Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von mimica

Aldi-Deko ab dem 28. Feb.

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das auch schon im Onlineprospekt fuer den 28 Februar gesehen? Aldi Sued bietet Concealer Stift a la Touche Eclat, Bronzing Powder und Kajal der Fa. Lacura an.

Dann noch NK Koerpermilch, Duschgel, Shampoo, Gesichtspflege und Augencreme.
    Soweit ich hier informiert bin, bietet Aldi, dass zweimal jaehrlich an. Sind die Produkte schon mal da gewesen und taugen sie was. Reizen wuerde mich der Concealer Stift und Bronzing Powder, weiss aber nicht, ob diese auch NK sind. Was meint ihr?

Liebe Gruesse
    Mimica

Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: Aldi-Deko ab dem 28. Feb.

Vielen Dank für die Info Da werd ich mir einige Sachen mal ankucken gehen...
    Ich glaube, die Deko-Produkte diemsmal waren noch nicht da, sind aber normal keine NK.

Wildkatze Avatar von Delila

Ich hab mir die Sachen auch online grade mal angeschaut. Dieser Concealer Stift sieht ja schon echt interessant aus. Glaube auch nicht, dass es so was schon mal gab. Auch das Design ist so edel.
    Außerdem interessiert mich das NK Shampoo.
    Da gibt es ja noch einen Kajal, 2 in 1. Was soll das an der Rückseite sein? Ich konnte das leider nicht erkennen.

Ich denke so ein Schaumstoffdingens zum verwischen. War mir aber auch nicht sicher...könnte auch eine Art breites Kajalende sein, glaub ich aber eher nicht.

Edit: Nee, nochmal genau hingeschaut, müsste schon so ein Smudger-Ding sein

Wildkatze Avatar von Delila

Ah, danke schön, @eva-fee

ich glaube den Concealer gab es vorher noch nicht und wenn der noch einigermasse gute Incis hat, dann lohnt sich die Anschaffung. Wenn ich ueberlege was der YSL Touche Eclat kostet, kann ich nur mit dem Kopf schuetteln. Was fuer ne Abzocke!

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Die Deko aus dem regulären sortiment hat ja jetzt auch ein neues schickes Design verpasst bekommen- dafür sind die Sachen dann auch direkt 1 Euro teurer...
    chelbia

Experte Avatar von **princess**

Also der Concealer hört sich ja wirklich interessant an. Suche schon lange nach einer günstigen Alternative zum Touche Eclat.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Der Concealer schaut schon toll aus. Von Artdeco gibt es auch einen ähnlichen.
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Der Kajal kostet 2,50 . meiner von Essence nur 1€ und er ist großartig.
    Hab aber gerad schonmal online gespickt was es sonst noch so gibt, leider nichts für mich dabei.

Paradiddle
    Besucher

Gemein, dass es die Sachen mal wieder nur bei aldi süd gibt

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Ui schön, die Hautzart-Pflegecreme – mit Aprikosen-Mandelöl,
    würde ich gern ausprobieren
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich habe mir letztes Jahr die Kajal Stifte geholt und die sind richtig gut! Sonst hatte ich an Deko nix, aber den Concealer gab es damals auch noch nicht. Die Bronzer glaub ich schon!

Das NK Duschgel mit Aprikose werde ich mir auch wieder holen, denn das roch super lecker!

Danke GG, dann muss ich mir auch das Duschgel beorgen und vielleicht einen Kajal. Ich habe nur einen kajalstift in braun und das ist mein einziger seit Jahren. Meint ihr, Kajalstifte koennen auch mit der Zeit verderben?

Ich hoffe nur, dass dieser Concealer bessere Incis hat als der Touche Eclat.
    Der Preis ist unschlagbar!

tough cookie

Danke mimica, für die Info.

Werde mir wohl ein paar Kajals gönnen. Bei denen sind ja sogar auch Spitzer dabei, das ist super, da die Dinger in den Untiefen meines Badezimmers immer irgendwie verloren gehen. :leiderja:

Inventar Avatar von nici72

welche erfahrungen habt ihr mit den tagescremes gemacht? sind die zu empfehlen?
    bronzer ist zwar mit pinsel, aber wer braucht den? hat man doch alles schon zuhause. würde da eher bis zum sommer warten, wenn p2 wieder die sun sation pearls hat. die sind super.

