Bei Jouel gibt es ein Produkt im Wert von 23.- umsonst:
http://www.jouel.de/index2.php?conte...anfordern.html
Kennt einer die Reihe ? Anscheinend kann man das Produkt anfordern und bezahlt dann nur das Porto?
Bei Jouel gibt es ein Produkt im Wert von 23.- umsonst:
Kennt einer die Reihe ? Anscheinend kann man das Produkt anfordern und bezahlt dann nur das Porto?
stimmt das wirklich?
kann man eines dieser beiden Produkte kostenlos anfordern?darf man das dann auch behalten?
wie hoch sind die Versandkosten?
5,95. hab das ganze einmal durchgespielt und da hätte ich umsonst eine der cremes im warenkorb gehabt. preis: nur porto.
in den agbs steht übrigens: sie können unsere produkte testen und bei nichtgefallen innerhalb 14 tage zurückschicken. schau mal nach....
aber da bei der creme "schnell einziehend" usw steht, befürchte ich, sie ist nichts fuer mich
also kann man die dann auch behalten??
Ich bin bei solchen Sachen dann doch etwas vorsichtig.
EIne nur oder kann man auch beide kostenlos bestellen?
nur eine. Im Notfall kannst du ja via Email nachfragen. Ich vertehe es so, dass du es behalten kannst. Die Incis sind für KK ok....
hast du schon eins bestellt oder jemand anders hier??
nein, von der beschreibung her passt die creme nicht zu meiner haut...
Hat es damals jemand getestet?
Es gibt wieder eins, diesmal Augenpflege:
Das scheint aber ein leichtes Gel aus einer Herrenpflegeserie zu sein.
das sind 2 Augenpflegen, so wie ich das sehe.
das klingt wirklich verlockend...aber ich will nicht zuerst bestellen das ganze wirkt schon ein wenig dubios
Ich konnte nicht widerstehen und habe gerade bestellt. Wenn die Augencreme wirklich aus der Herrenserie ist, bekommt mein Mann die eben verordnet.
@ camiore
Was meinst du mit dubios?
Liebe Grüße
Marilyn
Da kann man runterscrollen wenn man auf der Seite ist. Zuerst sieht man nur das Herrenprodukt (schwarz) und wenn man runterscrollt kommt die Frauenversion (weiß, pink).
Ja dubios insofern, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich ein hochwertiges Produkt und seinen Preis von 25€ wert ist. Incis konnt ich auch keine finden.
Vielleicht so ne Art Yves-Rocher-Strategie (und auch evtl. vergleichbare Produkte)? Bei Yves muss man sich ja auch immer fragen, wie das geht, dass man Produkte im Wert von über 20 € mal so eben "geschenkt" kriegt (ich mag Yves trotzdem )
hm..ich trau mich auch nicht zu bestellen- auch wenn es sehr verlockt.....kommt mir irgendwie komisch vor- heutzuge gibt es doch kaum mehr was geschenkt ohne grund...
Liebe Grüße Steffimaus
Die wollen halt auf Neukundenfang gehen, dafür kalkulieren die das mit Produkt so ein, dass sie wahrscheinlich schon an den anfallenden Versandkosten verdienen und der eine od. andere dann von weiteren (dem Päckchen beiliegenden) verlockenden Angeboten überzeugt wird. Wer weiß, wieviel die Creme wirklich "wert" ist. Das ist ja bei Yves Rocher auch immer die große Frage, wenn man mal auf die INCI guckt. Aber ich glaube jetzt nicht, dass die Probleme machen, wenn man das Angebot nutzt und dann nix mehr kauft.
Ich find's von denen taktisch unklug, dass man nur diese gratis Augencreme bestellen kann und dann alle anderen Produkte im Warenkorb gelöscht werden. Oder anders herum, tut man zur Gratiscreme etwas anderes in den Warenkorb wird die Gratiscreme gelöscht.
für den Hinweis auf Ciao. Das hat mich doch jetzt ermutigt, es auch mal zu probieren.
...und ja, es fallen 6,95 .- Versandkosten an.
Das war echt komisch mit Jouel.
Ich sah mir das vor ein paar Wochen an und legte die kostenlose Augencreme in den Warenkorb. Als ich sah, dass Versandkosten angefallen wären, verließ ich die Seite. Und ein paar Tage später kam die Creme trotzdem an.
Zum Produkt selbst kann ich leider nichts sagen (außer, dass nicht viel drin zu sein scheint); das ging sofort an meine Mutter und wurde als Handcreme zweckentfremdet.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
komisch....also ich musste den ganzen prozess mit mehrmals bestätigen durchlaufen und habe auch eine bestätigungsmail bekommen. vorher hab ich öfters, auch beim start des threats, was in den korb gelegt und nie ist trotzdem was angekommen.....
Ich glaube, es war auch nur eine Versehen, supreme.
Ich musste mich auch anmelden, aber mehr machte ich auch nicht.
Also ich kann nur sagen, dass es sich meiner Meinung nach bei der Augencreme eh nicht soo sehr lohnt. Aber ich war natürlich happy, dass etwas kam.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Da bin ich ja mal gespannt Hab mich nämlich auch angemeldet und es mir dann aber wegen der Versandkosten anders überlegt.
Wenn da dann keine Rechnung von 6,95 € kommt, dann nehm ich die Creme gerne
Mein Produkt ist angekommen mit Rechnung & Co. Alles soweit ok.
Ich habe bis heute noch nichts. Macht auch nichts.