@Lina: Ist dein Pulver grün oder weiß? Wenn es grün ist dann ist es einfach zerkleinertes Stevia dann kannst du es in deine Maske und dein Henna mischen...wenn es weiß ist handelt es sich um einen Auszug des reinen "Steviosids" ich glaube das ist dann eher was für den Tee denn ich denke das nur das naturbelassene Steviakraut für Kosmetik geeignet ist. Aber versuchen kannst dus ja trotzdem wenn dus gar nicht trinken magst
Also ich habe es bereits in Henna und Lavaerde (weiße und braune) sowie in eine Gesichtsmaske aus Luvos Heilerde gemischt und das Ergebniss war tolle Haut und glänzende Haare....ob man noch mehr damit anstellen kann...hm...eventuell wenn du ganz ganz feines Pulver hast kannst du es auch als Anti Age Extrakt in eine selbstgerührte Nachtcreme mischen (Bei Yves Rocher und Konsorten kosten solche Cremes mit Phytoöstrogenen zwischen 10 u 25€
aber da kaufe ich nicht mehr seitdem ich mir die Cremschen selbst rühre
Ich plane demnächst auch ein eigenes Schampoo herzustellen und da kommt das dann natürlich auch rein...muss nur sehen dass ich es fein genug zermörsert bekomme
Ansonsten wird halt auch immer wieder daraufhin gewiesen dass die Einnahme von einem Tl tägl. als Antioxidant sehr gut gegen freie Radikale wirkt. Wenn du den Geschmack gar nicht magst dann einfach Löffel in den Mund und mit nem großen Schluck Wasser runterspülen
so bekommt man fast alles runter....wenns schön macht!