Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Allwissend Avatar von schnuppi

Avéne Pediatril Babypflegesachen!!!

Hallo!!!

Ich habe im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden...leider

Ich nehme seit einer Woche den Reinigungsschaum, die Pflegecreme und die Wundschutzpflege von dieser Serie und bin wirklich sehr angetan!!!

Der Schaum reinigt mein Gesicht perfekt, auch AMU geht restlos damit runter. Die Pflegecreme gebe ich auf einzelne rauhe Stellen und die Wundschutzpflege gebe ich z.B. auf kleine Entzündungen.

Ich habe auch einen TB zum Schaum gefunden, aber ich möchte wissen, ob noch jemand außer mir diese Serie benutzt.

Was ich so gut finde ist, dass sie ohne Alkohol und wirklich sehr mild ist. Ich weiß, die Incis sind nichts für Inci-Bewusste, aber für mich ist das ok.

In der Packungsbeilage von der Pflegecreme stand auch was über ein Reinigungsfluid, aber das scheint es bisher nur in der Schweiz zu geben. Ich habe Avene auch direkt angeschrieben, weil mich dieses Fluid schon interessiert.

Also, ich freu mich über Erfahrungen!!!!!!!!!!

AW: Avéne Pediatril Babypflegesachen!!!

Hat bisher niemand diese Produkte "probiert"? Na ja, ich darf nicht so ungeduldig sein, ich weiß...

Also bei mir machen sich die Sachen wirklich guuuut!!!!

Ich glaube, dass es meiner Haut gefällt, dass kein Alkohol an sie rankommt...
    Die Poren sind natürlich noch da, aber weniger sichtbar. Sie fallen kaum auf. Insgesamt ist die Haut beruhigt, weich und...rein!!! Keine Unterlagerungen, keine Hubbel auf der Stirn, Unreinheiten sind auch kaum noch da...
    Hoffentlich bleibt das so!!!
    Seit Donnerstag hatte ich eine rote komische Stelle am rechten Mundwinkel. Da habe ich die Wundschutzpflege draufgemacht und heute sieht man nichts mehr davon!!!

Bin wirklich schwer begeistert bisher!!!

AW: Avéne Pediatril Babypflegesachen!!!

Ach, ich wollte Euch die Produkte doch noch näher erläutern (Incis stehen übrigens alle auf der Avéne Homepage)http://www.avene.de/babypflege/ :

Reinigungsschaum: fluffiger, weicher Schaum, der das AMU komplett abnimmt. Brennt nicht in den Augen und hinterlässt eine schöne Haut, ohne auszutrocknen. Ich habe ihn auch in Verdacht, meine Pickel erfolgreich zu bekämpfen...

Pflegecreme: Weiche, leichte Konsistenz, hinterlässt es ein schönes Hautgefühl, man merkt das Silikon schon. Ich benutze sie nicht im gesamten Gesicht, aber wenn ich eine rauhe Stelle habe, kommt sie da drauf. Ich denke, dass ich mit dieser Tube lange hinkommen werde...

Wundschutzpflege: enthält sehr viel Zinkoxid, "weißelt" daher sehr und ist somit nur für abends geeignet. Ist schon eher eine schwere Konsistenz, lässt sich aber gut verteilen und man benötigt nur seeehr wenig. Wie gesagt, für meine rote Stelle am Mundwinkel war sie super und alte Pickelstellen lässt sie auch super abheilen - Allroundcreme für alle möglichen Wehwehchen!!!

Alle 3 Produkte sind übrigens ohne Parabene, ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Alkohol!!!
    Wahrscheinlich mag meine Haut sie deshalb
    Geändert von schnuppi (23.02.2008 um 13:41 Uhr)