Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Ich war auch mal bei DM! HA!

Aaaalso ich war jetzt auch ENDLICH mal wieder beim DM, und das ohne extra zu meinem Freund fahren zu müssen
    In Berlin gibt es jetzt nämlich ZWEI, und einer liegt zuuufällig genau gegenüber vom KaDeWe

Ich habe gekauft (und habe mich total an meinen Einkaufszettel gehalten!):

endlich einen Kamm ohne Grate (der war dafür aber auch gleich doppelt so teuer wie der gleichgroße Kamm MIT Graten daneben )
    ne Packung Biotin
    Alverde Lippenbalsam Calendula
    Alverde Pflege-Dusche Wildrose Sanddorn (meine Mama jammert, dass es das Logona Winterduschbad dingens nicht mehr zu kaufen gab und deswegen bekommtn sie jetzt meine Flasche)
    Sante Haarspülung Brilliant Care (MUSSTE ich dringend testen, ihr blöden Anfixer )

UUUUND last but not at least:
    Alverde Spülung Wildrose-Weizenkeim - das erste Produkt, das ich seit meiner Bekehrung zu NK nachkaufe!

Was eigentlich auch noch dringend in meinen Einkaufskorb hopsen wollte war das Alverde Mandel Sanddorn Pflegeöl (oder so ähnlich) - es hat mich sooo lieb angefleht und war auch schon in meinem Körbchen.. und dann hab ich es schweren Herzens wieder zurückgetan, ich Rabenmutter. Das war so eine Mischung aus Mandel-, Jojoba, Sanddorn-Öl und dann waren da noch ätherische Öle drin die nicht weiter aufgeführt waren (deswegen hab ich es nicht gekauft)... ich wollte es zum Eincremen und zum Öl-Seife-Reinigen nehmen, hab es dann aber wegen den äth. Ölen gelassen... Kennt ihr das? Muss es vielleicht beim nächsten Einkauf mit?

Jaaa ich DM!!!

Silith

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Ich war auch mal bei DM! HA!

Oh Silith *neid* hast du es gut!

Ich müsste extra 30 km fahren bis zum nächsten DM, das ist doch irgendwie blöd... ich war noch nie in einem DM...

Aber echt schöne Sachen hast du mitgenommen, die Sante Spülung ist du musst unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat!

Experte

Bubbletea, mein DM liegt 5 Minuten mit dem Auto entfernt*neidischmach*

Viel Spaß mit deinen Schätzelchen Silith

Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Mein dm ist zwei Minuten zu Fuß von meiner Arbeit entfernt und zuhause sind es zu Fuß dann so 7 Minütchen... *ätsch*
    Don´t worry, be happy!!!!

Besucher

Mein nächster dm wäre in Hannover (2,5 Stunden Autofahrt). Der norddeutsche Ersatz (Budnikowsky) ist in Hamburg. Das sind knapp 2 Stunden Fahrt mit dem Zug oder gut zwei Stunden Fahrt mit dem Auto auf einer der unfallträchtigsten Bundesstraßen Deutschlands.

Deshalb gibt es das auch nur so alle 3 - 4 Monate! Richtig gut klappt das, wenn der HSV ein Heimspiel hat. Dann hat mein Schatz auch einen schönen Tag!

Experte Avatar von vipera

OMA schrieb:
    Deshalb gibt es das auch nur so alle 3 - 4 Monate! Richtig gut klappt das, wenn der HSV ein Heimspiel hat. Dann hat mein Schatz auch einen schönen Tag!
    Das ist ja ne ganz geile Taktik. Bei mir (als Schweizerin) gibt's den DM nur, wenn wir in Österreich unseren halbjährlichen "Semesterferien-Einkauf" machen (dh. wir schnappen uns ein Auto, gehen zu den Österreichern für viieeel weniger Geld als in der Schweiz einkaufen und chauffieren das ganze Zeug dann nach Zürich, wo ich eben kein Auto zum einkaufen zur Verfügung hab *schlepp*). Lange Rede kurzer Sinn: da hat's einen DM. Aber bald sind Ferien und dann ist's wieder soweit

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

@silith

nun hab ich hier schon paar mal gelesen das mit dem Kamm. Stand auch schon paar mal vor den Kämmen weiss aber nie welchen ich nehmen soll. versteh auch nicht so was grate heisst und so. kannst du nicht mal ein foto von deinem machen und hier reinposten *liebbittenanguck*

