könnt ihr da irgendwelche serien besonders empfehlen?
erzählt doch mal
danke & lg, uupsi
Balea
Réelle
Nivea
Pantene
Gliss Kur
Guhl
John Frieda
was anderes:
könnt ihr da irgendwelche serien besonders empfehlen?
erzählt doch mal
danke & lg, uupsi
Bin bei Reelle hängengeblieben, hab von Nivea bis Gliss Kur usw. alle Serien durchprobiert. Aber Reelle mögen meine Haare und mein Geldbeutelam liebsten. Ganz neu hab ich mir die Braun Haarprodukte von Balea gekauft. Werde ich aber erst nächste Woche ausprobieren.
Meine Schwester mochte die Braunserie von Nivea immer sehr gerne (jetzt ist sie allerdings "erblondet")!
Hab bisher nur Balea und réell'e getestet (dank Mama) und fand réell'e ein klitzekleinesbisschen besser.
![]()
weiss jemand ob das logona braun-shampoo auch fuer naturbraunes haar geeignet ist? steht ja drauf nach phf'en ... zudem habe ich chemie farbreste in den laengen von vor 1 jahr - geht das auch? wie riecht es denn? bin schon total angefixt![]()
jojo, das logona kannste überall draufhauen. i bin auch nur chemisch gefärbt, hab das auch immer verwendet, is ja komplett wurscht sowas. ich mochte das shampoo ganz gern. zur zeit verwende ich das kamille, weil i wieder etwas heller gegangen bin farblich.
ich mochte immer das Nivea für braunes Haar, hauptsächlich wegen dem Duft.
aber réelle finde ich auch nicht schlecht,viel anderes habe ich auch noch nicht getestet.
Ich teste mich zur Zeit durch Nivea-Sachets. Bin ganz zufrieden.
Werd aber wohl auch mal bei Balea bzw. Réelle zuschlagen.
Aber davor ist AUFBRAUCHEN angesagt!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hatte bisher immer die Billigvarianten vom Discounter.Von Aldi,Plus und nun von Schlecker.Ich kann da keine Unterschiede feststellen und finde sie alle gleich gut.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich hatte bis jetzt nur das Shampoo von Garnier Natural Beauty für braunes Haar, und das finde ich ganz gut. Neugekauft habe ich mir jetzt die Spülung für braunes Haar von Balea (jaaaa, ich weiß, hier wurde nach Shampoo gefragt, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben)
Ich habe bisher Reelle, Sante (colorschaum), Gliss Kur, Hairwell (von Plus, aber nur ab und zu im Angebot), und Nivea getestet....
Nivea war mir persönlich auf Dauer zu pflegend, machte auch keine Reflexe, Giss Kur fand ich vor meiner Sili-freien Zeit gut, machte weiche, glatte, leuchtende Haare....
Von Sante werden meine Haare immer etwas komisch....aber bekommen wirklich sichtbare Reflexe (wenn man es ca. 5 Minuten einwirken lässt)
Hairwell mögen meine Haare recht gerne, bekomme aber leider Schuppen davon, und ausschlag am Rücken, und es gibt keinen besonderen Glanz!
Reelle gefällt mir bis dato am besten...aber auf dauer auch zu pflegend!
Also meine Haare mögen das Reelle leider überhaupt nicht. Ich finde den Duft ganz toll, aber sie werden super strohig von dem Shampoo - und das bessert sich auch nicht merklich, wenn ich danach noch die Spülung verwende.
Andere Produkte habe ich noch nicht getestet, jetzt heißt es erst einmal aufbrauchen...
Reelle finde ich sehr gut, hatte aber auch schon John Frieda, Guhl und Nivea. Letzteres wirkt irgendwie aggressiv auf meine Haare.
na das ist ja tolldie meisten nk-shampoos die hier empfohlen werden, hauptsaechlich fuer strapaziertes haar, was ich nicht hab und die spitzen pflege ich eh mit kokosoel. hab auch weder feines haar das mehr volumen braucht, noch schuppen, glaenzen tun die auch (weil ich ja nk benutze), somit gibt es echt kaum auswahl die wirklich zu meinem haar passt und wo ich eine verbesserung sehen koennte
aber als ich gesehen hab, dass logona ein braun shampoo hat...
das waer was tolles fuer mich
aber ich muss erstmal meine beachtliche sammlung von 5 shampoos aufbrauchen, die alle noch halbvoll bis voll sindaber ich will das logona!!! jetzt, sofort!
braucht man danach spuelung? ich benutze die sbc vielleicht alle 2 wochen und kuren muss ich gar nicht, waer natuerlich praktisch wenn dass weiterhin so bleiben koennte...
