Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Lackierst Du Deine Fussnägel?

Teilnehmer
671. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Auch in heftigeren Farben

481 71,68%
  • Ja! Aber nur dezent!

138 20,57%
  • Nö! Find ich total furchtbar!

40 5,96%
  • Was für ne bescheuerte Frage! Dafür interessiere ich mich nicht!

12 1,79%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Kallima

AW: Fussnägel lackieren? Ja... oder lieber doch nicht?

Danke, Süperkeks, das ist aber gar nicht so aufwendig, wie es vielleicht aussieht... Ich mache bei French immer zuerst eine "schlampige" weiße Linie und korrigiere die dann nachträglich mit einem Pinsel, den ich in Nagellackentferner tauche... Geht superfix...
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Stjärna
    Besucher

Meine Fußnägel werden nur im Sommer lackiert, dann aber gerne knallig rosa, pink oder lila .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe für Ja, auch in heftigeren Farben abgestimmt, allerdings mit einer Einschränkung, nur im Sommer. Im Winter schludere ich mit der Fußpflege.

Forenkönigin Avatar von choquilla

habe diesen nagellackstift fürs french doch gekauft aber den vpn p2, weiß nicht ob da ein unterschied zu essence ist. also ich versteh zwar nicht, wieso die da so eine textmarker-spitze ranmachen, aber gut. wie ein dünner filzstift wär besser gewesen. das schräge stört, zumal nur auf der flacheren seite was raus kam. allerdings bin ich trotzdem recht angetan, für die füße auf jeden fall bequemer als das gewurschtel mit (dünnem) pinsel. ohne drübermalen gehts nicht, aber das kann man ja korrigieren. ich hab für die füße ja nur einen sehr schmalen strich gebraucht, könnte mir vorstellen, dass, wenn man längere (finger)nägel hat, das wirklich nicht gleichmäßig wird und kleine fehler drin sind. mh, mal sehen wie lange es hält. ging aber schon schneller als mit lack und schablone.

Experte Avatar von Bauernrose

Ich hab auch für die knalligen Farben gestimmt. Obwohl ich im Winter meistens gar keinen Lack trage und nur mit der Polierfeile drüber gehe. Im Sommer darfs dann entweder schlicht (sprich: poliert oder milchig lackiert) oder aufälliger und passend zur Kleidung sein: Letztens habe ich mir passend zu meiner Weiß-rot-hellblau-blau gestreiften Strickjacke auch den großen Zeh in den entspechenden Farben mit Streifen verziehrt (der Rest blieb rot).

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, im Sommer auf jeden Fall..sieht einfach besser aus, zumindest, wenn man nicht superperfekte Nägel hat...Aber keine Knallfarben, eher dezent, so rosa bis beige-Töne, gerne mit Perlmutt-Effekt..finde, das sieht einfach supergepflegt aus, ohne aufdringlich zu wirken..habe gerade (sowohl für Hände als auch für Füße) den Maybelline ForeverStrong in der Farbe Porcelaine (78), finde ich superschön, und wenn die Haut etwas gebräunt ist, sieht dieser zartrosa Ton bestimmt noch besser aus.
    LG
    rasasayang

Minou
    Besucher

Ich lackiere immer nur die Zehennägel und zwar in allen verfügbaren Farben, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Mal dezent rosa, mal mit Glitzer, mal dunkelstes dunkelrot. Heute hab ich grad einen tiefstroten Lack gekauft und die Zehen damit bedacht.
    Kaufe aber immer nur ein Minifläschchen und das benutze ich dann, bis es alle ist. Und dann kommt die nächste Farbe.

Inventar Avatar von knufffi2006

also im sommer lackiere ich sie auch, sieht schöner aus, vor allem in offenen schuhen. im winter bin ich ehrlich und vernachlässige die füße ein wenig.....

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag lackierte Nägel, bei mir aber nur in zarten Farben, weil ich meine Füße nich so mag und dann nicht noch die ganze Aufmerksamkeit durch so knallige Nägel darauf lenken will. Bei anderen finde ich knallige Farben dagegen echt toll!

Jassi
    Besucher

Also im Sommer lckier ich sie grundsätzlich,ich hab ja auch immer offene Schuhe an!Im Winter dagegn eher selten-man siehts ja eh nicht.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Also im Sommer lckier ich sie grundsätzlich,ich hab ja auch immer offene Schuhe an!Im Winter dagegn eher selten-man siehts ja eh nicht.
    Handhabe ich genauso!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Fussnägel sind die einzigen Nägel, die ich lackiere, und das normalerweise ganzjährig - wobei ich im Winter etwas schludrig bin und der Lack schon mal halb rauswächst.....

