hallo!
ich wende mich jetzt sehr vertrauensvoll an euch, da ich zurzeit ein problem mit meinen haaren habe! Hab mir schon viele Kommentare durchgelesen und gemerkt dass hier viele profis schreiben und dachte ich lass mich mal speziell beraten, dass wär sehr lieb!
ich habe von natur aus das übliche straßenköterblonde haar (ziemlich dunkel). Ich hab mir mit ner blondierung ein paar strähnchen reingemacht, was garnicht so schlecht aussah aber mir nicht wirklich stand. Im Nassen Haar noch ganz gut aber hat mir nicht gefallen.
Bin dann zum Friseur, der hat mir (auf meinen ausdrücklichen wunsch) einen blond-braunen-Aschton draufgemacht. Es hieß: kein rotstich, kein Ansatz beim rauswachsen. Jetzt hab ich (würdes es wegen vorherigem Färben so beschreiben) ein Schokobraun. Im Licht leuchten sie stark orange, und einfach viel zu intensiv die farbe. Ich habs mit Silberkur probiert um das goldige rauszubekommen, hats eher noch verschlimmer. Jetzt hab ich eine Schaumtönung die es aschiger machen soll. Klappt etwas, sind etwas dunkler, aber immer noch viel viel zu orange/rot (im leuchten).
Hätte am liebsten meine normale farbe zurück aber wichtig ist, dass ich nicht irgendwann den blassen, farblosen ansatz mit rot, leuchtenden spitzen hab, das find ich ganz schlimm =)
So dass ist mein problem. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie ich das rot rauskriege oder wie ich wieder zufriedener, farbloser leben kann!
danke, lg