Aaaalso ich war jetzt auch ENDLICH mal wieder beim DM, und das ohne extra zu meinem Freund fahren zu müssen
In Berlin gibt es jetzt nämlich ZWEI, und einer liegt zuuufällig genau gegenüber vom KaDeWe
Ich habe gekauft (und habe mich total an meinen Einkaufszettel gehalten!):
endlich einen Kamm ohne Grate (der war dafür aber auch gleich doppelt so teuer wie der gleichgroße Kamm MIT Graten daneben )
ne Packung Biotin
Alverde Lippenbalsam Calendula
Alverde Pflege-Dusche Wildrose Sanddorn (meine Mama jammert, dass es das Logona Winterduschbad dingens nicht mehr zu kaufen gab und deswegen bekommtn sie jetzt meine Flasche)
Sante Haarspülung Brilliant Care (MUSSTE ich dringend testen, ihr blöden Anfixer )
UUUUND last but not at least:
Alverde Spülung Wildrose-Weizenkeim - das erste Produkt, das ich seit meiner Bekehrung zu NK nachkaufe!
Was eigentlich auch noch dringend in meinen Einkaufskorb hopsen wollte war das Alverde Mandel Sanddorn Pflegeöl (oder so ähnlich) - es hat mich sooo lieb angefleht und war auch schon in meinem Körbchen.. und dann hab ich es schweren Herzens wieder zurückgetan, ich Rabenmutter. Das war so eine Mischung aus Mandel-, Jojoba, Sanddorn-Öl und dann waren da noch ätherische Öle drin die nicht weiter aufgeführt waren (deswegen hab ich es nicht gekauft)... ich wollte es zum Eincremen und zum Öl-Seife-Reinigen nehmen, hab es dann aber wegen den äth. Ölen gelassen... Kennt ihr das? Muss es vielleicht beim nächsten Einkauf mit?
Jaaa ich DM!!!
Silith