ach ähm ja, essence. :o)
der ist bei den anderen härtern von essence, nicht bei den farb-lacken.
Ja! Auch in heftigeren Farben
Ja! Aber nur dezent!
Nö! Find ich total furchtbar!
Was für ne bescheuerte Frage! Dafür interessiere ich mich nicht!
ach ähm ja, essence. :o)
der ist bei den anderen härtern von essence, nicht bei den farb-lacken.
danke ihr beiden! dann habt ihr mich vor einem fehlkauf bewahrt. ich hatte schon befürchtet, dass es einen haken gibt. na dann schau ich mal nach richtigen lacken mit kleinem pinsel..nagelweißstift ist sicher ziemlich nervig für die zehennägel.
erstmal muss ich mich sowieso um die nagelhaut kümmern![]()
Meine sind immer lackiert, sowohl im Winter als auch im Sommer.
Meistens Knallrot oder Rouge Noir.![]()
also ich lackiere auch gerne meine Fussnägel. Mehr Probleme hab ich schon beim Ablackieren. WEnn ich beispielsweise rot drauf hatte, geht der Lack nie so wirklich runter. Wenn ich danach also wieder lackiere muss ich wieder rot oder eine dunklere Farbe nehmen, damit man die Ränder nicht so sieht. Bei hellem Lack ist das dann blöd![]()
die farb-reste kannste ganz ganz sanft mit einer leichten pfeile runterkriegen. meine zehennägel sind so stabil, da kann ich sogar mit ner normalen pfeile oben auf der nagelplatte quer freilen, wenn ich mal rillen oder unebenheiten hab, die sind dann immer noch hammstabil.
aber ich denke, du könntest es, selbst wenn du nicht solche beton-fussnägel hast wie ich, mit ner leichten pfeile ganz ganz vorsichtig die lackreste entfernen.
Ich überlege mir ob ich mir French Gel auf die Fußnägel machen lasse. Hat das schonmal jemand probiert?
Ich habe nämlich das problem, dass der Nagellack von meinen Fußnägeln absplittert, wenn ich geschlossene Schuhe anziehe. Und jetz wo es Sommer wird, will ich auch mal Sandalen anziehen, ohne mir jedesmal davor die Nägal frisch lackieren zu müssen...
ich kenne einige, die das auf den füssen haben und ich habs auch selbst mal auf die füsse gemacht.
wieso nicht.
allerdings hab ich keine probleme mit absplitternden fussnägeln. ich feile die immer recht kurz, etwa 2 mm kürzer als der zeh selbst ist, verstehst du? dann schöne runde ecken. unterlack, 2mal farblack, überlack. dann am nächsten tag erst wieder schuhe tragen. das ist bei mir so bombenfest, das wächst raus, egal, was ich anziehe. nichtmal im schwimmbad oder so geht da was ab. ich erneuere das nur, wenn es tatsächlich rausgewachsen ist und ich die nägel auch sowieso kürzen muss oder ich eine andere farbe haben will.
da das also bei mir so gut klappt, hab ich die notwendigkeit von den gel-fussnägeln eigentlich nicht gesehen und die abfeilerei ist ja schon doof. deshalb hab ichs wieder gelassen und weitermacht wie zuvor. bin damit schon viele jahre glücklich. ich mache das mit dieser technik auch bei meiner mutter und bei der mutter von meinem freund, bei beiden wächst das ebenfalls raus, da splittert auch nix. kann es sein, dass deine zehennägel zu lang sind? oder du keinen unter- oder überlack verwendest?
ich lackier meine fußnägel auch fast immer und meistens in dunklen tönen wie brombeere, aubergine usw.
letzten sommer hatte ich auch mal french gel nägel auf den füßen. im urlaub war das ne super sache, kein absplittern im sand, hat lange gehalten. aber als es dann langsam rauszuwachsen begann und der übergang sichtbar wurde, fand ich das abfeilen ziemlich ätzend. ich hatte das gefühl auch ne menge nagel wegzufeilen und nicht nur das gel. für den urlaub würd ich das immer wieder machen, weil es viel zeit erspart. aber in der freizeit reichen mir die normalen lacken vollkommen aus!
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich lackiere auch im Sommer, meistens dunkelrotBin auch ein Flip Flop Freak und warte das ganze Jahr auf endlich wieder "unten ohne"
Winter mag ich garnicht
Da ich jetzt das Stamping entdeckt habe werde ich das mal auf den Zehen ausprobieren.
ich lackiere meine Fußnägel auch und auch mal in extremeren Farben,die ich mich an den Händen nicht trauen würde...meistens aber eher Rosé- und Beigetöne und wenn ich mal Lust dazu habe auch French!
