Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von sushi

Bermuda-Dreieck für BJs in Hamburg

Achtung! Achtung! A! In alle in Hamburg und Umgebung ansässigen BJs!!!

Ich bin heute fast Ohnmächtig geworden und doch fast ausgeflippt vor Freude. Der absolute !!!

In einem kleinen Planquadrat in Hamburg (Hoheluftchaussee) gibt es einen gigantisch gut sortierten Budni, ein super Reformhaus und DEN NK-Shop schlechthin, "Purissima".

Bei Budni gibt es Alverde, Sante, Weleda, Lavera.
    Im Reformhaus gibt es Alverde, Sante, Weleda, Lavera, Hauschka und noch so vieles mehr. Das schöne daran ist, was Budni nicht hat, bekommt man bestimmt im Reformhaus und umgekehrt.
    Und Purissima hat mir erstmal die Sprache verschlagen, da gibt es neben den o.g. noch sämtliche weitere bekannten NK. Und MF von Youngblood!!!

Also Mädels, entweder ohne Portemonnaie nur gucken oder mit gefülltem Geldbeutel shoppen was das Zeug hält , kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Planquadrat, ohne etwas geshoppt zu haben, verlassen kann. Mir ist es nicht gelungen

LG S

Besucher

Re: Bermuda-Dreieck für BJs in Hamburg

Grrrggmppfffffffffff WO IST DER GRÜNE SMILEY????? NEID!!! Wir haben zwar viele Reformhäuser aber das Kosmetikangebot....mpf. Nirgends gibts Logona! Sante bei DM aber auch nicht alles, und grade meine Haarfarbe nich....

www.purissima.de ->wie gemein....

Besucher

Das ist sooo gemein Ich war zuletzt vor zehn Jahren in Hamburg, und bis ich wieder hinkomme, dauert es wahrscheinlich nochmal zehn Jahre. Wieso kann nicht hier in Österreich auch ein BJ-Bermudadreieck sein

Experte Avatar von sushi

Ups, wollte Euch nicht ärgern , aber vielleicht interessiert es die hamburger, die es noch nicht wussten

Inventar Avatar von janne

Hi Motte, wenn du mir PNst, wo du wohnst, kann ich mal nachschauen, ob es in deiner Nähe ein gut sortiertes Naturkostfachgeschäft gibt. Reformhäuser führen kein Logona und Sante. Sante gibts auch in Drogeriemärkten, Logona aber nur und ausschliesslich im Fachhandel (Was mich als "Fachhandel" besonders freut. Was aber für die die keinen Bioladen in der Nähe haben, ein Nachteil ist.)
    LG
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Genau, das habe ich auch herausgefunden, als ich das erstemal zu Purissima gegangen bin und fand das supergenial. Und ich denke, Anfang März werde ich wieder in HH sein!