Geändert von alaska (23.02.2008 um 12:30 Uhr)
Ich hab für braunes Haar bisher getestet:
Guhl Farb Balsam für braunes Haar mit Wanuss (ist schon ein älteres Produkt, kann sein, dass das jetzt anders ist) - hat nicht großartig was gebracht (viel zu teuer!), man muss noch aufpassen, dass man nicht die Handtücher damit versaut- das kauf ich nicht nochmal!
Jon Frieda das Shampoo Brilliante Brunette Shine Release Volume - ist nicht soooo schlecht, aber schon ganz schön teuer...
die Spühlung Brilliante brunette Light Reflecting Conditioner fand ich jetzt nicht so berauschend, hat die Haare nicht besonders weich gemacht (oder glänzend), kein Nachkaufprodukt
Luminous Colour Glaze (für dunkle Brauntöne)- intensiviert die Haarfarbe tatsächlich, aber ist voll teuer. Werd ich eventuell demnächst mal benutzen (Flasche aufbrauchen)
von Balea hab ich das Farbglanz Shampoo und die Spühlung probiert, gefiel mir bei8des gar nicht!Vom Shampoo hab ich Kopfhautjucken bekommen, die Spühlung war auch nicht so doll (und sehr flüssig).
Bei Rossmann gibt es von Accent ein Colorglanz Shampoo. Ist schon mehrere Jahre her, dass ich das benutzt habe, aber als ich das damals verwendet habe, wurde ich sogar gefragt, ob ich mir die Haare getönt hätte (Glanz im Sonnenlicht). Hab es auch länger einwirken lassen.
danke für eure antworten!
hab gerade gesehen, dass bei ciao gliss kur seeehr gut abschneidetnoch besser als réell'e... mhmm, ich glaub, ich guck dann einfach mal, welches der beiden günstiger ist
lg, uupsi
Ah, das hab ich vergessen, das braune Shampoo von Glisskur hatte ich auch schon mal...das riecht gut!
Logona geht auch bei chemisch gefärbtem Haar ?.... hört sich ja gut an, ebenso wie das Accent Shampoo.
Réell´e fand ich mittelmäßig.
Habe mir heute eher zufällig das Accent-Schampoo für braune Haare bei Rossmann geholt (1,69 Euro) und war nach der ersten Wäsche überaus angenehm überrascht, weil ich wider Erwarten nicht mal eine Spülung gebraucht hätte.....
Es soll auch braun-goldene Reflexe ins Haar machen,ich bin mal gespannt....
Das Logona Schampoo finde ich auch gut, aber ohne Spülung geht da anschliessend nichts.
Nivea ist ok, aber kein überwältigendes Pflege-ergebnis--finde ich.
Reelle ist auch gut-da mag ich den Geruch sehr.
Balea ärgert mich, weil die fast überall die Rezepturen geändert haben und die pflegenden Inhaltsstoffe reduziert haben .![]()
Bin mit Nivea sehr zufrieden! Vielleicht teste ich danach Reelle wenn es leer ist.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Es war nicht schlecht, fand es auf jeden Fall besser als das von Balea. Hat aber nicht viel mehr Farbbrillianz oder so ins Haar gezaubert...Zitat:
Zitat von VanillaCake
Ah, das hab ich vergessen, das braune Shampoo von Glisskur hatte ich auch schon mal...das riecht gut!
und IST es denn auch gut?
Habe für reelle gestimmt, damit hatten meine Haare eine extra Portion Glanz und sahen gut aus, nur der Duft ging mir nach einer Weile auf die NErven, sodass ich es mir erst mal nicht nachgekauft habe.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
also ich kann nur berichten, was mich im nachhinein nicht so begeistert hat.
John Frieda: hat zwar toll geglättet, jedoch hab ich nie eine neue farbbrillianz feststellen können. ausserdem hat es meine spitzen kaputt gemacht udn meine haare sind auf dauer dünner geworden..
JF...Silikonbombe.
Bevor ich mich dazu entschlossen habe, zurück zur Natufarbe zu gehen, hab ich reelle für braunes Haar genommen, hat mich sehr überzeugt.![]()
meine Muddi hat das Braun-shampoo von Nivea und ich nehms immer mal wieder heimlich her,weils mir so gut gefällt, dabei muss ich selber noch soooo viel aufbrauchen![]()