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,

also ich habe die Gesichtspflege schon seit letzten Jahr.
    Erst die mit Aprikose, war super verträglich, angenehm in Geruch, Konsistenz und Auftragen und natürlich super INCIs, siehe auch Codecheck.ch, auf die Dauer war sie mir aber etwas zu leicht und nicht reichhaltig genug, obwohl ich eigentlich keine sehr trockene Haut habe, bin aber nicht mehr die Jüngste, auch wenn ich mich so fühle.
    Ich habe dann die mit Nachtkerze genommen (ist glaube ich eine Nachtcreme), ich benutze sie aber morgens und abends und komme gut damit klar, ist auch wirklich nicht zu fettig, kann ich also nur sehr empfehlen.
    Die mit Wildrose steht noch ungeöffnet im Schrank, da muss ich also passen.

LG

Try to fly Avatar von Crystal

Wie kommt ihr darauf dass der Concealer so wie Touche Eclat ist, da steht doch nix von Lichtreflektion, sondern nur Concealer Pen...? Design ist ähnlich aber sonst?
    Sky is the limit.

Experte Avatar von **princess**

Morgen ist es ja soweit *hibbel*

Experte Avatar von mai

wow die nk sachen sehen ja nicht schlecht aus, besonders die augencreme. aber wohne leider im aldi nord bereich. bin gespannt was ihr berichtet. bei der billigen deko bin ich irgendwie immer skeptisch. das design ist hier allerdings verockend schick.

Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt, was ihr zu berichten habt. Vorallen Dingen bin ich auf diesen Concealer gespannt.

Chrystal, sieht zumindest aus wie der Touche Eclat von aussen. Die Hülse, das System mit den hinten draufdrücken etc. Ob der jetzt diese lichtreflktierenden Partickelchen hat und wie er sonst von der Konsistenz ist bleibt abzuwarten.
    Ich dachte YSL nimmt wegen diesem aufwendigen Design( offensichtlich no big deal bei dem Preis von Aldi) soviel Geld vom Kunden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Inhalt die 30 Euro rechtfertigt.

Nun, ich bin gespannt....

tough cookie

Hi Mädels, bin gerade vom Aldi zurück und war erfolgreich

Habe mir 3 Kajals gekauft. Farben: Marine, Khaki und Smoke. Besonders Smoke gefällt mir super gut.

Hätte mir auch gerne den braunen Kajal gekauft, aber auf der Packung erschien der mir eher rotbraun und Rottöne am Auge stehen mir nicht.
    Hat sich den eine von euch gegönnt und kann mal berichten, was genau das für ein Braunton ist?
    Geändert von funkylady (28.02.2008 um 08:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

hi funkylady! ich bin leider ausm norden... aber mein freund arbeitet in regensburg. leider kann ich auf der aldi homepage die 2 verschiedenen farben nicht betrachten... ich glaube concealer war savanna und cashmere oder so... welcher ist dunkel und welcher hell... ich benutze den von ysl touche... würde mich interessieren, wie der von der konsistenz so ist... und der kajal... gibts den auch in schwarz? dieser smoke... habe auf dem prospekt gesehen, daß es grün und ich glaube blau gibt... ist das so richtig? ist der kajal weich oder hart?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Chrystal, sieht zumindest aus wie der Touche Eclat von aussen. Die Hülse, das System mit den hinten draufdrücken etc. Ob der jetzt diese lichtreflktierenden Partickelchen hat und wie er sonst von der Konsistenz ist bleibt abzuwarten.
    Ich dachte YSL nimmt wegen diesem aufwendigen Design( offensichtlich no big deal bei dem Preis von Aldi) soviel Geld vom Kunden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Inhalt die 30 Euro rechtfertigt.
    Der Inhalt vom Touche Eclat ist schon sehr toll, aber 10 Euro weniger wären immer noch genug dafür :leiderja:

Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Aldi Concealer auch nur annähernd an den Touche rankommt, bin aber auch sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte

tough cookie

Hi Cleo,

Farbe Schwarz gibt es auch. Die Kajals sind weich und ich finde, sie lassen sich super auftragen!

Hallo,

habe heute früh auch den smoke kajal erstanden-sehr weich, schönes grau mit etwas glitzer.
    Der braune sah mir auch zu rötlich aus.
    Grün und schwarz habe ich schon einige...
    Der concealer in cashmere ist ziemlich rosa, der savannah sieht bei mir ( auf der hand) irgendwie orangig aus...
    Habe beide mal unter dem auge ausprobiert, jedoch schon über meinem makeup.
    Die Farbe cashmere machte ein waches, frische Auge, savannha sah irgendwie schmierig und trocken aus.
    Werde morgen früh beide nochmal testen bevor ich foundation auftrage.
    Den bronzing Powder habe ich mir gespart- habe eh soviel bronzer und der Pinsel hat mich auch nicht angesprochen.

chelbia

Und wie deckt der Concealer so? Gibt es Tester?

