Hallo!
Ich war gestern beim frisör und bin aber nicht ganz zufrieden. Ich lasse mir normalerweise immer honigblonde strähnchen in meine aschmittelblonden Haare machen. und 3 strähnchen, am ansatz, in meiner naturhaarfarbe (wegen dem übergang). Bei dem frisörbesuch gestern habe ich mir noch zusätzlich ein paar mehr strähnchen in meiner naturhaarfarbe machen lassen (damit es insgesamt noch natürlicher wirkt, so dass ich weniger oft nachsträhneln gehen muss..). Allerdings finde ich, dass ich jetzt zu aschig wirke und dunkler.Leider finde das auch nicht nur ich.
Eine sehr gute freundin hat mir auch schon gesagt, dass sie es vorher schöner fand.
Nun würde ich gerne mit phf goldblond drüber färben. Damit den haare goldiger wirken und nicht mehr so aschig. Bin ein frühlingstyp und von dem her, müsste mir das auch gut stehen. Allerdings möchte ich mir weiterhin chemische strähnchen beim frisör machen lassen. Und man sagt ja, dass man nach dem PHFen nicht mehr mit chemischen mitteln färben/blondieren darf, weil es sonst grün oder so werden kann. Oder gilt diese regel nur bei schwarzem Haar (hab' ich mal irgendwo gelesen) und ich könnte weiterhin meine honigblonden strähnchen machen lassen und ab und zu, nach lust und laune mit phf goldblond drüberfärben?
Bin ganz verzweifelt.. möchte meinen blonden gesamteindruck zurück und nicht so furchtbar aschig wirken!
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten!
(Sorry, dass ich extra einen neuen treat aufgemacht habe, aber ich befürchte dass ich nur so die PHF profis anspreche.)