Bei mir durften heute auch der Concealer in Savannah und das Lipgloss in Cranberry mitHoffentlich ist es nicht so glitzerig, ich werds morgen mal testen.
LG Perlentaucher
@jaguar: ja werde ich machen... morgen früh ist es soweit...vom Duft her würde ich es schon einmal als fruchtig bezeichnen...
so - nun habe ich es benutzt - und das Serum dazu...also: Haare sind weich und duften CREMIG FRISCH... nicht blumig... sie liegen auch sehr schön...
allerdinsg waren sie etwas elektrisch - deshalb habe ich das Serumnoch benutzt - dann gings...
Bin mir aber nicht sicher, ob das am Shampoo oder an der Bürste lag... ich teste weiter
Das klingt ja alles spannend und gut, mania
Mal sehen, wie es weiter geht...![]()
Und perlentaucher, wie macht sich der Lipgloss?![]()
Mir war der nämlich zu glitzerig, weswegen ich ihn nicht gekauft habe.
Aber wenn er gar nicht so glitzerig rauskäme, würde ich beim nächsten Mal zuschlagen![]()
Ich hab mir heute den Concealer in Savannah gekauft.
Freu mich schon auf den Test morgen.![]()
Bin ich wirklich so doof?
Bei mir kommt irgendwie keine Farbe raus...
Wie zum Geier benutze ich den Concealer Pen?
![]()
bei mir hats ca 15 mal klicken gebraucht. hinten drauf drücken...
Danke, ich werds gleich nochmal versuchen!
Ich hab schon ca. 5mal draufgeklickt und mich gewundert, wieso nix rauskommt...Waaah.![]()
Ich habe jetzt auch mal dem Concealer eine Heimat gegeben, da ich so eine komische Hautfarbe habe, habe ich sowohl Savannah, als auch Amber hier...
Beim Swatchen war der Farbunterschied noch offensichtlich, aber dann auf meinen Augenringen dann gar nicht mehr.
Mein rechtes Auge hat Savannah, mein linkes Auge Amber. Ich seh null Unterschied, aber ich sehe generell wacher aus und es lässt sich schön verteilen. Jetzt warte ich noch ein bißchen ab, um herauszufinden inwieweit sich die Farbe noch auf der Haut verändert und ob ich dann später links müder aussehe als rechts oder umgedreht.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^