Meine Fussnägel gefallen mir unlackiert nicht so besonders, vor allem die am großen Zeh: Teils etwas gelbstichig, ziemliche Querrillen....
    Farbe ist in der Regel ein schönes dunkles Rot oder rot-braun. Ab und an auch mal ganz braun oder dunkelgrün
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

Fingernägel lackiere ich fast nie. Fußnägel fast immer. Irgenwie fühle ich ich scnell nackt ohne lackierte Fußnägel. Da darf es bei mir auch ruhig etwas mehr Farbe sein: Am liebsten intensives Rot, Blau oder sehr dunkles Rot.

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Ich lackiere ab und an meine Fussnägel, gerne in knalligen Farben die ich für die Hände nicht nehmen würde

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Den Winter über lackiere ich sie nicht.
    Aber momentan sind sie rubin-rot!
    Im Sommer darfs als auch etwas mehr sein. Knallige Fraben, meist Rottönen find ich absolut ok.
    Es muss allerdings gepflegt wirken, sobald was absplittert wird ausgebessert, ein Klarlack lässt sie glänzen.
    Das passt auch super zu meinenn Fingernägeln. Die hab ich momentan mit weißen Blüten und rubin-roten Schmetterlingen (mit dem "Fußnagellack" aufgemalt verziert, darüber ein Klarlack.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich hab meine fußnägel immer in dunkelrot oder french lackiert:)

Forengöttin Avatar von Betsi

Im Sommer lackiere ich meine Fußnägel grundsätzlich. Ich finde, sonst sieht es einfach in offenen Schuhen nicht wirklich gepflegt aus.

Im Winter bin ich da schludrig. Pflegen tue ich meine Füße das ganze Jahr über, nur eben Lack benutze ich nur im Sommer. Da bin ich im Winter einfach zu faul.

Bisher hab ich´s farblich immer dezent gehalten, weil ich meine Füße eigentlich nicht mag. Aber weil mir eigentlich bei allen anderen Frauen dunklere Rottöne supergut gefallen, habe ich mir jetzt auch mal eine farbigeren Lack von Nivea geholt (so ein dunklerer Braun-Rot-Goldton).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

An meinen Fußnägeln trage ich seit 1 Jahr fast durchgehend dunkelblauen Lack -> wurde erst heute aufgefrischt mit dem von essence show your feet deep sea.

Wird wohl meine lieblings Fußnagellack Farbe...

An den Händen wechselt der Lack um einiges öfter! Werde irgendwie hibbelig/unruhig, wenn sich der Lack von meinen Fußnägeln verabschiedet.

An den Fingernägeln ist es komischerweise gar nicht so.

Aloe
    Besucher

Ich mache es genauso wie Betsi,
    allerdings lackiere ich in kräftigem Rot. Habe auch schon andere Farben probiert, steht mir aber nicht so gut.

An den Händen lackiere ich aber dezent, weil meine Nägel nicht so schön lang sind. Das will ich nicht noch extra betonen. Soll eben nur gepflegt aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von monchi

ich lackiere eigentlich ganzjährig meine zehennägel in allen möglichen farben und finger- und fussnägel müssen immer zusammenpassen ;)

im sommer wechsle ich gern die farben, passend zu outfit, laune etc da ist alles drin von dezent bis knallig
    im winter sind sie meist rot oder nur mit klarlack lackiert.

ürbrigens finde ich füsse auch ohne lack schön wenn sie gepflegt sind, gehe alle 4 wochen zur pediküre - ganzjährig.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Lackiere im Sommer immer! ...oft french, gerne auch rottöne.
    Im Winter fast nie, wenn überhaupt dann french.

Ach, heute hat meine Kosmetikerin mir grauen Lack aufgetragen. Nicht schlecht...