Besucher

Schneeprinzessin - wenn du in den DM gehst, da gibt es so zwei grobe Kämme von Ebelin. Einer für unter 1€, der andere so 2-3€. Auf dem teureren steht hinten drauf "handgesägt und gratfrei", das ist die erste Wahl
    Gratfrei bedeutet, dass der Kamm möglichst überall sehr glatt ist, besonders innen an den Zinken. Wenn die Kämme gegossen sind, sind innen an den Zinken die Nähte, wo die beiden Teile der Gußform aneinander stoßen. Diese Nähte (Grate) sind ziemlich scharf und schaben die oberste Schuppenschicht deiner Haare ab, was logischerweise nicht so gut für die Haare ist. Bei ganz glatten Kämmen kann dir das nicht passieren

Silith

Forengöttin Avatar von Malika

Ohhh, ich weiß schon, was ich als nächstes bei DM kaufen werde. Genau so einen Kamm brauche ich unbedingt auch noch.
    Ich komm immer fast direkt an einem DM vorbei, wenn ich von der Uni komme (ist nur ein kurzer Umweg), mein Geldbeutel findet das leider nicht besonders toll! Die Versuchung ist doch seeeehr groß, da mal schnell einen Abstecher hin zu machen. Aber manchmal ist es doch ganz nett, so als Belohnung ..

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Seit November gibt es drei dms in Hannover und ich bin süchtig
    Aber es sind schon einen ganze Menge Finialen in Niedersachsen entstanden, vielleicht kommen noch ein paar in eure Regionen dazu!?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

in koblenz gibt es an die 5 dm , ich hab auswahl aber die balea sachen sind auch total toll, teils besser als die gleichen sachen von einer "feinen marke" mein halber schrank is von balea sachen

Besucher

oh mann, ich kann mir gar nicht vorstellen KEINEN dm zu haben .
    nicht nur wegen der kosmetik sondern auch wegen den leckeren allnatura-lebensmitteln...

silith, da hast du wirklich schon eingekauft . und mit diesem ohne-grat-kamm hast du mich jetzt auch ganz böse angefixt

Besucher

Ja, die Silith kann schon super anfixen (und sich dann beschweren, wenn sie selber Opfer wird )
    Den Kamm hat ich auch schon mal in der Hand und fast im Körbchen, aber...
    in meinem Kopf war noch so ne schöne Internet-Seite von Kostkamm (Silith, wer hat die nochmal hier reingestellt?)
    Wollte da ja nix bestellen, nochmal drüber nachdenken, dann ist mein Afrokamm auf den Fliesenboden gefallen und vorgestern im Biokaufhaus lagen doch glatt diese Kostkämme rum, superschön aus Holz und Horn, auch Bürsten. Gekauft hab ich dann einen schwarzen Afro-Hornkamm - der ist sooo schön, bin ganz verliebt (Danke, Silith)
    Aber eingekauft hast Du ja auch schön, die Wildrosenspülung ist auch klasse,
    Candy

Besucher

Lala

Ja Kostkamm hat schon hüpsche Kämmchen, aber ich wollte erstmal bei DM schauen, wegen Geld
    Andererseits hatten die bei DM keine Wildschweinborstenbürsten, also muss ich doch nochmal bei Kostkamm schauen.. vllt darf dann ja noch ein Kamm mit

Silith

Inventar Avatar von Josili

Kamm ?

Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Inventar

Mir geht´s wie Ivy...ich kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, keinen DM in der Nähe zu haben....gut, ich komme auch aus der "Mutterstadt" der ganzen DMs und mir fallen spontan so 7 DMs ein, die ich innerhalb von 10 Minuten problemlos erreiche.....

Wie machen das anderswo Mütter mit ihren Babys mit Windeln?? Bin zwar keine Mutter, aber wenn ich jemals ein Kind bekomme, hoffe ich doch schwer, die günstigen DM Windeln kaufen zu können.

Meine Alnatura Lebensmittel, obwohl da auch ein Alnatura gleihc um die Ecke bie 2 von den DMs ist...., meine Seeberger Nüsse, Nahrungserzänzung, Zahnpasta....ach ja, neulcih hat mir DM an die 50 Euro ausgezahlt, weil ich schon viel Punkte gesammelt hatte....

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also hier in wien gibts *moment* sage und schreibe: 67!!! DM

dh wir haben die qual der wahl, wo genau wir unser geld ausgeben wollen *hihi*
    außerem gibts noch den BIPA (ca 110) und den schlecker (ca 1240 in ganz Ö), die haben zwar nicht so viele nk od biosachen, aber trotzdem immer wieder potentielle geldverschwendungsprodukte *hihi*

meist geh ich einfach so in einen DM, will nix kaufen u komm trotzdem mit ein paar "kleinigkeiten" raus.....*tralala*

gestern hab ich zb beim "nur schauen" diesen neuen magic schimmer eyeshadow von nivea gekauft, die waren so schön auf der hand...bin gespannt, ob ich die auch so gut nur mit dem finger am lid auftragen kann

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)