuchen), genieße ich schon sehr den Service, bei mir in Österreich eine MF zu kaufen.

Wie gesagt, ich mag sie sehr und bin nach wie vor zufrieden!

lg