Allwissend Avatar von swedi

Ich lackiere auch immer im Sommer und da finden alle Farben Beachtung. Bei meinen Fingern ist es dann doch eher immer French, Nude-Töne oder ein schönes Rot.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gehöre auch zu den Sommerlackiererinnen

Bisher immer sehr dezent, doch in diesem Sommer habe ich glaube ich auch mal Lust auf mehr Farbe.... den French finde ich super schön, bekomme ich aber leider selber nicht hin und ständig soviel Geld bei der Manicure/Pedicure auszugeben kann ich mir diesen Sommer leider nicht mehr leisten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Im Sommer immer. Und eigentlich nur rot.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich lackiere auch gern im Sommer. Dann Rottöne und Pastelltöne
    Aber@PussyDeluxe: grau sieht bestimmt toll aus, welche Schattierung und wo gibt es sowas?
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

BJ-Einsteiger

Ich lackiere das ganze Jahr über, am liebsten French oder ein sattes Rot.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ich lackiere im Sommer und gönne den Nägeln im Winter eine Pause. Ich mag am liebsten kräftige Rot- oder Pinktöne, habe aber dieses Jahr auch mal einen Nude-Ton ausprobiert und mag das je nachdem auch ganz gerne.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bevorzuge kräftige Farben, derzeit Neonpink.

French auf den Fußnägeln mag ich gar nicht, weil mir das suggeriert, daß die Nägel sehr lang sind und das finde ich eklig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Baobao
    Besucher

Im Sommer auf jeden Fall bunt auf den Zehennägeln. Allerdings dann auf den Händen nur klarer Lack oder was dezentes in der gleichen Farbe.
    Im Winter eher andersrum, Füße Pause bzw klarer Lack und auf den Fingernägeln bunt.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich lackiere das ganze Jahr über, früher sehr lange in meerblau , jetzt in türkis, milkalila, knallpink,...Ich finde lackierte Fußnägel einfach schöner als "nackte".

Meine Fingernägel lackiere ich seltener und wenn, eher in dezenten Farben. Grau, helles Violett, Mint usw.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Kex

Lackiert. Von Nude Tönen bis knallig alles dabei. Ich muss wegen eines farbigen Tattoos aufm Fußrücken allerdings aufpassen, dass die Farben zusammen passen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich mag komischerweise eigentlich nur nude oder rottöne an mir, an anderen finde ich auch knallige farben super

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Im Sommer immer lackiert!

Farben: Hauptsache eher kühl, denn gelbstichige Farben (auch Beige) assoziiere ich schnell mit kranken Nägeln. Aber bitte kein Frost-Finish, insbesondere kein silbriges Rosa Das hatte ich genug in den 80ern auf Finger- und Fussnägeln getragen.

Ansonsten: ob eher nude oder knallig, hängt ganz von meiner Stimmung ab. Abgesehen von den oben genannten Rahmenbedingungen bin ich offen für alles
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Herzchen Avatar von Sjoefna

Immer lackiert
    in allen erdenklichen Farben, aber es müssen kühle Töne sein.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

definitiv lackieren, aber nur im Sommer, im winter hält sich da meine Motivatio.. mein Liebling (momentan) ist der hellrosane cloud no 9 von P2.. letzztes Jahr eigentlich nur dunkel.. entweder lila oder blau.. davor das Jahr weiß (sah aus wie Tippex ^^)
    Richtige Designs wie Stamping allerdings nicht.. wir werden zu alt.. bin froh das ich überhaupt noch an die Füße komme
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meine Fussnägel auch immer lackiert, bevorzuge dort aber dunkle Farben,wie braun oder lila.

Im Winter hab ich die auch immer lackiert,auch wenns keiner sieht.. ich mach das ja schließlich für mich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von xLina

mit unlackierten fußnägeln fühle ich mich irgendwie unwohl

Fortgeschritten Avatar von Edille

Im Sommer sind meine Fußnägel meist rot lackiert - im Moment mit dem Bloody Mary To Go von Catrice. Klassisches Rot mag ich bei mir auf den Fußnägeln am liebsten, aber ich werde diesen Sommer bestimmt noch blau ausprobieren.
    Im Winter vernachlässige ich meine Fußnägel dann schon etwas und ich habe nicht immer Lack drauf.

Experte Avatar von Salandria

Ich trage momentan For Audrey von China Glaze auf den Fußnägeln.

Im Winter lackier ich mir die Fußnägel nicht, im Sommer aber fast permanent. Im Gegensatz zu meinen Fingernägeln, halten die Lacke auf den Füßen sehr gut, da reichts wenn ich mir nach ca. 2 Wochen neu lackiere.

Von den Farben her gerne lila, blau oder vorallem rot.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin erst diesen Sommer damit angefangen, meine Fußnägel zu lackieren. Die letzten Jahre hatte ich allerdings auch keine Sandalen an, sondern immer nur Ballerinas.
    Im Urlaub habe ich ein etwas dunkleres Rot getragen und zur Zeit ist es so ein rotbraun von Manhattan, der leider auf meinen Fingernägeln überhaupt nicht hält, sich aber auf den Füßen super macht.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)