Hallo Beauties,
weiß jemand, wo man diese gepolsterten Satin-Kleiderbügel kaufen kann? Ich habe die irgendwie noch nie im Geschäft gesehen
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar - LG Dippy
Hallo Beauties,
weiß jemand, wo man diese gepolsterten Satin-Kleiderbügel kaufen kann? Ich habe die irgendwie noch nie im Geschäft gesehen
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar - LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Schau doch mal *hier* zum Beispiel. Ein Bügel kostet allerdings auch 3,95 €.
Wozu braucht man die? Wahrscheinlich nur wegen der schönen Optik, oder?
... im Zumba - Fieber!
Solche sind doch auch manchmal bei so Wäschesets/Schlafanzügen dabei, oder? Weiß nur gerade nicht, in welchen Läden, aber ich weiß, dass das manchmal so ist
...
Geändert von Amadahy (18.10.2015 um 00:12 Uhr)
...danke schon mal! @ Glitter - danke für den Link, bin mir nur nicht sicher, ob die von der Größe her auf Erwachsene ausgerichtet sind, aber das werde ich mal erfragen! Ich brauche eigentlich nur einen für ein Kleid, das aus einem schweren, fließenden Stoff ist. Da hinterlassen die normalen Bügel so blöde Abdrücke im Schulterbereich....
@Tonita: ja, daran hab ich auch gedacht, aber mir fällt momentan auch kein Geschäft ein..werd mal schauen gehen...
@ Amadahy: jemand, der nicht mit zwei linken Händen "gesegnet" ist könnte das bestimmt!
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Wenn es nur um die Abdrücke geht: Es gibt auch so aufblasbare Bügel, die benutzen wir manchmal zum Wäsche trocknen. Die sehen zwar nicht so toll aus, aber ich vermute mal, dass sie günstiger sind
Aufblasbare Bügel? Das klingt gar nicht mal schlecht! Es geht nämlich wirklich nur um die Abdrücke und nicht um den "Prinzessinnen-Look". Danke Tonita!
Schau mal *hier* für aufblasbare Bügel..... zumindest die wären sogar noch teurer...
... im Zumba - Fieber!
Bei Ebay gibt es 2 Stück für 4 €, allerdings noch mit Versand dazu. Weiß leider nicht, was unsere gekostet haben, hab die ja nicht gekauft :/