Meinst du Tester bei aldi ?
    Leider nein.Aber die wären wahrscheinlich auch sofort in irgendwelchen taschen verschwunden....
    Aber bei aldi kannst du ja alles problemlos umtauschen.
    Ich würde nur nicht unbedingt sagen , das die Farbe nicht gefällt...
    Also, den kajal habe ich heute beim zweiten makeup des Tages schon ausprobiert- hält sehr gut, nur der glitzer verteilt sich etwas...
    Den cashmere concealer habe ich auch getestet, aber da ich keine wirklichen Augenschatten habe, kann ich nicht soviel dazu sagen.
    Aber als shadow base hält der bombig !!!!!!!!!
    Gleicht schön die Lider aus.
    Habe SN shadows drauf- hält alles super seit ca 5 Stunden.

chelbia

Hab mir den in Savanna geholt, muss morgen mal testen Aber auf den ersten Blick sieht er ganz gut aus, finde ich.

Try to fly Avatar von Crystal

Habe mir den rosanen Concealer gestern geholt, der andere war schon ausverkauft und von dem rosanen hatten sie auch nur noch 5.
    Der ist mir ein Tick zu hell, von Lichtreflektion bekomme ich auch noch nicht so viel mit...
    Sky is the limit.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe gestern Abend auch noch einen Concealer in der Farbe Cashmere bekommen und einen Kajal in Smoke. Der Concealer fällt besser aus als erwartet und hellt den Augenbereich wunderbar auf! Der Kajal ist ganz weich von der Konsistenz, aber trotzdem haltbar! Allerdings wirkt die Farbe Smoke bei mir etwas grünlich. Ich werde versuchen, noch einen in schwarz zu ergattern, denn ich bin wider Erwarten sehr zufrieden mit der Qualität!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich hab meinen Concealer (Savanna) heut getestet und find ihn eigentlich ganz gut. Nur die Farbe ist mir schon fast zu hell, dabei bin ich bei MAC ca. NC 15-20.

eva-fee!
    Savanna war bei uns leider nicht mehr da. Wie ist denn dieser Farbton? Geht der mehr ins beige? Ist der heller oder dunkler als Cashmere?
    Liebe Grüße Isabella74

Ich hab den Cashmere nicht, daher kann ich leider nicht vergleichen Aber der Savanna ist eher beige.
    Bei uns gab's gestern auch gerade mal noch 3 Savannas und ein paar Cashemeres, scheinen echt ratz fatz weg gewesen zu sein.

Vielen Dank!
    Cashmere ist ja eher ein Rosaton. Ja, die Concealer gingen weg wie nix! Bei uns war auch fast nix mehr da.
    Liebe Grüße Isabella74

Wie sieht es mit den Incis des Concealers aus? Kann jmd. dazu noch etwas schreiben. Wie ist die Deckkraft?

Gruß

Mimica

Allwissend Avatar von Helwa

Hi,

also von der Deko hab ich zwei Kajals genommen, Khaki und Smoke (das ist ein etwas silbriges Dunkelgrau). Trage heute den Khaki und finde ihn toll, läßt sich gut auftragen und hält super.
    Ich frage mich, ob er genau wie der Manhatten (gehört wie Lacura zu Dr. Scheller) X-Act ist, der hier so viele gute Kritiken bekommen hat? Jedenfalls wird er auch als longlastung beworben und er ist einfach spitze, dazu noch den Spitzer, ich bin zufrieden

LG
    Helwa

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir den Savanna gekauft. Von der Deckkraft, Verteilung und Verträglichkeit her, finde ich den ziemlich gut. Ich finde den Ton zwar einen Tacken zu dunkel, weil ich es unterm Auge ganz hell mag, aber es passt. Für 5 EUR ein gutes Geschäft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Greta-Louise bist du so lieb und kannst was zu den Incis sagen?!

Inventar

@mimica

INCI:
    aqua, cyclopentasiloxane, talc, butylene glycol, c11-12 isoparaffin, polyglyceryl-4 isostearate, cetyl peg/ppg-10/1 dimethicone, sorbitan sesquioleate, zinc oxide, magnesium sulfate, phenoxyethanol, propylene glycol, ruscus aculeatus root extract, synthetic beeswax, disteardimonium hectorite, hydroxyethylcellulose, tocopheryl acetate, centelle asiatica extract, panthenol, methylparaben, hydrolysed yeast protein, calendula officinalis flower extrect, dimethiconol, alcohol denat., butylparaben, ethylparaben, aesculus hippocastanium extract, triethoxycaprylsilane, ammonium glycyrrhizate, isobutylparaben, propylparaben, (+/- ci 77891, ci 77492, ci 77499)

puh...ich hoffe nicht zuu viele Fehler beim Abschreiben gemacht zu haben.