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Nur im Sommer und nur dezent. Meine Füße sind meine Stiefkinder, die Nägel/Zehen haben eine so sinnlose Form, dass ich nicht unbedingt noch den Blick drauf lenken muss![]()
usagi. :o)
Lackierte Fußnägel sind ein absolutes MUSS meiner Meinung nach![]()
Im Moment (und so gefällt es mir sehr) habe ich ein knalliges Pink mit weißen Blümchen auf die großen Zehen gestampt und zusätzlich kleinen Steinchen
Zusammen mit gebräunten Füßen (Beinen) in schönen Sandalen sieht das klasse aus. Ich werde ständig darauf angesprochen.
Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...
Meine Fussnägel sind immer lackiert gerne auch in knalligen Farben, im Moment hab ich aber ein dezentes French drauf.
LG
Imago
Ich lackiere sie auch, aber grundsätzlich nur Klarlack. Ich finde das sieht am schönsten aus.![]()
hmm, bei meinen splittert da immer was ab, egal wie ich lackiere und egal wie kurz oder lang sie sind![]()
vielleicht liegts ja am Nagellack, oder an meinen Nägeln, oder an den Schuhen... wahrscheinlich an den Schuhen, weil am allerschlimmsten ist es, wenn ich hohe, spitze Schuhe anhatte.
Ich werde mir das Gel machen lassen. Kannst du mir verraten wie man ein gutes Studio findet und was das ungefähr kosten darf.
Dankeschön![]()
also ich lackier im sommer, winter, frühling und herbst.. immer ^^ und es gibt glaub ich auch kaum einen meiner 70 lacke den ich noch nicht auch schon auf den zehen hatte ^^ und ich stamp auch regelmäßig meine zehennägel ^^ ..
kayla, leider nicht.
ich hab das mit dem gel immer selbst gemacht, daher kann ich dir kein studio empfehlen. ich weiss auch gar nicht, wo du herkommst?
ich habe mein gel-zubehör immer in köln gekauft, das ist ein nagel-design-schulungszentrum, ein nagelstudio und auch ein profi-nagel-bedarfs-verkauf für jedermann, eine art freizugängliche nagel-metro. :o)
die geben auch tips, du kannst die sachen anfassen und dir das handling viel besser erklären lassen als beispielsweise per email, wenn du die gel-sachen irgendwo bestellst.
wo kommst du denn her?
ich bin auch gerade dabei meine füße sommerfit zu machen und dazu gheört für mich auch die nägel zu lackieren.... halt immer in der gleichen farbe wie die fingernägel, zzt sind sie zartrosa :)
im sommer auf jeden fall, im winter werd ich schon mal gerne faul.
mein problem ist nur, an den füßen hält lack bei mir eeeeeewig, an den fingern wechsle ich sobalds bröckelt, also irgendwas zwischen 1-3 in der woche. nur der neue lack muss dann immer farblich zu den füßen passen und das ist manchmal schon schwierig. wechelst ihr eure füße jedesmal mit der händen auch wenns eigentlich noch nicht nötig wäre oder habt ihr irgendwas neutrales (schwarz, weiß?) was zu bunten fingern passt auf den füßchen?
Meine Fußnägel sind ganzjährig lackiert. Das ist ein Muss. Ich ertrage den Anblick gar nicht mehr unlackiert.
Grundsätzlich gehören lackierte Fußnägel und deren ästhetisch einwandfreier Zustand (zumindest) im Sommer dazu. Das sollte eine Regel sein. Was man bei FRAU so alles im Sommer an Füßen zu sehen bekommt, grenzt an Selbstverletzung. Unglaublich, wie Frauen sich untenrum so vernachlässigen können. Teilweise sehr ekelhaft. Offensichtlich haben viele eine gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen. Und daran könnte man leicht etwas ändern.
Ich habe meine immer lackiert, meistens in rot oder pink das finde i ch viel schöner als ohne farbe...allerdings sollten sie wenn man offene schuhe trägt auch immer passend zu den fingernägeln lackiert sein finde ich!
ich finde farblich untenrum dunkel schön und obenrum hab ich die nägel immer recht hell lackiert. beides aber eher dezente farben, nicht so knallig.
was aber viel wichtiger ist, ist das, was SHE_CORE sagt.
das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!!!!!!!!!
abgeblätterten roten nagellack, die nägel nicht sorgfältig gefeilt, trockene hornhaut an den fersen, und das auch noch der welt zeigen müssen. da könnte ich mich auch übergeben, wenn ich das seh.
Ich lackiere meine Fussnägel auch das ganze Jahrim winter mag ich besonders die knalligen Farben, im sommer - eher pastelltone oder french manicure.
Liebe Grüße von Tatien
Hi,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir den Glitzer Nagelhärter von essence angeschaut und auch gekauft hab.Der ist wirklich wunderschön, dezent aber trotzdem wirkt er.
Hab ihn im Laden ausprobiert auch wenn man das ja nicht darf.
![]()
Hab ihn auch schon drauf auf meinen Fingernägeln und auf die Füße werd ich ihn auch noch machen. Super Lack,für die Empfehlung.
![]()
Ich lackiere gerne also nicht nur im Sommer. Meisten dezent (weiß-rosa irisierend) oder ganz dunkel (z.Zt. dunkelrot). Im Sommer meist dunkel weil man da den Dreck nicht so schnell sieht (klingt versaut, aber es stimmt nunmal) aber da muss ich alle 2 Tage neu lackieren weil der (Strand)Sand alles wegschleift.
Ich lackiere meine Fussnägel auch ganzjährig. Seit einigen Monaten in einem satten Lila, davor hatte ich ein Pink, davor ein dunkles rot ... Schokobraun finde ich auch schön. Meine Fingernägel bekommen aber nur Klarlack oder ein zartes rosa.
Ich finde Lack jetzt nicht unbedingt ein Muss. Viel wichtiger finde ich, dass alles gepflegt aussieht, dass kann auch ganz toll ohne Lack aussehen. Ich habe leider ziemlich dicke Fußnägel, dadurch finde ich sehen die unlackiert irgendwie komisch aus, wie angeklebt ....![]()
Ich hab mir noch nie die Zehennägel lackiert
Ich finde das nicht schön. Sieht immer so nach Tussi aus mMn. (nicht schlagen)
gerne, noki.
freu mich doch, lwenn ich helfen kann.
fühlt sich auch nicht so rauh an wie richtiger glitzer-lack, oder?
ich wusste nur nicht, wie ichs dir beschreiben kann. :o)
Ja, du hast Recht, der fühlt sich wirklich nicht so rauh an (hab den ja extra im Laden getestet). Bei anderen Glitter-Lacken fühlt sich das sehr rauh und grob an wenn man über den Nagel streicht. Bei diesem von essence fühlt sich die Oberfläche eher glatt an. Also wie gesagt: ein super Lack und ein super Preis.![]()
Eigentlich bin ich nicht sooo der Fußnagellackierer, aber durch meine exzessive Autofußmisshandlung durch High Heels, hab ich oft blaue Flecken unter dem großen Zeh. Und weil das blöd aussieht, muss ich drüber lackieren. Am liebsten pink oder rot.
Hab jetzt bei -dezent- abgestimmt. Lackieren tue ich die nur mit nem durchsichtigen Nagellack, mit mehr würde ich mich nicht wohlfühlen.
Nö, mache ich nciht. Ich pflege meine Füße etc., aber fürs Lackieren fehlt mir echt die Lust.
Ich mag an Fußnägeln eh nur dezenete Farben
Meine Fußnägel sind eigentlich das ganze Jahr über lackiert. Gehört einfach schon zu mir irgendwie.
Die Farbwahl ist spontan, mal dezent rosa, mal knallrot oder auch mit farbverlauf..im sommer machen bunte zehen laune![]()
jepp, so machen Füße richtig was her, finde ich - und das wiederum ist mir wichtig. Am liebsten in klassischem dunklen Rot.
Ich habe es mir irgendwann angewöhnt, mir auch die Fußnägel ganzjährig zu lackieren. Irgendwie freue ich mich auch im Winter, wenn ich abends meine Socken ausziehe, an den bunten Nägeln.
Meistens lackiere ich in kräftigem Rot oder kräftigem Pink.
Schwarz auf den Fußnägeln habe ich noch nicht probiert.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Meistens nur im Sommer, und dann auch nur wenn ich Lust habe.
@Kallima : Das sieht aber sehr schön aus, dafür hätte ich gar keine Geduld ...